Recommended Posts

Mingin cunts...

egal welche substanzen du dir einbaust,bitte lass die finger davon :x

Also ich hätte gerne was von dem Zeug!

Grad bei solchen "heißen" Partien hab ich immer die unmöglichsten Torschützen auf meinem Wunschzettel - von mir aus kann auch Patocka eine Ecke reinnudeln oder der Dober einen seiner Trümmer, die sonst, wenn West/Ost einen zweiten Rang hätten, dorthin gehen würden, ins Kreuzeck einbauen.

Btw, die mir eingebaute Substanz ist eine Mischung aus kindlicher Vorfreude und Zweckoptimismus. Und von der lass ich sicher nicht die Finger, denn die macht das Leben mit meiner Rapid und auch das restliche Leben erst lebenswert. Drei Gösser Naturradler waren bei dem Posting übrigens auch im Spiel! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Grad bei solchen "heißen" Partien hab ich immer die unmöglichsten Torschützen auf meinem Wunschzettel - von mir aus kann auch Patocka eine Ecke reinnudeln oder der Dober einen seiner Trümmer, die sonst, wenn West/Ost einen zweiten Rang hätten, dorthin gehen würden, ins Kreuzeck einbauen.

Btw, die mir eingebaute Substanz ist eine Mischung aus kindlicher Vorfreude und Zweckoptimismus. Und von der lass ich sicher nicht die Finger, denn die macht das Leben mit meiner Rapid und auch das restliche Leben erst lebenswert. Drei Gösser Naturradler waren bei dem Posting übrigens auch im Spiel! :augenbrauen:

da Gösser Naturradler is halt auch der beste ;D

morgen [x] dubai auf da ost

auf gehts rapid kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Spiel wird heute ein Langeweiler der allerersten Klasse. Das Stadion wird garantiert kein Hexenkessel, die West wird Anfangs lauter sein, dann wird es zu Dauergsangln kommen. Marek wird die Rapidfans suchen und das Spiel wird so dahinplätschern. Nord wird einlullt ob des Spiels und der Stimmung. Beide Mannschaften werden sich neutralisieren, weil beide Trainer Angst vor einer Niederlage haben. Entweder 0:0 oder ein Tor aufgrund einer Einzelaktion. Und danach wird PP meinen, dass dies wieder ein weiterer Schritt nach vorne war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist so zu befürchten, bianco verde. Auch wenn ich es im Gefühl habe, dass RB aufdrehen wird und wir nicht wissen, was wir wie entgegensetzen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es wird heute ganz sicher ein Schritt nach vorne. Tendezen sind zu sehen und so wird es auch weitergehen. Zu Hause ists auch immer was anderes und darum bin ich völlig zuversichtlich, dass es ein schönes Spiel wird.

In knapp 3 Stunden beginnt die Reise nach Wien. :support: HEIMSIEG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Spiel heute kann so einiges in Bewegung setzen, Positiv oder Negativ, wird sich noch weisen.

Sollten wir heute den Helm voll bekommen wird auch der Dienstag sehr schwierig.

Von der Gefühlslage her glaub ich nicht das viel zu holen ist, und das stimmt mich dann doch eher Positiv, es kommt normalerweise anders als ich mir das so vorstelle.

Muss auch zugeben das es schon länger nicht mehr so gekribbelt hat vor einem Spiel wie heute, leider kann ich aber nicht dabei sein, nichtmal vor der Glotze, ich werde in Oö's Bergen herum hampeln.

3:1 für unsere Rapid, 3x Jelavic nach 0:1 Rückstand.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Mich überflutet seit dem Erwachen Selbstvertrauen, Vorfreude und Optimismus. Ja, wir werden die Öchslein heute herzwirbeln. Und es wird ein Befreiungsschlag gelingen.

PS: überraschend, dass Pehlivan auf die Tribüne muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schnell noch was essen und dann ab nach Wien.

Viel Spass euch allen und das es heute Punkte gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

[quote name='valderama' date='01. August 2010 - 09:17'

im gegensatz zu drazan, kann ich diese maßnahme überhaupt nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Mich überflutet seit dem Erwachen Selbstvertrauen, Vorfreude und Optimismus. Ja, wir werden die Öchslein heute herzwirbeln. Und es wird ein Befreiungsschlag gelingen.

Das sagts du vor jedem Spiel, irgendwann muss es ja eintreffen! :augenbrauen:

Mein Tipp: 1:1

Viel Glück :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag