Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Erschütternder als das Ergebnis ist nurmehr die Tatsache, dass es offensichtlich echt Leute gibt die das Gebotene auch noch verteidigen ... wie passend! Ich hoffe in Nikosia wird die Rechnung präsentiert! so, jetzt sollte mal zeit für ein paar ernste worte sein: zum spiel: es war von der 1. minute an ein trauerspiel von unserer seite. die einstellung hat in allen belangen gefehlt und das kann man einfach nicht akzeptieren. mir fehlt einfach der antreiber, der boss auf dem platz ... der den anderen mal ordentlich gas gibt, wenn's soweit is. so unsympathisch mir der van bommel is ... aber so ein typ fehlt im moment. zu torshavn: respekt vor dieser leistung. sie haben das gemacht was sie können und das sehr gut. ich ziehe den hut vor dieser mannschaftlich geschlossenen leistung. wenngleich man aus sbg-sicht dieses spiel natürlich trotzdem gewinnen hätte müssen. abschließend: ich find's einfach lustig, wieviele experten sich nach solchen ergebnissen bei uns rumtreiben. das darf man einfach nicht ernst nehmen. das kostet mir nur ein herzhaftes lachen wie sie versuchen allen klar zu machen wie schlecht denn red bull salzburg nicht sei. bearbeitet 21. Juli 2010 von Mücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2010 Schande sondersgleichen! Eine Truppe, wo jeder Spieler 50.000 Euro und Mehr kassiert im Monat spielen Arbeitsverweigernd und verlieren gegen eine Amateurmannschaft, die aus Schafhirten und Fischern bestückt ist! :huh?deppat?: eigentlich müssten alle die mitgewirkt haben wegen Arbeitsverweigerung die fristlose bekommen, wie ein jeder normale hakler im Betrieb auch die um 1300 monatlich schuften! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2010 Bitte steigt doch gar nicht erst auf diesen Capotitti ein - der kommt jedes Jahr hier bei schlechten Leistungen angetanzt und sonst nie und zeigt mit diversen eigenartigen sprüche auch im austriachannel für nen lacher, mehr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2010 ich frage mich, kennen die kicker eine ehre oder gehts wirklich nur ums geld? schließlich gehts auch um den ruf von österreich und rbs. mich würde es nicht wundern, wenn DM sein geldbörserl schliesst und sagt "so das wars, auf nach leipzig"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 ich frage mich, kennen die kicker eine ehre oder gehts wirklich nur ums geld? schließlich gehts auch um den ruf von österreich und rbs. mich würde es nicht wundern, wenn DM sein geldbörserl schliesst und sagt "so das wars, auf nach leipzig"! Sicher nicht wegen einem so unwichtigem Spiel! Es ist für den Fußballklub RB wirklich Scheissegal wie das Spiel ausgegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2010 ich frage mich, kennen die kicker eine ehre oder gehts wirklich nur ums geld? schließlich gehts auch um den ruf von österreich und rbs. mich würde es nicht wundern, wenn DM sein geldbörserl schliesst und sagt "so das wars, auf nach leipzig"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2010 abschließend: ich find's einfach lustig, wieviele experten sich nach solchen ergebnissen bei uns rumtreiben. das darf man einfach nicht ernst nehmen. das kostet mir nur ein herzhaftes lachen wie sie versuchen allen klar zu machen wie schlecht denn red bull salzburg nicht sei. Hängt vielleicht damit zusammen wie sich Red Bull, und auch ihr, die sogenannten fans, in der öffentlichkeit präsentiern. Wer ständig so arrogant die Fresse offen hat, braucht sich nicht wundern, wenn dann in der passenden Situation die Retourkutsche kommt. Aber sowas verstehen heutzutage nur die wenigsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juli 2010 Blabla. Also da würde ich an deiner Stelle gaaanz still sein. Du warst anscheinend noch nie im Rapid-Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. Juli 2010 Es gibt hier nichts zu beschönigen. Ich verstehe nicht, wie man so auftreten kann. Sämtliche Querverweise auf andere Österreichische Patzer sind entbehrlich. Das war peinlich und beschämend und das wirds auch bleiben wenn Rapid/Sturm/Austria vielleicht in 2 Jahren an irgendeinem FC Haxnputt scheitert. Einfach unnötig, so ehrlich muss man auch als Salzburgfan sein. "Man ist eh schon aufgestiegen" ist eine Arscheinstellung. Von einem Profikicker erwart ich mir, dass er in jedem Spiel auftritt wie ein solcher und das hat gestern nicht EINER getan. (Vielleicht noch Leitgeb, der zumindest gekämpft hat; nur hat ebendieser scheinbar das Kicken verlernt...) Irgendwie bildet sich bei mir der Verdacht, das Eddie als Kapitän noch mehr fehlt als als Goalie... (So gesehen könnte ich jetzt ja Lukas Kragl die Schuld an der Niederlage geben ) Ich erwarte mir eine angemessene Wiedergutmachung gegen Wacker, sofern soetwas überhaupt möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2010 Es gibt hier nichts zu beschönigen. Ich verstehe nicht, wie man so auftreten kann. Sämtliche Querverweise auf andere Österreichische Patzer sind entbehrlich. Das war peinlich und beschämend und das wirds auch bleiben wenn Rapid/Sturm/Austria vielleicht in 2 Jahren an irgendeinem FC Haxnputt scheitert. Einfach unnötig, so ehrlich muss man auch als Salzburgfan sein. "Man ist eh schon aufgestiegen" ist eine Arscheinstellung. Von einem Profikicker erwart ich mir, dass er in jedem Spiel auftritt wie ein solcher und das hat gestern nicht EINER getan. (Vielleicht noch Leitgeb, der zumindest gekämpft hat; nur hat ebendieser scheinbar das Kicken verlernt...) Irgendwie bildet sich bei mir der Verdacht, das Eddie als Kapitän noch mehr fehlt als als Goalie... (So gesehen könnte ich jetzt ja Lukas Kragl die Schuld an der Niederlage geben ) Ich erwarte mir eine angemessene Wiedergutmachung gegen Wacker, sofern soetwas überhaupt möglich ist. ganz deiner meinung, da gibts nichts hinzuzufügen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juli 2010 Es gibt hier nichts zu beschönigen. Ich verstehe nicht, wie man so auftreten kann. Sämtliche Querverweise auf andere Österreichische Patzer sind entbehrlich. Das war peinlich und beschämend und das wirds auch bleiben wenn Rapid/Sturm/Austria vielleicht in 2 Jahren an irgendeinem FC Haxnputt scheitert. In 2 Jahren wird niemand daran denken. Niederlagen bleiben nur dann erhalten, wenn man ausscheidet, aber auch die halten sich nicht ewig. Oder weißt du, gegen wen wir 2007 in der Qualifikation zu Hause mit 1:0 verloren haben und dennoch aufgestiegen sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 21. Juli 2010 Irgendwie bildet sich bei mir der Verdacht, das Eddie als Kapitän noch mehr fehlt als als Goalie... Oder ein Herr Zickler, den man mMn leichtfertig abgewimmelt hat. Übrigens sollte man Stevens anweisen, dass er nach einer Niederlage jegliches Interview zu verweigern hat - wäre wohl besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2010 abschließend: ich find's einfach lustig, wieviele experten sich nach solchen ergebnissen bei uns rumtreiben. das darf man einfach nicht ernst nehmen. das kostet mir nur ein herzhaftes lachen wie sie versuchen allen klar zu machen wie schlecht denn red bull salzburg nicht sei. Wenn du so zart besaitet bist, dann ist das hier definitiv nicht das richtige Forum! Fußball ist schon ein komischer Sport. Es ist immer wieder faszinierend welche unglaublichen Ergebnisse da manchmal (auch ohne Wettmafia) zustandekommen. Dennoch ist das keine Entschuldigung für so eine Leistung. Die "Vergleiche" mit dem bosnischen Gegner der Wiener Austria sind einfach lachhaft (und peinlich). Der österreichische Meister und CL-Aspirant hat eine unfassbare Leistung gegen einen maximal drittklassigen Gegner abgeliefert und sich furchtbar blamiert. Der Schaden für RB ist bestimmt nicht groß...dennoch ist es RB 100%ig nicht scheissegal. Dieses Ergebnis haftet jahrelang (wenn nicht gar für immer) am Verein. Schlag nach bei "Hickersberger"! Apropos: Der Hicke hat gestern sicher einen Schampus auf den Färoer-Huub aufgemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juli 2010 In 2 Jahren wird niemand daran denken. Niederlagen bleiben nur dann erhalten, wenn man ausscheidet, aber auch die halten sich nicht ewig. also das würd ich jetzt mal nicht unterschreiben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. Juli 2010 Hängt vielleicht damit zusammen wie sich Red Bull, und auch ihr, die sogenannten fans, in der öffentlichkeit präsentiern. Wer ständig so arrogant die Fresse offen hat, braucht sich nicht wundern, wenn dann in der passenden Situation die Retourkutsche kommt. Aber sowas verstehen heutzutage nur die wenigsten. wer wundert sich darüber? ich schrieb: ich finds lustig ... ich glaub nicht, dass du von mir jemals einen beitrag im rapid-channel gelesen hast, oder? aber werf ich dir auch nicht vor. in deiner limitierten sichtweise is red bull das böse ... genauso wie die "sogenannten fans" dieses bösen vereins ... ich möchte dein weltbild eh ned zerstören, deshalb is für mich hier in dieser diskussion auch ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts