timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2010 wenn dann scho so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2010 hab in der nacht geträumt, dass wir unverdient gegen salzburg verlieren und auch eine woche später verlieren wir 1:2 gegen sturm (ein tor von keinzl)... ich hoff meine träume bleiben solche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2010 Blöde Frage, aber wäre eigentlich 2 Torwarte regelkonform ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Juli 2010 Blöde Frage, aber wäre eigentlich 2 Torwarte regelkonform ? Die ist wirklich blöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. Juli 2010 Blöde Frage, aber wäre eigentlich 2 Torwarte regelkonform ? Hedl und Payer könnten theoretisch schon spielen, aber halt einer im Tor und der andere als Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Juli 2010 2 tormänner.. nach dem Motto---nimm du ihn, ich hab ihn sicher--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2010 Spielen darf man auch mit 11 Tormännern. aber nur 1 darf den Ball auch mit den Pfoten nehmen - die anderen bekommen dafür eine gelbe/rote Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2010 hab in der nacht geträumt, dass wir unverdient gegen salzburg verlieren und auch eine woche später verlieren wir 1:2 gegen sturm (ein tor von keinzl)... ich hoff meine träume bleiben solche... arg, ich hab geträumt dass uns RB wegschießt .... na hoffentlich sagen diese Träume nichts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Juli 2010 so is der fußball..es geht auf und ab..von einer krise is mMn eine mannschadft,die noch immer in der EL spielt und die noch 34 meisterschaftspartien vor sich hat, sehr weit entfernt.. dem kann ich nur zustimmen. aber ich bins schon gewohnt, wenn rapid mal zwei spiele hintereinander verliert (eig reichts ja schon wenn sie zwei spiele nicht gut spielen) redet jeder gleich von eine krise. wenn wr. neustadt mal zwei spiele hintereinander gewinnt redet jeder von einer erfolgsserie.. und das kommt daher, weil jede tageszeitung uns das unter die nase reiben will.. zum spiel: wenn wir uns nicht gewaltig steigern, wird das morgen ganz ganz bitter. bleibt nur zu hoffen, dass salzburg morgen nicht die gewohnte leistung abrufen kann. aber sind wir uns ehrlich, bis jetzt haben sie auch nicht wirklich überzeugt aufstellung würd ich mir folgende wünschen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Juli 2010 Hofmann rechter Verteidiger.ja oarg. ansonsten eine zumindest interesannte Variante Vor allem die 4er-Kette VOR der Abwehr läßt Platz für Spekulationen Vielleicht schaffen wir ja damit endlich mal ein zu Null, wenn die 4er-Kette vor der Abwehr mit dem Forechecking schon beim gegnerischen Tormann beginnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler1 Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2010 Wenn sich unsere Spieler entlich zusammenreissen u. sichs aufs wesentliche wie laufen kratzen beißen konzentrieren kommt der rest von allein. Denn mit viel Lauf u. Kampfbereitschaft bekommst du irgendwann die Kugel, mit gewonnen 2kämpfen selbstvertrauen, dann kommt auch das spielerische mit dem Selbstvertrauen u. zuletzt die Tore. Sollte sich das morgen in 90 min ausgehen, dann gewinnen wir 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2010 1:0 Jelavic 88. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2010 Ich schliesse mich dem Optimismus hier an und tippe auf ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) die schwache salzburg offensive gegen die schwache rapid abwehr ich tippe auf ein 1:1. hofmann wirds schon richten, aber auch wenn salzburg derzeit janko an allen ecken nicht ersetzen kann glaube ich nicht, dass patocka und co die null halten können. möglich wäre mmn auch eine trotzreaktion die in einem 3:1 sieg der grünen mündet. bearbeitet 31. Juli 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 31. Juli 2010 1:0 Saurer '76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts