Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

757.jpg

Schick die Aufstellung bitte dem Peda. Der kann sie sicher verwenden, wenngleich er statt Jelavic, Salihi und Gartler wahrscheinlich Kulo, Bergmann und Kayhan bringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wenn schon defensiv, dann bitte so:

758.jpg

btw, Bei einem Spiel SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg, bei dem ich im Stadion war, wurde noch nie ein Heimspiel verloren, und es waren glaub ich 8 Spiele bisher.

Und ja, ich bin auch am Sonntag im Stadion :love: Come on Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

glaub zwar momentan nicht dran, aba BITTE rapid schieß dich aus der krise und schenk mir einen schönen sonntag vorm zivildienstantritt^^ :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Sonntag will ich eine andere Rapid sehen!

Eine Mannschaft, die sich den Orsch aufreißt und die verdammten Dosen aus dem Hanappi schießt! :aaarrrggghhh: :redangry:

:support:WIR WOLLEN RAPID SEHEN!

Wenn das nicht passiert: Alle raus! :redangry::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn schon defensiv, dann bitte so:

758.jpg

btw, Bei einem Spiel SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg, bei dem ich im Stadion war, wurde noch nie ein Heimspiel verloren, und es waren glaub ich 8 Spiele bisher.

Und ja, ich bin auch am Sonntag im Stadion :love: Come on Rapid!

oberschlau, aber:

eine unmögliche statistik, da es erst 10 duelle im hanappi waren, von denen mir spontan 4 einfallen bei denen ich dabei war und die redbull salzburg gewonnen hat: 3:2 und 1:0 gleich im ersten redbull jahr, 3:1 im rapid meisterjahr und 1:0 durch afolabi letztes jahr.

rapids form ist wirklich erschreckend derzeit, doch ich fänds nicht untypisch wenn gerade gegen uns der knopf aufgeht und alle dinge funktionieren, die bis jetzt nicht funktioniert haben. salzburg lässt sich schwer beurteilen, die zwei spiele gegen die fähringer sind unausagekräftig, dass X in kapfenberg spielen wir jede saison (wenn nicht noch schlechter) und gegen die zyprioten, die generell pflegen ihre gegner daheim abzuknallen aber auswärts unterzugehen ein X, da war ich eigentlich positiv überrascht.

auffällig jedoch: die offensive funktioniert klar schlechter als letzte saison, in der wir quasi in jedem spiel mind. 1 tor erzielt haben, die defensive jedoch steht sauber.

wir werden am sonntag sehen, wo die zwei mannschaften wirklich stehen. für die austria wär wahrscheinlich ein X am positivsten, dann bleibt bei euch alles weiter so wie es ist (und es gibt viele defizite) und wird schöngeredet, redbull vergrößert den abstand, rutscht dann gegen magna eventuell selbst in eine krise und rapid wurschtelt mittels mediensonnenschein und schönrederei weiter und ehe einer sich versieht hat die austria 10. punkte vorsprung, denn bei denen passt es derzeit vorne und hinten.

ich glaub jedoch, dass wenn alles normal verläuft, sich salzburg durchsetzt. zu fehleranfällig ist rapid hinten, da wird selbst der unfähige alkbottle, versorgt von tchoyi und zarate seine freude haben. es wird aber eine enge kiste:

1:2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

seid langen ein heimspiel wo ich mich nicht freue

selbst ein punkt wird fast unmöglich sein wir sind völlig fertig

leistungsträger außer form die bank viertklassig besetzt

patocka katzer dober das ist nicht mehr norrmal

pacult ist auch am ende hörtrnagl hat völlig die kontrolle verloren und edlinger nimmt alles gelassen hin

das einzige was gut ist es fängt bei 0:0 an hoffung stirbt zuletzt

oder wir verlieren und fangen bei null an

aber dann auch hörtnagl fristlos entlassen nicht nur pacult

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub zwar momentan nicht dran, aba BITTE rapid schieß dich aus der krise und schenk mir einen schönen sonntag vorm zivildienstantritt^^ :nervoes:

krise nämlich..schön aus den medien abgekupfert,die irgendwelche zahlen aus dem jahre schnee herauskramen,um etwas von wegen schlechtester saisonstart etc. schreiben zu können ;) es ist gerade mal ein 1/18(!) der saison gespielt - so what?!

der kapitän hat gestern getroffen, wir haben das 1:0 lange verteidigt -> das is eine leistung die ich mir auch gegen den fc aluminium erwarte :D wird mMn ein X, 1:1, jelavic und zarate ;)

bearbeitet von green_white_dani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Hedl

Dober - Sonnleitner - Eder - Kayhan

Heikkinen - Hinum

Gartler - Hofmann - Saurer

Jelavic

Bei unseren Außenverteidigern wird mir Angst und Bange, ob Kayhan oder Katzer ist wirklich schon egal - 2:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Eine so starke Steigerung, dass wir die Bullen aus dem Stadion schiessen kann man sich nicht erwarten. Hinten konstant stehen und vorne ... nen Elfer kriegen.

Steigerung in der Spielweise ist zwar zu erkennen, aber sie fällt noch viel zu schwach aus. Ein Erfolgserlebnis wäre dennoch empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag