oberkampf ♔ Geschrieben 27. Juli 2010 jetzt spielts ganz ohne stürmer... zarate ist eh quasi stürmer, kann jetzt nach vorne rücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 Jetzt darf Zarate den 1,70m-Sturm machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2010 Wallner Hoffentlich feid erm nix.. Wir spielen ohne richtigen Stürmer? Sehr geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2010 tut mir leid seke und afolabi mit einer passquote die ich kennen möcht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 des warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2010 Die werden schon aufmachen und Salzburg einen reinkontern. Mein Tipp: 18-0 in Corner und 0-2 in Toren! Aber obacht: ich bin schlecht beim tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 die Rückennummern bei den Zypressen finde ich witzig. Ab 30 aufwärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2010 Sturmlauf der Grün-Weißen hat nachgelassen. Sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Juli 2010 Also für die letzten 15 Minuten könnte er den Uru jetzt wirklich bringen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Juli 2010 ich will den uru sehen, ich will den uru sehen, ich will ich will, i wü in uru sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2010 zarate hat auch in der schweiz manchmal in der mitte gespielt. zwar nicht als solospitze, aber immerhin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2010 das laufpensum von leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juli 2010 Ich prophezeie mal: wenn die Salzburger die Zyprioten schaffen, passts in Runde 4 auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2010 also in salzburg muss man auch erst einmal nicht verlieren, denn das wird glaub ich noch ein mal so ein hartes stück ulmer by far bester in HZ 2 mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2010 Die zyprischen Zypressen sammeln sich gerade für die gewaltige Schlussoffensive in den letzten 10 Minuten - da wird es vorne und hinten so richtig rund gehen. Oder es geht beiden Mannschaften die Kraft aus und sie gehen kein Risiko mehr ein. Pfff, wie soll man das nur wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts