JC Denton Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2010 alles andere als ein klarer Erfolg von Rapid wäre eine Riesenüberraschung nur wegen zwei schlechten Leistungen zu Saisonbeginn braucht man sich nicht anscheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2010 alles andere als ein klarer Erfolg von Rapid wäre eine Riesenüberraschungnur wegen zwei schlechten Leistungen zu Saisonbeginn braucht man sich nicht anscheißen Ein klarer Erfolg? Also da verkennen manche wohl die Zeichen der Zeit, Wr.Neustadt hat eine gute, junge, dynamische Truppe und auch ein paar Krätzn wie Aigner drin. Gegen die ists nicht leicht spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2010 alles andere als ein klarer Erfolg von Rapid wäre eine Riesenüberraschung nur wegen zwei schlechten Leistungen zu Saisonbeginn braucht man sich nicht anscheißen Sehe ich nicht so. Es wäre eher ein klarer Erfolg die Riesenüberraschung und die zwei schlechten Spiele sind nur eine Fortsetzung des Abwärtstrends der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2010 Hallo!Da ich hier neu bin,möcht ich anstandshalber kurz hallo sagen...sollte das hier nicht üblich sein,sorry...dann bin ich einfach nur da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2010 Ich sag mal so, wenn wir morgen wieder so schlecht spielen, und in der Euro-Quali auscheiden (ich hoffe nicht), dann wird der Druck auf Pacult sehr gross werden. Mal schauen was die Saison bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juli 2010 Hallo!Da ich hier neu bin,möcht ich anstandshalber kurz hallo sagen...sollte das hier nicht üblich sein,sorry...dann bin ich einfach nur da. Servus und willkommen im ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2010 Morgiger Kurier: Sonnleitner und Hofmann wieder fit, Kavlak muss pausieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2010 Ich glaube dass Dober zum RM (Backup) umfunktioniert wird. Zumindest hätte ich da weniger Bauchweh als als RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 24. Juli 2010 Ich glaube dass Dober zum RM (Backup) umfunktioniert wird. Zumindest hätte ich da weniger Bauchweh als als RV. Bitte aber als Back-Backup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2010 Ich würd folgendermaßen beginnen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2010 Morgiger Kurier: Sonnleitner und Hofmann wieder fit, Kavlak muss pausieren. Hier auch online Soma braucht wahrscheinlich noch 3 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Juli 2010 vielleicht werden unsere gegner ja von zukunftssorgen geplagt... http://derstandard.at/1277338793182/Magna-Stronach-zieht-sich-mit-stattlicher-Abfindung-zurueck Auswirkungen auf Magna-Steyr in Österreich wird die Entscheidung der Aktionäre in Toronto keine haben, heißt es in Konzernkreisen. Auch die anderen Stronach-Aktivitäten im Land (z.B. Racino/MEC, geplanter Freizeitpark in Ebreichsdorf) werden durch die Entscheidung für den Zulieferkonzern praktisch nicht tangiert. Als relativ "verwundbar" gilt dagegen der Sponsorvertrag, den Magna mit dem Fußballclub SC Wiener Neustadt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2010 dann währ doch entlich schöttel für rapid frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2010 dann währ doch entlich schöttel für rapid frei. Als Back-Backup für Dober-Kayhan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2010 Was hat Soma für eine Verletzung? Ist mir irgendwie entgangen. Ansonsten würd ich Gartler aufstellen - Salihi steht einfach zu viel rum, auch wenn er vor dem Tor ein echter Killer ist. Trimmel ebenfalls rausnehmen. Bis auf schnell laufen bringt er irgendwie nicht viel ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts