Guest2229 Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hoff so ein Spiel wie Posen away muss ich nie nie mehr erleben. Ich kann mich erinnern wie wenns gestern war. 120. Minute, Freude über das Erreichen der Gruppenphase. 120. Minute: Querpass Mario schlägt völlig unmotiviert einen Querpass in der gegnerischen Hälfte bei einem Freistoss. 121. Minute: Der QUerpass wird abgefanden, weit nach vorne, gewurl im Strafraum, und das unfassbare passiert. Ich war noch nie, noch nie in meinem Fanleben innerlich so leer. Ich bin 5 Minuten vorm TV gehockt, unfähig umzuschalten, zu fluchen, was auch immer. Einfach paralysiert. Sowas hab ich noch nie zuvor erlebt, und will ich nie mehr erleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hoff so ein Spiel wie Posen away muss ich nie nie mehr erleben. Ich kann mich erinnern wie wenns gestern war. 120. Minute, Freude über das Erreichen der Gruppenphase. 120. Minute: Querpass Mario schlägt völlig unmotiviert einen Querpass in der gegnerischen Hälfte bei einem Freistoss. 121. Minute: Der QUerpass wird abgefanden, weit nach vorne, gewurl im Strafraum, und das unfassbare passiert. Ich war noch nie, noch nie in meinem Fanleben innerlich so leer. Ich bin 5 Minuten vorm TV gehockt, unfähig umzuschalten, zu fluchen, was auch immer. Einfach paralysiert. Sowas hab ich noch nie zuvor erlebt, und will ich nie mehr erleben. bitte nicht gerade heute mit dieser geschichte anfangen! ich hab eh schon ein ziemlich schlechtes gefühl, aber wenn ich mich jetzt auch noch an posen erinnern muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hoff so ein Spiel wie Posen away muss ich nie nie mehr erleben. Ich kann mich erinnern wie wenns gestern war. 120. Minute, Freude über das Erreichen der Gruppenphase. 120. Minute: Querpass Mario schlägt völlig unmotiviert einen Querpass in der gegnerischen Hälfte bei einem Freistoss. 121. Minute: Der QUerpass wird abgefanden, weit nach vorne, gewurl im Strafraum, und das unfassbare passiert. Ich war noch nie, noch nie in meinem Fanleben innerlich so leer. Ich bin 5 Minuten vorm TV gehockt, unfähig umzuschalten, zu fluchen, was auch immer. Einfach paralysiert. Sowas hab ich noch nie zuvor erlebt, und will ich nie mehr erleben. und ich hab glaubt der hujilu verorscht mich weil ich da grad mit der freundin unterwegs war und auf seinen sms ticker angewiesen war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hoff so ein Spiel wie Posen away muss ich nie nie mehr erleben. Ich kann mich erinnern wie wenns gestern war. 120. Minute, Freude über das Erreichen der Gruppenphase. 120. Minute: Querpass Mario schlägt völlig unmotiviert einen Querpass in der gegnerischen Hälfte bei einem Freistoss. 121. Minute: Der QUerpass wird abgefanden, weit nach vorne, gewurl im Strafraum, und das unfassbare passiert. Ich war noch nie, noch nie in meinem Fanleben innerlich so leer. Ich bin 5 Minuten vorm TV gehockt, unfähig umzuschalten, zu fluchen, was auch immer. Einfach paralysiert. Sowas hab ich noch nie zuvor erlebt, und will ich nie mehr erleben. bitte erinnere mich nicht dran, das war das ärgste damals,sowas brauch ich nie wieder ich konnte aber fluchen damals gott sei dank ist mir MM die wochen darauf nie persönlich über den weg gelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) und ich hab glaubt der hujilu verorscht mich weil ich da grad mit der freundin unterwegs war und auf seinen sms ticker angewiesen war... I hab sogar scho auf an andern Sender umgschalten kapt weil ich glaubt hab es passiert eh nix mehr... Wie ich dann zu den Interviews zurückschalten wollte gabs aber eine böse Überraschung bearbeitet 22. Juli 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 der fernseher musste damals fast dran glauben, i hab mi nur soweit zamreißen können dass i meinen schlapfen 20cm drüber wutentbrannt an die wand "pick". mei damalige freundin hat mi glaub i für massiv wahnsinnig ghalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2010 und ich hab glaubt der hujilu verorscht mich weil ich da grad mit der freundin unterwegs war und auf seinen sms ticker angewiesen war... das Telefonat danach haha. ich wäre aber ebenfalls einfach nur perplex. bin nur gesessen und habs nicht mehr gepackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juli 2010 Oh Gott, Posen auswärts.....einer der schwärzesten Tage! Wir waren im Billys Bones. Alles voll mit Veilchen. Wir haben mit wildfremden Menschen gefeiert und getrunken. 120 min das ganze Lokal hat schon gesungen, plötzlich zappelt der Ball im Netz. Totenstille.....ich habe ehrlich nicht gewussst was ich machen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2010 Nachdem die Wettmafia ihren Einsatz fast verdoppeln kann, werden die Bosnier wohl verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 dann holen wir eben 0,5 punkte fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hoff so ein Spiel wie Posen away muss ich nie nie mehr erleben. Ich kann mich erinnern wie wenns gestern war. 120. Minute, Freude über das Erreichen der Gruppenphase. 120. Minute: Querpass Mario schlägt völlig unmotiviert einen Querpass in der gegnerischen Hälfte bei einem Freistoss. 121. Minute: Der QUerpass wird abgefanden, weit nach vorne, gewurl im Strafraum, und das unfassbare passiert. Ich war noch nie, noch nie in meinem Fanleben innerlich so leer. Ich bin 5 Minuten vorm TV gehockt, unfähig umzuschalten, zu fluchen, was auch immer. Einfach paralysiert. Sowas hab ich noch nie zuvor erlebt, und will ich nie mehr erleben. den Abend vergiss ich auch nicht so schnell. Nur damals war ja die Gruppenphase so gut wie da. Heute könnte es ein Stavanger werden. Ich hab damals auch überlegt ob ich jetzt mal blöd dreinschauen soll oder alles zerlegen. 2eres is es dann doch geworden. Schreibtischsessel hat dran glauben müssen. bearbeitet 22. Juli 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. Juli 2010 Haha ein zweites Posen wäre doch zu schön. Das würden meine Nerven nicht aushalten und meine Inneneinrichtung schon gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juli 2010 Haha ein zweites Posen wäre doch zu schön. Masochist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2010 Haha ein zweites Posen wäre doch zu schön. waaaahnsinnig schön wär das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2010 waaaahnsinnig schön wär das oiso i finds super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts