_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2010 wo sind die bilder? Sie hat bei tippety.com den falschen Link ausgewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 24. Juli 2010 Die Mannschaft weiß um was es geht, wir werden eine kämpfende Rapid sehen, der Chef ist wieder an Board und deshalb bin ich sehr zuversichtlich für Morgen. Das habe ich mir Frühjahr nach dem LASK Spiel auch gedacht und nach dem Magnaspiel auch und nach dem Dosenspiel auch.... Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl für morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2010 sorry mit tippety wirds wohl nix bei mia naja tippe sie mal normal ein die altbekannte weise So wird gespielt Hedl Kayhan-Patocka-Sonnleitner-Katzer Heikkinen-Pehlivan Trimmel-Hofmann-Drazan Jelavic Mir wär das am liebesten Hedl Dober-Patocka-Sonnleitner-Kayhan Pehlivan Hinum-Saurer-Drazan Hofmann Jelavic oder so Hedl Dober-Patocka-Sonnleitner-Kayhan Pehlivan Hofmann-Saurer-Drazan Jelavic-Gartler/Salihi Sie hat bei tippety.com den falschen Link ausgewählt. du hast es erfasst werds beim nächsten mal wieder versuchen vll schaff i es dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2010 Ich weiß nicht warum, aber ich freue mich schon auf morgen. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2010 Wir spielen morgen sehr gut oder es gibt eine böse Überraschung mit eventuellen Platzsturmes von den Ultras und den Rücktritt von Peter Pacult (Sarkasmus von mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2010 Das habe ich mir Frühjahr nach dem LASK Spiel auch gedacht und nach dem Magnaspiel auch und nach dem Dosenspiel auch.... Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl für morgen. Na super, musst du so realistisch sein, jetzt wo ich mich gerade in Siegerlaune befinde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Juli 2010 kann mir jemand sagen das morgen livestream geben wird? bin leider nicht zuhause -.- london tripp musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Ich weiß nicht warum, aber ich freue mich schon auf morgen. :clap: Weißt Du es etwa wirklich nicht? Ich gebe Dir einen Tipp: Du siehst unsere geliebte Rapid wieder! Da ist es das natürlichste der Welt den ganzen Samstag über schon dem heißersehnten Wiedersehen in St.Hanappi entgegenzufiebern. bearbeitet 24. Juli 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2010 R A P I D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 25. Juli 2010 R A P I D da gibt's nix zu zittern! erstes buli-heimspiel,gute stimmung und schon passt's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. Juli 2010 Keine Ahnung was da heute heraus kommt... Sieg, Unentschieden, Niederlage - es ist alles möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Juli 2010 Keine Ahnung was da heute heraus kommt... Sieg, Unentschieden, Niederlage - es ist alles möglich! Korki12 scheint heute sehr philosophisch unterwegs zu sein. Das dürfte die Phase mit dem Stimmbruch sein... Ich freu mich natürlich aufs heutige Spiel. Die Quoten auf Rapidsieg sind zumindest bei bet and win überragend niedrig, wie ich meine (irgendwas mit 1,4x). Auch ich bin sehr optimistisch. Heute wird eine Reaktion der Mannschaft kommen müssen. Ich erwarte eine bissige, kompakte und nach vorne gefährliche Rapid. Come on, meine Herren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2010 In der Kronen Zeitung steht, dass Sonnleitner für heute ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. Juli 2010 Korki12 scheint heute sehr philosophisch unterwegs zu sein. Das dürfte die Phase mit dem Stimmbruch sein... Das philosophische liegt wohl eher an den zuletzt gezeigten Spielen der "unsrigen" denn meines sich abzeichnenden Stimmbruchs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2010 Bin irgendwie zuversichtlich, das gibt heute einen 3:1 Sieg für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts