Recommended Posts

Posting-Pate

hab in der nacht geträumt, dass wir unverdient gegen salzburg verlieren und auch eine woche später verlieren wir 1:2 gegen sturm (ein tor von keinzl)... ich hoff meine träume bleiben solche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hab in der nacht geträumt, dass wir unverdient gegen salzburg verlieren und auch eine woche später verlieren wir 1:2 gegen sturm (ein tor von keinzl)... ich hoff meine träume bleiben solche...

arg, ich hab geträumt dass uns RB wegschießt .... na hoffentlich sagen diese Träume nichts aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so is der fußball..es geht auf und ab..von einer krise is mMn eine mannschadft,die noch immer in der EL spielt und die noch 34 meisterschaftspartien vor sich hat, sehr weit entfernt..

dem kann ich nur zustimmen. aber ich bins schon gewohnt, wenn rapid mal zwei spiele hintereinander verliert (eig reichts ja schon wenn sie zwei spiele nicht gut spielen) redet jeder gleich von eine krise. wenn wr. neustadt mal zwei spiele hintereinander gewinnt redet jeder von einer erfolgsserie.. und das kommt daher, weil jede tageszeitung uns das unter die nase reiben will..

zum spiel: wenn wir uns nicht gewaltig steigern, wird das morgen ganz ganz bitter. bleibt nur zu hoffen, dass salzburg morgen nicht die gewohnte leistung abrufen kann. aber sind wir uns ehrlich, bis jetzt haben sie auch nicht wirklich überzeugt :)

aufstellung würd ich mir folgende wünschen:

775.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hofmann rechter Verteidiger.ja oarg. ;)

ansonsten eine zumindest interesannte Variante

Vor allem die 4er-Kette VOR der Abwehr läßt Platz für Spekulationen :laugh: Vielleicht schaffen wir ja damit endlich mal ein zu Null, wenn die 4er-Kette vor der Abwehr mit dem Forechecking schon beim gegnerischen Tormann beginnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn sich unsere Spieler entlich zusammenreissen u. sichs aufs wesentliche wie laufen kratzen beißen konzentrieren kommt der rest von allein. Denn mit viel Lauf u. Kampfbereitschaft bekommst du irgendwann die Kugel, mit gewonnen 2kämpfen selbstvertrauen, dann kommt auch das spielerische mit dem Selbstvertrauen u. zuletzt die Tore.

Sollte sich das morgen in 90 min ausgehen, dann gewinnen wir 1:0. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die schwache salzburg offensive gegen die schwache rapid abwehr :allaaah:

ich tippe auf ein 1:1. hofmann wirds schon richten, aber auch wenn salzburg derzeit janko an allen ecken nicht ersetzen kann glaube ich nicht, dass patocka und co die null halten können.

möglich wäre mmn auch eine trotzreaktion die in einem 3:1 sieg der grünen mündet.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag