diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2010 Ich bin ja auch voll dafür dass Salzburg die Favoritenrolle annimmt. Und noch lieber ist es mir, wenn sie der Rolle gerecht werden. Aber man muss auch was dafür tun. Und diese regelmässigen Umfaller sind es, was Österreich international so zurückgeworfen hat. Es geht eh schon wieder los. Salzburg auf den Färöer, die Austria im leeren Horr-Stadion... das sind Dinge, die einfach nicht passieren dürfen! Wenn die heute noch gegen Brijeg rausfliegen ist das imo richtig peinlich. werden sie schon nicht, die austria war 90 min. die bessere mannschaft und hat zwei dumme standard-tore bekommen - soviel pech kann man nicht 2 x haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 ich glaube, dass uns unsere jungs positiv überraschen werden #2 Ich rechne mit einem knappen Auswärtssieg, oder einem Unentschieden mit vielen Toren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dieses Spiel dort verlieren. Ein Unentschieden halte ich allerdings aber auch für realistischer, als einen Sieg von uns. Vielleicht können wir aber wieder an die Auswärtsstärke von letzte Saison in der Europacupsaison anschließen. Zu hoffen wärs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Wird sicher eine enge Geschichte.. Sollten unsere Jungs sich entsprechend motivieren können, denke ich, werden wir auch auswärts siegen. Wieso? Weil wir vermutlich mehr Qualität im Kader haben und Omonia noch nicht MS spielt. Contra: Wir sind nicht eingespielt (gut, aber das ist Omonia noch weniger). Beiersdorfer bringt es auf den Punkt: "Die Zyprer sind stark. Es wäre vermessen, zu sagen, wir sind Favorit. Aber Außenseiter sind wir auch nicht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. Juli 2010 ne frage, steht denn auch schon fenst wer ein möglicher gegner in der 4.quali runde sein kann (sowohl CL quali als auch EL quali) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Juli 2010 ne frage, steht denn auch schon fenst wer ein möglicher gegner in der 4.quali runde sein kann (sowohl CL quali als auch EL quali) ? schau in euroacup channel, der ook und der obsulet schreiben das dort immer rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 23. Juli 2010 Wird sicher eine enge Geschichte.. Sollten unsere Jungs sich entsprechend motivieren können, denke ich, werden wir auch auswärts siegen. Wieso? Weil wir vermutlich mehr Qualität im Kader haben und Omonia noch nicht MS spielt. Contra: Wir sind nicht eingespielt (gut, aber das ist Omonia noch weniger). Beiersdorfer bringt es auf den Punkt: Wenn sie sich für diese beiden Spiele nicht motivieren können, haben sie eindeutig den falschen Beruf gewählt. ne frage, steht denn auch schon fenst wer ein möglicher gegner in der 4.quali runde sein kann (sowohl CL quali als auch EL quali) ? Nein, wird erst ausgelost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Tja, nach der Innsbruck-Absage nun also das Spiel direkt nach Torshavn auswärts. Mache mir trotzdem keine großen Sorgen, besonders nach der Blamage werden die Spieler auf Wiedergutmachung brennen und 2:0 gewinnen. ne frage, steht denn auch schon fenst wer ein möglicher gegner in der 4.quali runde sein kann (sowohl CL quali als auch EL quali) ? Champions League voraussichtlich Sparta Prag, Hapoel Tel-Aviv, RSC Anderlecht, FC Kopenhagen oder FC Basel Europa League voraussichtlich Roter Stern Belgrad, Famagusta, Thessaloniki, Brøndby , GC Zürich, Timisoara, APOEL Nikosia, PAOK Thessaloniki, FC Vaslui, Lech Poznan, SC Montpellier, MSK Zilina, Trabzonspor, Sibir Novosibirsk, Wisla Krakau, Racing Genk, Tavria Simferopol, Karpaty Lviv, YB Bern, Maritimo Funchal, Banik Ostrava, IF Elfsborg, FC Utrecht, AA Gent, Randers FC, Motherwell, Hibernian, Sheriff Tiraspol, Debrecen, Dundee Utd, AIK, HJK Helsinki, FK Aktobe oder The New Saints bearbeitet 24. Juli 2010 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 25. Juli 2010 Tja, nach der Innsbruck-Absage nun also das Spiel direkt nach Torshavn auswärts. Mache mir trotzdem keine großen Sorgen, besonders nach der Blamage werden die Spieler auf Wiedergutmachung brennen und 2:0 gewinnen. Champions League voraussichtlich Sparta Prag, Hapoel Tel-Aviv, RSC Anderlecht, FC Kopenhagen oder FC Basel Europa League voraussichtlich Roter Stern Belgrad, Famagusta, Thessaloniki, Brøndby , GC Zürich, Timisoara, APOEL Nikosia, PAOK Thessaloniki, FC Vaslui, Lech Poznan, SC Montpellier, MSK Zilina, Trabzonspor, Sibir Novosibirsk, Wisla Krakau, Racing Genk, Tavria Simferopol, Karpaty Lviv, YB Bern, Maritimo Funchal, Banik Ostrava, IF Elfsborg, FC Utrecht, AA Gent, Randers FC, Motherwell, Hibernian, Sheriff Tiraspol, Debrecen, Dundee Utd, AIK, HJK Helsinki, FK Aktobe oder The New Saints Na servas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 Es ist eindeutig zu früh, um sich mit den möglichen Gegnern der nächsten Runde zu beschäftigen. Omonia ist stark! Die sind in etwa wie Sturm Graz einzuschätzen und wie leicht sich Salzburg immer gegen die Grazer tut wissen wir eh. Der Vergleich mag zwar aus der Luft gegriffen sein weil ich keine Ahnung von deren Spielsystem habe (muss ich auch nicht... das ist der Job von Huub) aber man MUSS einfach vor denen gewarnt sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2010 ja...und die Wetterbedingungen sind auch zu berücksichtigen. um 18 Uhr wird es dort sicher noch über 30°C haben. in österreich derzeit....18°C 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2010 Tja, nach der Innsbruck-Absage nun also das Spiel direkt nach Torshavn auswärts. Mache mir trotzdem keine großen Sorgen, besonders nach der Blamage werden die Spieler auf Wiedergutmachung brennen und 2:0 gewinnen. Champions League voraussichtlich Sparta Prag, Hapoel Tel-Aviv, RSC Anderlecht, FC Kopenhagen oder FC Basel Europa League voraussichtlich Roter Stern Belgrad, Famagusta, Thessaloniki, Brøndby , GC Zürich, Timisoara, APOEL Nikosia, PAOK Thessaloniki (bist du deppert), FC Vaslui, Lech Poznan, SC Montpellier, MSK Zilina, Trabzonspor, Sibir Novosibirsk, Wisla Krakau, Racing Genk, Tavria Simferopol, Karpaty Lviv, YB Bern, Maritimo Funchal, Banik Ostrava, IF Elfsborg, FC Utrecht, AA Gent, Randers FC, Motherwell, Hibernian, Sheriff Tiraspol, Debrecen, Dundee Utd, AIK, HJK Helsinki, FK Aktobe oder The New Saints jetzt stimmts, wegen der Fans warats, bzw. nur um Cheko zu "korrigeren" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2010 ja...und die Wetterbedingungen sind auch zu berücksichtigen. um 18 Uhr wird es dort sicher noch über 30°C haben. in österreich derzeit....18°C und wo ist das problem? war in Österreich die letzten drei wochen ja kaum kühler als auf Zypern... außerdem ist ohnehin nicht die temperatur entscheidend sondern die luftfeuchte und die damit verbundene schwüle. aber was ich so sehe, schauts nach einer trockenen hitze aus, das sollte also nicht wirklich ein problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 jetzt stimmts, wegen der Fans warats, bzw. nur um Cheko zu "korrigeren" also gc zürich ist nix besonderes, da ist bern, ostrava oder brøndby sicherlich besser. von den anderen kenn ich leider nicht alle fanszenen. Na servas... hehe Belgrad wär schon was @mod net motzen is ja irgendwie auch ontopic Timisoara ist auch net schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 25. Juli 2010 und wo ist das problem? war in Österreich die letzten drei wochen ja kaum kühler als auf Zypern... außerdem ist ohnehin nicht die temperatur entscheidend sondern die luftfeuchte und die damit verbundene schwüle. aber was ich so sehe, schauts nach einer trockenen hitze aus, das sollte also nicht wirklich ein problem sein. seh das wetter auch nicht als großes problem an. trotzdem wirds wieder eine enge geschichte. ich hab vor den zyprioten respekt und i bin mir sicher unsere mannschaft auch. vollste konzentration wird notwendig sein ... dann schauma was rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. Juli 2010 ey, nicht nur respekt, auch nivo, oida - N - I - V - O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts