Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Warum kann die scheiß UEFA das Spiel nicht für Mittwoch ansetzen? Ist doch so egal ob jetzt am Dienstag oder Mittwoch und Donnerstag gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Das ist gut so!

Ewig einem Spiel nachlaufen, ist so mühsam wie man voriges Jahr gesehen hat.

Außerdem ist ein Stadionbesuch jetzt im Sommer wesentlich gschmeidiger als im November oder Dezember! :)

Gute Entscheidung der Verantwortlichen und nächste Woche werden die Bullen paniert. :D

Was heißt ewig einem Spiel nachlaufen ist mühsam? Das Spiel zählt trotzdem 3 Punkte und letztes Jahr hats dann auch noch zum Herbstmeister gereicht.

Für das Spiel gegen Salzburg ist die Verschiebung sowieso "egal" (lässt man jetzt mal Formkurven und verletzte Spieler weg), wir haben davor mit Freitag und Samstag zwei Ruhetage. Brenzlig wirds nur, wenn das EC-Rückspiel am Dienstag dann in die Hose geht und wir ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt ewig einem Spiel nachlaufen ist mühsam? Das Spiel zählt trotzdem 3 Punkte und letztes Jahr hats dann auch noch zum Herbstmeister gereicht.

Für das Spiel gegen Salzburg ist die Verschiebung sowieso "egal" (lässt man jetzt mal Formkurven und verletzte Spieler weg), wir haben davor mit Freitag und Samstag zwei Ruhetage. Brenzlig wirds nur, wenn das EC-Rückspiel am Dienstag dann in die Hose geht und wir ausscheiden.

Stimmt, das EC-Spiel betriffts eigentlich.

Naja, diese Hürde müssen wir sowieso problemlos meistern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Zu einem späteren Zeitpunkt hätt ich Zeit gehabt ins Hannapeum zu pilgern, am 1. August wirds schwer :schluchz:

Fürs Dosen-Spiel ist das natürlich egal ob zwei Tage später EL am Programm steht, nur wirds halt scheiße wenn wir das erste Spiel verlieren und dann müde ins zweite gehen werden. Zum Glück ist unsere Bank so gut besetzt. :)

Aja, und das der Pacult gegen die Verschiebung war, war mir auch klar weil er immer jammert wenn ein Spiel ausfällt, zwecks verzerrter Tabelle und so.

Hofmann wird wahrscheinlich spielen, hat gemeint für wichtige Spiele reichts aber so wie gestern( obwohl es eng wurde) schont er sich lieber.

Weiß man von Kavlak schon was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stimmt, das EC-Spiel betriffts eigentlich.

Naja, diese Hürde müssen wir sowieso problemlos meistern!

problemlos mit rapid in einem satz zu verwenden, wenn man unsere momentane situation betrachtet ist gelinde gesagt, schwerstens optimistisch...

wie gesagt, ich fürchte mich bereits ein wenig vor den nächsten wochen!

möge ich eines besseren belehrt weren... :=

finds aber allgemein besser dass die partie nicht verschoben wurde, hofmann wurde ja nach angaben von laola nur "geschont", hätte nach deren aussage bereits fit gespritzt werden können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ich hab am 8.8.88 :=

spiel satz sieg (wenns am 8. stattfinden sollte)

Aufpassen, dass du nicht ins rechte Eck gleich gestellt wirst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es bleibt nur zu hoffen, dass wir am Dienstag im EL-Rückspiel nicht mehr zittern müssen, sprich: dass wir schon im Hinspiel alles klar machen, denn sonst kann der eine Tag Pause ganz schön nach hinten losgehen.

Sportlich gesehen ist es eine schlechte Entscheidung und ich kann nicht nachvollziehen, dass man diese Benachteiligung freiwillig hinnimmt. Oder wissen die fürs Sportliche Verantwortlichen über den Gegner mehr als der herkömmliche ASBling?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut für Rapid ist, dass Salzburg auch noch nicht im Rhytmus ist und einige Spieler verletzt sind (Cziommer) oder angeschlagen (Mendes). Auch die Torhüter sind noch nicht so souverän wie Gustaffson letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Gut für Rapid ist, dass Salzburg auch noch nicht im Rhytmus ist und einige Spieler verletzt sind (Cziommer) oder angeschlagen (Mendes). Auch die Torhüter sind noch nicht so souverän wie Gustaffson letztes Jahr.

dass das heutige spiel zwischen salzburg und wacker abgesagt ist würd ich auch nicht als vorteil für die salzburger empfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

In einer Stunde bestell ich die restlichen Karten fürs Spiel. Freu mich schon wieder aufs St. Hanappi.

Ich warte mal das Spiel am Donnerstag ab, sehe uns aber nicht Chancenlos untergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich hätte soeben zum ersten mal im Online Shop Tickets bestellt.

Zu meiner Verwunderung musste ich festellen das eine Bezahlung nur mit Creditkarte möglich ist.

Meine Frage daher: Kann das wirklich sein?

Ich habe nämlich (Wie warscheinlich andere Leute auch) leider keine...

Gruß

raZ3rsh0rk

bearbeitet von raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich hätte soeben zum ersten mal im Online Shop Tickets bestellt.

Zu meiner Verwunderung musste ich festellen das eine Bezahlung nur mit Creditkarte möglich ist.

Meine Frage daher: Kann das wirklich sein?

Ich habe nämlich (Wie warscheinlich andere Leute auch) leider keine...

Gruß

raZ3rsh0rk

geht das nicht mit Reservierung, oder ist das mal gegangen?

Weil ich habe persönlich keine Lust jedes Mal mit der Kreditkarte zu zahlen, btw: vl. schau ich mir das Spiel noch net mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag