Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Hat eigentlich noch jemand außer mir die Attacke an Lexa nach der Kopfballchance von Guillem als elferreif gesehen? Der Mattersburger geht zwar dem Ball nach, aber auch direkt auf den Mann...

Wechsel: für Nacho kommt nun Hammerer

Oje. Hauptsache jetzt kommt Hadzic :facepalm: Der hat immer einen tödlichen Pass auf Lager...

oder den tödlichen Torabschluss :RiedWachler:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hadzic?! :lol:

Ich hab das nicht als Elfer gesehen - sah zwar ziemlich rüde aus, der Verteidiger kann sich jedoch auch nicht in Luft auflösen.

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Hat eigentlich noch jemand außer mir die Attacke an Lexa nach der Kopfballchance von Guillem als elferreif gesehen? Der Mattersburger geht zwar dem Ball nach, aber auch direkt auf den Mann...

war auf jeden fall äußerst ungeschickt vom mattersburger. man hätte mMn elfer geben können. die mattersburger werdens vermutlich anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sieg gegen die unnötigen Mattersburger, das tut gut! :clap:

Vielleicht sollte Hadzic in Zukunft zum Stürmer umfunktioniert werden, das Tor war, vor allem die Ballannahme, schon sehr fein. Außerdem kann er dann hinten nicht mehr so viel anrichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratuliere zum Sieg!

Ist zwar noch ein bissl früh nach 2 Spieltagen, aber ich hoffe, dass Mattersburg endlich absteigt und die zwei Niederlagen zum Saisonstart befriedigen mich. :smoke:

http://www.balkansport.info/showthread.php?38-BalkanSport-1

Keine Ahnung ob das Konferenz oder live ist aber da spielt grad MaBu - Ried

danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, da hätt ich heute meinen zweithöchsten auswärtssieg gesehen. Sehr wichtige punkte, auch 6 tore vorsprung in tordifferenz rausgeholt, genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

tja, da hätt ich heute meinen zweithöchsten auswärtssieg gesehen. Sehr wichtige punkte, auch 6 tore vorsprung in tordifferenz rausgeholt, genial!

na warte nur. das nächste mal wenn du vor einem mattersburgspiel im svm-channel auftauchst lösch ich dein post. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag