wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2010 Was mich mehr wunder ist ja, das wir noch nichtmal sicher sagen können, wie schwer Kavlak und Hofmann verletzt sind... was ist wenn die jetzt auch für den 1en August ausfallen... ich hätte da aus verdacht schon verschoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2010 Warum kann die scheiß UEFA das Spiel nicht für Mittwoch ansetzen? Ist doch so egal ob jetzt am Dienstag oder Mittwoch und Donnerstag gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Juli 2010 Das ist gut so! Ewig einem Spiel nachlaufen, ist so mühsam wie man voriges Jahr gesehen hat. Außerdem ist ein Stadionbesuch jetzt im Sommer wesentlich gschmeidiger als im November oder Dezember! Gute Entscheidung der Verantwortlichen und nächste Woche werden die Bullen paniert. Was heißt ewig einem Spiel nachlaufen ist mühsam? Das Spiel zählt trotzdem 3 Punkte und letztes Jahr hats dann auch noch zum Herbstmeister gereicht. Für das Spiel gegen Salzburg ist die Verschiebung sowieso "egal" (lässt man jetzt mal Formkurven und verletzte Spieler weg), wir haben davor mit Freitag und Samstag zwei Ruhetage. Brenzlig wirds nur, wenn das EC-Rückspiel am Dienstag dann in die Hose geht und wir ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Juli 2010 Was heißt ewig einem Spiel nachlaufen ist mühsam? Das Spiel zählt trotzdem 3 Punkte und letztes Jahr hats dann auch noch zum Herbstmeister gereicht. Für das Spiel gegen Salzburg ist die Verschiebung sowieso "egal" (lässt man jetzt mal Formkurven und verletzte Spieler weg), wir haben davor mit Freitag und Samstag zwei Ruhetage. Brenzlig wirds nur, wenn das EC-Rückspiel am Dienstag dann in die Hose geht und wir ausscheiden. Stimmt, das EC-Spiel betriffts eigentlich. Naja, diese Hürde müssen wir sowieso problemlos meistern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Juli 2010 Zu einem späteren Zeitpunkt hätt ich Zeit gehabt ins Hannapeum zu pilgern, am 1. August wirds schwer Fürs Dosen-Spiel ist das natürlich egal ob zwei Tage später EL am Programm steht, nur wirds halt scheiße wenn wir das erste Spiel verlieren und dann müde ins zweite gehen werden. Zum Glück ist unsere Bank so gut besetzt. Aja, und das der Pacult gegen die Verschiebung war, war mir auch klar weil er immer jammert wenn ein Spiel ausfällt, zwecks verzerrter Tabelle und so. Hofmann wird wahrscheinlich spielen, hat gemeint für wichtige Spiele reichts aber so wie gestern( obwohl es eng wurde) schont er sich lieber. Weiß man von Kavlak schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2010 Stimmt, das EC-Spiel betriffts eigentlich. Naja, diese Hürde müssen wir sowieso problemlos meistern! problemlos mit rapid in einem satz zu verwenden, wenn man unsere momentane situation betrachtet ist gelinde gesagt, schwerstens optimistisch... wie gesagt, ich fürchte mich bereits ein wenig vor den nächsten wochen! möge ich eines besseren belehrt weren... finds aber allgemein besser dass die partie nicht verschoben wurde, hofmann wurde ja nach angaben von laola nur "geschont", hätte nach deren aussage bereits fit gespritzt werden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Juli 2010 ich hab am 8.8.88 spiel satz sieg (wenns am 8. stattfinden sollte) Aufpassen, dass du nicht ins rechte Eck gleich gestellt wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2010 Es bleibt nur zu hoffen, dass wir am Dienstag im EL-Rückspiel nicht mehr zittern müssen, sprich: dass wir schon im Hinspiel alles klar machen, denn sonst kann der eine Tag Pause ganz schön nach hinten losgehen. Sportlich gesehen ist es eine schlechte Entscheidung und ich kann nicht nachvollziehen, dass man diese Benachteiligung freiwillig hinnimmt. Oder wissen die fürs Sportliche Verantwortlichen über den Gegner mehr als der herkömmliche ASBling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juli 2010 Gut für Rapid ist, dass Salzburg auch noch nicht im Rhytmus ist und einige Spieler verletzt sind (Cziommer) oder angeschlagen (Mendes). Auch die Torhüter sind noch nicht so souverän wie Gustaffson letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. Juli 2010 Gut für Rapid ist, dass Salzburg auch noch nicht im Rhytmus ist und einige Spieler verletzt sind (Cziommer) oder angeschlagen (Mendes). Auch die Torhüter sind noch nicht so souverän wie Gustaffson letztes Jahr. dass das heutige spiel zwischen salzburg und wacker abgesagt ist würd ich auch nicht als vorteil für die salzburger empfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Juli 2010 Wenns keine Steigerung gibt im Vergleich zu gestern verlieren wir wahrscheinlich 0:7... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2010 In einer Stunde bestell ich die restlichen Karten fürs Spiel. Freu mich schon wieder aufs St. Hanappi. Ich warte mal das Spiel am Donnerstag ab, sehe uns aber nicht Chancenlos untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Juli 2010 sieg wäre eine zum teil eine wiedergutmachung unentschieden ist zuwenig niederlage und pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hätte soeben zum ersten mal im Online Shop Tickets bestellt. Zu meiner Verwunderung musste ich festellen das eine Bezahlung nur mit Creditkarte möglich ist. Meine Frage daher: Kann das wirklich sein? Ich habe nämlich (Wie warscheinlich andere Leute auch) leider keine... Gruß raZ3rsh0rk bearbeitet 26. Juli 2010 von raZ3rsh0rk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juli 2010 Ich hätte soeben zum ersten mal im Online Shop Tickets bestellt. Zu meiner Verwunderung musste ich festellen das eine Bezahlung nur mit Creditkarte möglich ist. Meine Frage daher: Kann das wirklich sein? Ich habe nämlich (Wie warscheinlich andere Leute auch) leider keine... Gruß raZ3rsh0rk geht das nicht mit Reservierung, oder ist das mal gegangen? Weil ich habe persönlich keine Lust jedes Mal mit der Kreditkarte zu zahlen, btw: vl. schau ich mir das Spiel noch net mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts