Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

645.jpg

ich würde dober auf rechts stellen und kayhan auf links, schlechter als katzer kann dober nicht sein. außerdem würd ich hinum statt heikkinen reinnehmen weil der einfach nur eine vorgabe war die ltzten spiele. trotzdem 2 dm´s um die mannschaft ein wenig zu stabilisieren und sicherheit zu geben. kavlak in der mitte und saurer auf links. hofmann wie gewohnt rechts. alles in allem wird pepa aber wohl so aufstellen:

647.jpg

Deine erste Variante gefällt mir gut. Heikkinen steht momentan neben sich. Pacult wird ihn wohl trotzdem aufstellen.

Deine zweite Aufstellung wird's werden, wobei ich nicht glaube, dass Salihi heute von Beginn an ran darf. Gartler hat heute gute Chancen in der Startelf zu stehen, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

ich wette es wird so aussehen, weil es bei pp immer 2 defensive mittelfeldspieler geben muss...

da kavlak ausfällt spielt saurer und mit hofmann ergibt sich somit die wahl zwischen trimmel und drazan!

ich würde so spielen, denkbar wäre auch drazan auf links und saurer rechts...

650.jpg

ich glaub nicht, dass katzer draußen bleibt auch wenn es schrecklich werden wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Kavlak ist lt. Kurier noch verletzt.

:(

ich weiss ja warum ich die schundblätter nicht lese. :D

nagut dann saurer in die mitte und drazan auf links, was es noch wichtige mahct katzer rauszunehmen, weil die beiden auf einer seite nringen meine ader auf der stirn zum pochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ich wette es wird so aussehen, weil es bei pp immer 2 defensive mittelfeldspieler geben muss...

da kavlak ausfällt spielt saurer und mit hofmann ergibt sich somit die wahl zwischen trimmel und drazan!

danke trimmel brauch ich auch nimmer so schnell, seine technische mängel sind einfach zu eklatant, der kann sich weder nen ball stoppen noch mitnehmen oder gar flanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke trimmel brauch ich auch nimmer so schnell, seine technische mängel sind einfach zu eklatant, der kann sich weder nen ball stoppen noch mitnehmen oder gar flanken.

naja geht mir genauso, aber wenn ich die wahl hab zwischen drazan und trimmel..

in den spielen gegen suduva war trimmel beide male (mmn) besser! nicht gut(um gottes willen) aber besser als drazan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Also die Flanke auf Gartler gegen Sudova fand ich nicht schlecht :)

Ich find im Moment Drazan viel schlimmer, den frustets richtig, seine Mimiken erinnern an den von Hass erfüllten Anakin Skywalker und wirklich gelingen tut ihm auch nichts.

Trimmel ist wenigstens aktiv und auch bei der schlechtesten Leistung für Scorerpunkte gut mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich find im Moment Drazan viel schlimmer, den frustets richtig, seine Mimiken erinnern an den von Hass erfüllten Anakin Skywalker und wirklich gelingen tut ihm auch nichts.

Seine Fouls bringen ihn auch nicht weiter weg von der dunklen Seite der Macht... :skull:

Seine Fouls bringen ihn auch nicht weiter weg von der dunklen Seite der Macht... :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht wann er das endlich abstellt! diese fouls sind so unglaublich plump und offensichtlich! und oft auch noch brutal. es ist wirlich nur eine frage der zeit, bis er mal glatt rot kassiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

659.jpg

Ich weiß ja nicht wie das beim cup ist ob da die Amas auch nur eine HZ spielen dürfen in der Kampfmannschafft falls nicht würde ich gerne mal Lebedev sehen denn schlechter bzw. noch lahmer als ein Patocka kann dieser nicht sein.

Mika hat sich schon des längeren eine Nachdenkpause verdient, weswegen ich mich für Hinum entschieden hab, das gleich gilt fürn Meki einfach zu langsam :((

Da Kavlak anscheinend nicht fit ist muß man hier Drazan aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag