Recommended Posts

Postinho

ich bin euch ja mittlerweile dankbar für das 2:2 im heimspiel,

denn so gibts morgen wenigens ein spannendes spiel, das meine fussballsucht stillen kann gg

3:1 für euch, bitte, danke

also mir wäre eure ausgangslage wesentlich lieber,so fad kanns gar nicht sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Prinzip ists mir egal, ob ihr morgen rausfliegts oder net. Gibt genug Gründe, warum ich mir das eine bzw. das andere wünschen würde, wobei ein Ausscheiden wesentlich pikanter käme (Schadenfreude, wieder kein Heimspiel im ausgebauten Horr - remember Posen :super: , Rapid-RBS muss nicht verschoben werden etc.) als ein Weiterkommen (5-Jahres-Wertung-Punkte) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schadenfreude, wieder kein Heimspiel im ausgebauten Horr - remember Posen :super:

denk noch mal drüber nach.

Rapid-RBS muss nicht verschoben werden

selbiges gilt hier.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Im Prinzip ists mir egal, ob ihr morgen rausfliegts oder net. Gibt genug Gründe, warum ich mir das eine bzw. das andere wünschen würde, wobei ein Ausscheiden wesentlich pikanter käme (Schadenfreude, wieder kein Heimspiel im ausgebauten Horr - remember Posen :super: , Rapid-RBS muss nicht verschoben werden etc.) als ein Weiterkommen (5-Jahres-Wertung-Punkte) :augenbrauen:

denken ist zwar allen menschen erlaubt vielen bleibt es aber erspart, gelle :super::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

denk noch mal drüber nach.

selbiges gilt hier.

Ich meinte natürlich die Schadenfreude über das sportliche Ausscheiden gegen einen No-Name (Ja, über uns wurde nach Famagusta von violetter Seite auch genug gelacht!), und das "wieder kein Heimspiel im ausgebauten Horr" habe ich natürlich auf die Fans bezogen, die wegen der Ausschreitungen beim Bilbao-Match dann kein EC-Heimspiel dieses Jahr sehen würden (SSKM!). Dass die Austria einen finanziellen Schaden davontragen würde, ist bitter, aber das hätten sich Mannschaft und Fans dann eben selbst zuzuschreiben.

Und was Rapid-RBS angeht -> scheidet die Austria aus, muss Rapid das Rückspiel der 3.Quali-Runde nicht am Dienstag bestreiten. Das Salzburg-Spiel wäre immer noch für Dienstag angesetzt aber RBS könnte rechtzeitig bei der UEFA den Antrag auf eine Rückversetzung einbringen und mit Glück damit auch durchkommen. Wobei man hier nur sagen kann: 2-Spieltage-Pause-Regelung geh in oasch! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich meinte natürlich die Schadenfreude über das sportliche Ausscheiden gegen einen No-Name (Ja, über uns wurde nach Famagusta von violetter Seite auch genug gelacht!), und das "wieder kein Heimspiel im ausgebauten Horr" habe ich natürlich auf die Fans bezogen, die wegen der Ausschreitungen beim Bilbao-Match dann kein EC-Heimspiel dieses Jahr sehen würden (SSKM!). Dass die Austria einen finanziellen Schaden davontragen würde, ist bitter, aber das hätten sich Mannschaft und Fans dann eben selbst zuzuschreiben.

Und was Rapid-RBS angeht -> scheidet die Austria aus, muss Rapid das Rückspiel der 3.Quali-Runde nicht am Dienstag bestreiten. Das Salzburg-Spiel wäre immer noch für Dienstag angesetzt aber RBS könnte rechtzeitig bei der UEFA den Antrag auf eine Rückversetzung einbringen und mit Glück damit auch durchkommen. Wobei man hier nur sagen kann: 2-Spieltage-Pause-Regelung geh in oasch! :mad:

Das ist sehr schön, bitte erzähl uns mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bitte sag, dass der Inaki Bea am Sonntag dich mit dem Feuerzeug getroffen hat! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

die frage ist ja, wie die Bosnier das spiel angehen.

als krasser außenseiter ist es mMn kein nachteil, dass es wahrscheinlich gar nicht um den aufstieg, sondern nur eine möglichkeit zur präsentation geht.

solche ausgangslagen mag ich nicht und ja, das ist natürlich auch die UEFA schuld.

Unsinn der Artikel ist nicht aktuell - die Entscheidung wurde wie ich prophezeit habe auf Oktober verschoben damit könnten die Bosnier sogar noch 2 weitere Runden ohne Probs bestreiten können. Ist doch immer das gleiche Spiel der Uefa nach Verhängung der Strafe bleibt genug Zeit um noch korrigierend einzugreifen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

was erwartest du dir da eigentlich für eine (sinnvolle) antwort von unseren violetten Freunden? Absolut unnötiges Posting und schade um die Zeit.

on topic: alles gute für heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

wünsch euch auch alles gute. viel glück für die partie. wenn die chancenauswertung hinhaut, wird des locker reichen mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten