Recommended Posts

1911%

Fazit:

3 Punkte, danke!

Wir sind der mit Abstand dümmste Verein in Österreich ... kein anderer versteht es besser seine Zuschauer und Fans so beharrlich zu vertreiben! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Fazit:

3 Punkte, danke!

Wir sind der mit Abstand dümmste Verein in Österreich ... kein anderer versteht es besser seine Zuschauer und Fans so beharrlich zu vertreiben! :facepalm:

Gibt es eigentlich irgendeine Erklärung dafür, warum sich der Verein in solchen Sachen immer so patschert anstellt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

die niedrige zuschauerzahl heute hat der verein selbst zu verantworten.

Ich glaube kaum, dass die 6.700 Zuseher stimmen können.

Nord war praktisch voll bis auf einen Teil von Sektor A (der durch die Leute von der West aufgefüllt wird).

Süd war auch sehr voll, Ost zu ca. 2/3 gefüllt.

Würde für mich, grob geschätzt, 8.500 Zuseher bedeuten.

Zum Spiel selbst: Hat mir sehr gut gefallen, was die Mannschaft gestern geleistet hat.

Erstes "Tor" war zwar glücklich, aber nicht spielentscheidend.

Bester Mann am Platz für mich Hlinka :love:

Gewinnt fast jeden Zweikampf, hat eine super Übersicht und bringt enorme Ruhe ins Spiel, dazu sein Lattenkopfball.

Für mich eindeutig über Baumgartlinger zu stellen.

Von Stankovic hingegen war ich etwas enttäuscht.

Die Großchance muss er verwerten und auch sonst hatte er viele Ballfehler, aber das wird schon noch werden.

Auf die Leistung kann man wirklich aufbauen, und weil RBS nur X gespielt hat und Rapid abgeschossen wurde, ist es natürlich noch schöner.

PS: Gestern hat man leider schon gesehen, welchen Klassemann wir uns entgehen haben lassen mit Fabian Koch.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Gibt es eigentlich irgendeine Erklärung dafür, warum sich der Verein in solchen Sachen immer so patschert anstellt??

unfähgies personal. was sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Das erste Tor war wirklich schwer genial: Liendl schießt, man sieht schon, dass der Ball gefährlich wird, einige reißen bereits die Hände zum Jubeln rauf, der Ball prallt an die Innenstange und dann irgendwie in die Hände von Borenitsch, ein Raunen geht durchs Stadion. Es folgt ein kurzer Moment von Stille. Auf einmal zeigt der Schiri auf den Anstoßpunkt und alle jubeln lol.gif

Hat mich sehr an das nicht gegebene Tor von Afolabi in Salzburg erinnert biggrin.gif

PS: Gestern hat man leider schon gesehen, welchen Klassemann wir uns entgehen haben lassen mit Fabian Koch.

Jo, leider sad.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schön gespielt, gut gestanden, aber die Chancen so zu vergeben ist fahrlässig. Wenns so weitergeht mit dem Verpuffen, dann wirds irgendwann mal nach hinten los gehen, was man ja gegen siroki gesehen hat.

wer mir wirklich gut gefallen hat war der hlinka. immer sicher am ball, strahlt ungeheure ruhe aus, spielt auch gute, schnelle und präzise bälle und ist auch für ein tor gut (siehe stangenköpfler).

auch jun gefiel mir sehr gut. hinten, vorne, oben, unten. der typ ist überall zu finden. klasse! leider hats nicht zu einem tor gereicht, obwohl, und das ist die einzige kritik von mir an ihn, er hätte die eine chance machen müssen, wo er frei zum schuss kam... und das 10 meter vorm tor... fast übers stadion gejagt. naja, es wird schon noch!

ein bissl peinlich war die aktion vom linz in der 2. hälfte, wo er im strafraum versucht hat den ball zu treffen. ^^ da hat er aber selber auch lachen müssen! hat mich persönlich aber schon auch geärgert, weil der jun im strafraum auf der rechten seite gaaanz frei war.

sonst eigentlich ein sehr ansehliches spiel mit leider nur 2 toren. hätten ruhig wieder 5 werden können/müssen...erzielt von violett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

der Fisch fängt an Kopf an zu stinken

Multikriminelle die man da gestern vor der OST um Tageskarten anstehen gesehen hat! :facepalm:

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das neue personal bei den fressbudn is auch ein wenig überfordert. Wenn man nicht freiwillig sagt, dass man zahlen môchte würde von denen kein Mensch abkassieren. Nicht wenige die dieses Angebot dankend angenommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag