Splinta hold your colour Geschrieben 1. August 2010 0:32-Fanausschreitungen-Tabellenletzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. August 2010 Das sagts du vor jedem Spiel, irgendwann muss es ja eintreffen! Richtig. Ich muss mich ja so richtig aufbereiten für das Match. Und ich mag meine Rapid. So hoffe ich eben immer, dass sie das Spiel positiv runterradeln. Würde ich meine Rapid nicht mögen, würde ich von einer Niederlage und Fanausschreitungen ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2010 0:37-Fanausschreitungen-Tabellenletzter :nervoes: :nervoes: :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2010 Würde ich meine Rapid nicht mögen, würde ich von einer Niederlage und Fanausschreitungen ausgehen Since IST Rapid Hui, also so nervös war ich schon lang nimmer vor einem Heimspiel ... und das wird sich wohl auch nicht legen bis 16 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2010 Ich hab heute ein ungutes Gefühl, nach den letzten Spiele, ich hoffe auf ein 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 Befreiungsschlag! Alles andere ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 1. August 2010 d-day ich hoffe wir heizen den mateschitzlern heute ein,ich hab extra noch meinen altblech-container entleert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 Mich überflutet seit dem Erwachen Selbstvertrauen, Vorfreude und Optimismus. Ja, wir werden die Öchslein heute herzwirbeln. Und es wird ein Befreiungsschlag gelingen. PS: überraschend, dass Pehlivan auf die Tribüne muss. Woher weiß man das würde ich echt nicht verstehen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2010 Woher weiß man das würde ich echt nicht verstehen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: der Valdi wird auch "Paul des ASBs" genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 Bin auch schon mächtig gespannt, da es eventuell für euch im Herbst zumindest, schon zu einem Richtungsentscheid kommt. Nach den bisher gezeigten Leistungen, würde ich auch fussballerisch auf leichte Vorteile für RBS setzen, dem gegenüber steht wieder der Heimvorteil. Wenn die Leistungen ähnlich Boreo und Sudova sind, sehe ich jedoch schwarz für euch. Auf jeden Fall rechne ich mit zwei Mannschaften, die mit offenem Visier kämpfen werden und sehe eher eine interessante Partie (auch für neutrale Zuseher) als fades teaktisches Geplänkel. Mein Tip: Unentschieden oder knapper Heimsieg mit mehren Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 So, bin im Anflug vom Waldviertl nach Wien. Stellt die Getränke bereit, macht euch fertig fürs Feiern, das wird was heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 der Valdi wird auch "Paul des ASBs" genannt Alles klar das wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. August 2010 Ich bin überraschend positiv gestimmt, was ja angesichts der letzten Leistungen nicht sehr logisch ist. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das uns heute die Trendwende gelingen kann. Gerade solche Partien sind wie dazu geschaffen um zum Befreiungsschlag anzusetzen und den Blick wieder nach vorne zu richten. Ich glaub nicht das wir verlieren und ja ich weiß was für eine Abwehr wir haben. Aber auch die muss irgendwann einmal halbwegs sicher werden und heute wäre es bitter nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2010 So, bin im Anflug vom Waldviertl nach Wien. Stellt die Getränke bereit, macht euch fertig fürs Feiern, das wird was heute. so solls sein jawoiiii!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Hab auch ein gutes Gefühl und tipp daher auf ein 1-0 Weiß man schon ob Sekagya und Schwegler spielen können? Würd mich einbisschen beruhigen falls nicht bearbeitet 1. August 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts