andrea1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über andrea1

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 03.03.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    zu viele :)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    nur zum Spaß
  • Beruf oder Beschäftigung
    Studentin
  • Lieblingsspieler
    Messi :)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters, Incubus, Rise Against
  • Lieblingsbücher
    Seelen, Totenfrau
  1. Also ich muss einfach zum Marcel halten
  2. Das mit den komplizierten Familienmitgliedern kenne ich Mein Vater ist da so ein Kandidat. Wenn er etwas wirklich braucht, kauft er es sich direkt selbst. Und sonst will er nichts, jedes Jahr das Gleiche mit ihm... Aktuell bin ich auf Inspirationssuche für seinen Geburtstag in zwei Monaten (ja, jetzt schon, das kann dauern...). Dinner in the Dark hört sich ganz gut an, vielleicht wäre das was. Von Wellnesswochenenden etc. hält er nämlich leider auch nichts.. puh... Rauchen tut er leider auch nicht, sonst wären die Feuerzeuge cool Aber das werd ich für meinen Bruder im Hinterkopf behalten.. Ich sag euch noch schnell meine Weihnachtsgeschenke: Mama: hat ein neues Tablet bekommen. Sie hatte eines mit Android und braucht jetzt UNBEDINGT!! noch ein Windows-Tablet. Damit sie jedes Programm ausführen kann. Papa: Leider ist es bei unkreativen Tankgutscheinen und seinen Lieblingspralinen geblieben. Das muss ich jetzt beim Geburtstag wieder gut machern!! Bruder: eine Ferrari-Fahrt von Jochen Schweizer. Der hat sich vielleicht gefreut Schwester: hat sich eine Ice-Watch gewünscht, war also sehr einfach für mich beste Freundin: Der hab ich ein lebensgroßes Bild von uns zwei gemalt. Das war mega viel Arbeit, ist aber richtig gut geworden und sie ist fast durchgedreht vor Freude Selbstgemachtes kommt wirklich immer am besten an! Gut, das wars dann. Liebe Grüße! Andrea
  3. Ich hab das Honor7. Bin super zufrieden, Kalender und so Zeug geht natürlich problemlos. Und für Notizen etc. gibt's ja eh genug Apps. Auf jedenfall ein schönes Smartphone unter 300€! Traurig, dass heutzutage Smartphones von Samsung, Sony und Apple teurer sind als ein guter Mittelklasse-PC!
  4. Ich finde es auch schade, dass man den Frauenfußball als Blödsinn abtut. Genauso wie Frauen-Skispringen! Ich finde es interessant, da zuzusehen.