SK Rapid Wien : SC Magna Wiener Neustadt


captain_hofmann

Recommended Posts

Superkicker

Die Mannschaft weiß um was es geht, wir werden eine kämpfende Rapid sehen, der Chef ist wieder an Board und deshalb bin ich sehr zuversichtlich für Morgen.

Das habe ich mir Frühjahr nach dem LASK Spiel auch gedacht und nach dem Magnaspiel auch und nach dem Dosenspiel auch.... Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl für morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sorry mit tippety wirds wohl nix bei mia :D naja tippe sie mal normal ein die altbekannte weise

So wird gespielt

Hedl

Kayhan-Patocka-Sonnleitner-Katzer

Heikkinen-Pehlivan

Trimmel-Hofmann-Drazan

Jelavic

Mir wär das am liebesten

Hedl

Dober-Patocka-Sonnleitner-Kayhan

Pehlivan

Hinum-Saurer-Drazan

Hofmann

Jelavic

oder so

Hedl

Dober-Patocka-Sonnleitner-Kayhan

Pehlivan

Hofmann-Saurer-Drazan

Jelavic-Gartler/Salihi

Sie hat bei tippety.com den falschen Link ausgewählt.

du hast es erfasst werds beim nächsten mal wieder versuchen vll schaff i es dann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir Frühjahr nach dem LASK Spiel auch gedacht und nach dem Magnaspiel auch und nach dem Dosenspiel auch.... Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl für morgen.

Na super, musst du so realistisch sein, jetzt wo ich mich gerade in Siegerlaune befinde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nicht warum, aber ich freue mich schon auf morgen. :clap: :clap:

:ratlos:

Weißt Du es etwa wirklich nicht?

Ich gebe Dir einen Tipp: Du siehst unsere geliebte Rapid wieder!

Da ist es das natürlichste der Welt den ganzen Samstag über schon dem heißersehnten Wiedersehen in St.Hanappi entgegenzufiebern.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Keine Ahnung was da heute heraus kommt...

Sieg, Unentschieden, Niederlage - es ist alles möglich!

Korki12 scheint heute sehr philosophisch unterwegs zu sein. Das dürfte die Phase mit dem Stimmbruch sein...

Ich freu mich natürlich aufs heutige Spiel. Die Quoten auf Rapidsieg sind zumindest bei bet and win überragend niedrig, wie ich meine (irgendwas mit 1,4x). Auch ich bin sehr optimistisch. Heute wird eine Reaktion der Mannschaft kommen müssen. Ich erwarte eine bissige, kompakte und nach vorne gefährliche Rapid. Come on, meine Herren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Korki12 scheint heute sehr philosophisch unterwegs zu sein. Das dürfte die Phase mit dem Stimmbruch sein...

Das philosophische liegt wohl eher an den zuletzt gezeigten Spielen der "unsrigen" denn meines sich abzeichnenden Stimmbruchs... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.