Recommended Posts

V.I.P.

Er meint allen voran Hierländer, denn er war der Einzige, der auf einer Stürmerposition spielte und dabei ist er nicht mal ein richtiger/klassischer Stürmer.

:laugh: :laugh:

Das nächste Mal soll Stevens Walke in den Sturm geben und Hierländer ins Tor. Vielleicht klappt es ja dann besser...

@ checko: mäßige deine Ausdrucksweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

@Capo di tutti Capi:

Und was bist du? Ein selten dummer Spast, der nur in unserem Channel postet, wenn es für uns Niederlagen setzt und sich dann darüber lustig macht!

Dein Leben muss wirklich schrecklich sein, wenn du dich am Schaden anderer erfreust.

Hoffentlich wird dir deine Schadenfreude morgen nicht zum Verhängnis, wenn du weißt was ich meine du Internetroll...

Puh wenn die Mutti wüsste .... jetzt schnell eine Runde CS spielen oder wieder in die WoW verschwinden! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

holla 1 gurkenspiel und schon trollt sich wieder die geistige elite des ASBs in unserem channel. :betrunken:

eins noch:

walke hat sich mit der leistung übrigens für die juniors empfohlen. einfach grottig.

arm! wenn man euch als söldnertruppe verschrien hat, habt ihr das durch die bayern methode ausgeglichen! kaufen wir alles alles tuagliche an österreicher zusammen! habt ihr eigentlich irgendeinen eigenbauspieler im kader???

fakt ist, dass ihr eine seelenlose werksmannschaft seid, die sich um die belange des österreichischen fussballs original nix scheisst! wenns gehen würde, würdet ihr sogar noch in der deutschen 3. liga mitspielen, weil der "absatzmarkt" besser wäre!

shame!shame!SHAME!!!

herrlich übrigens auch der komentator, der vor einer woche schon gewusst haben will, wie die salzburger die meisterschaft dominieren werden und wo nicht alle in der assist+torschützenstatistik landen werden. und gestern is er runter gefallen! ufffff

die erste "perfect season" wird sein, wenn euer werksteam endlich in deutschland mitlaufen darf und österreich in seinem manchmal gottseidank provinziellen kraut lässt!

SEELENLOS!

siehe obiger text von mir! das muss ja schon direkt weh tun!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Interessant wäre, wie ein Spiel mit dieser Leistung gegen den FC Höplöpöp ausgesehen hätte. Könnte dieser in der Liga der Fähringer mitspielen? Wäre vielleicht der dann Meister?

Fragen über Fragen, die wohl nur ein Kenner wie Stevens beantworten kann.

Die neuen Goalies dürften in alter Tradition durch hartes Ilsanker Training auch schnell wieder ehemalige (aktive) Ilsanker-Form erreichen. Das geht bei ihm immer recht schnell, bis seine Torleute konditioniert sind, egal wen man ihm vorsetzt (Manninger...).

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Interessant wäre, wie ein Spiel mit dieser Leistung gegen den FC Höplöpöp ausgesehen hätte. Könnte dieser in der Liga der Fähringer mitspielen? Wäre vielleicht der dann Meister?

Fragen über Fragen, die wohl nur ein Kenner wie Stevens beantworten kann.

Die Goalies dürften in alter Tradition durch Ilsanker wieder fast ehemalige Ilsanker Form erreichen. Das geht bei ihm recht schnell, egal wen man ihm vorsetzt (Manninger...).

gustafsson hat auch unter ilse trainiert und war ein unglaublicher rückhalt, national & international!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Puh wenn die Mutti wüsste .... jetzt schnell eine Runde CS spielen oder wieder in die WoW verschwinden! :winke:

Und das ist alles was du darauf anworten kannst? Sehr schwach!

Aber das du geistig einer der "Führenden" hier bist, ist ja allseits bekannt... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

@sochindani/Ilsanker: Die Frage ist aber, "trotz" oder "wegen".

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die neuen Goalies dürften in alter Tradition durch hartes Ilsanker Training auch schnell wieder ehemalige (aktive) Ilsanker-Form erreichen. Das geht bei ihm immer recht schnell, bis seine Torleute konditioniert sind, egal wen man ihm vorsetzt (Manninger...).

Ilse dafür verantwortlich zu machen ist schon sehr schwach. In so kurzer Zeit könnte kein Mensch der Welt das Können eines Torhüters zerstören. Außerdem weiß ich nicht wirklich was ich von den beiden Neuen halten soll. Auch von Tremmel noch nicht. Hoffentlich hat der etwas mehr drauf. Alles in allem bin ich einfach froh, wenn unser Eddie wieder fit ist.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Nur: Mit einen Huub Stevens, der den Charme eines serbischen Türdlstehers versprüht, einen Budget welches mind. 3 mal so groß ist wie der unmittelbaren Konkurrenz, der Transferpolitik im Stil eines FC Bayern, der ganzen Entstehungsgeschichte, da macht man sich halt ziemlich unbeliebt.

Da braucht man sich ned wundern, wenn diese Truppe 1:0 auf den Faröer mit einer absoluten Unleistung verliert, dass da die Fans anderer Vereine a bissl zum sticherln anfangen.

danke für diesen post! is genau das was ich meine ... deine schöne auflistung zeigt deine abgrundtiefe abneigung salzburg gegenüber ... ich würd es fast hass nennen. wozu sollte denn eine diskussion mit jemandem wie dir führen? ich schreib gern mit vielen usern hier, die dieses schwarz/weiß denken ablegen können - und ich versteh auch spaß keine angst. ;) aber nach so einer vorstellungen kommen natürlich nur solche wie du bei uns vorbei. deswegen lehn ich mich zurück und les mit humor die wortspenden.

und nochmal ... niemand WUNDERT sich darüber ... ich persönlich FINDE ES LUSTIG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von Tremmel noch nicht. Hoffentlich hat der etwas mehr drauf. Alles in allem bin ich einfach froh, wenn unser Eddie wieder fit ist.

da hat sich deine Meinung aber schnell geändert. du warst ja bei seiner Verpflichtung felsenfest davon überzeugt, daß er mit Abstand der beste Tormann der Liga ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da hat sich deine Meinung aber schnell geändert. du warst ja bei seiner Verpflichtung felsenfest davon überzeugt, daß er mit Abstand der beste Tormann der Liga ist.

Was meiner Meinung nach auch nicht so schwierig ist. ;)

Ich glaube noch immer, dass beide ganz gute Torhüter sein können. Ändert aber nichts daran, dass ich felsenfest davon überzeugt bin, dass beide Eddie nicht das Wasser reichen können.(Sofern er wieder unter normalen Bedingungen spielen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Walke war gestern jedenfalls furchtbar unsicher, sowohl bei hohen bällen als auch bei abschlägen. wobei ich eh nicht verstanden habe, warum Stevens so früh schon die tormänner tauscht, da wärs besser, Tremmel spielt sich mit der verteidigung ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Walke war gestern jedenfalls furchtbar unsicher, sowohl bei hohen bällen als auch bei abschlägen. wobei ich eh nicht verstanden habe, warum Stevens so früh schon die tormänner tauscht, da wärs besser, Tremmel spielt sich mit der verteidigung ein.

Wann hätte er sie sonst tauschen sollen? Im Meisterschaftsfinale? Solche Spiele bieten sich einfach an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wann hätte er sie sonst tauschen sollen? Im Meisterschaftsfinale? Solche Spiele bieten sich einfach an.

erstmal gar nicht bzw. im cup? warum muss man zwingend gleich im dritten spiel den tormann tauschen, wenn er eh erst ein paar spiele mit der mannschaft absolviert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Richtig, zum Meisterschaftsfinale - wo die Meisterschaft schon entschieden ist, würde es sich perfekt eignen. Oder im Cup. Aber doch nicht am Anfang der Saison. Der Tausch hat mich auch verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten