Recommended Posts

Knows how to post...

Die fragwürdige Vereinspolitik ist anscheinend die Wurzel des Übels, das zu kritisieren auch richtig die Frage ist nur inwiefern wir ZAHLENDE Fans die Vereinsführung dazu bewegen können die Probleme zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mal was anderes:

Was mich wundert ist, dass man die Aufstellung vom Donnerstag nicht beibehalten hat. Ein offensiveres 4-4-2 mit Hofmann weiter hinten in der Mitte, Trimmel (meinetwegen auch Saurer) rechts und Kavlak/Drazan links. Einerseits war das defensivere 4-2-2-2 heute zu erwarten (Tirol, remember...), aber es erkennt einfach ein Blinder dass es dieses System nicht mehr bringen wird.

Zumindest nicht, wenn man einen völlig lustlosen Heikkinen und einen stark abbauenden Pehlivan am Feld ab. Das ist sowas von sinnlos, dass ich es nicht einmal mehr in Worte fassen kann.

Und wenn man diese Schiene nicht fahren wollte weil man fürchtete, dann noch leichter in Konter zu laufen (was gut und gerne passieren hätte können), na, dann meinetwegen ein 4-2-3-1 in der HSV-Variante. Aber da red ich mich wund, das wirds nicht mehr spielen fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Gut nach dem 4:0 dachte ich eigentlich ich müsse bremsen, nach den Postings von Burschi hab ich gleich noch ein Tragerl eingekühlt.

Oh Happy Day!

Ja, da geht einem richtig es Herzal auf. :schluchz:

Schau ma mal wie das weiter geht, bleibt einem unterm Strich ja dann doch nichts anderes über.

Stan a.k.a. Ein Sonntag zum vergessen a.k.a. und dabei wärs endli amoi wieda kü gwesn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

indirekt hast du recht, ja

ich wollte darauf hinaus, dass die geholten spieler serwohl gute sind, und das wurde ja heftigst kritisiert.

Das Problem am Kader ist nicht dass er schlecht ist, dass Problem ist dass die verantwrtlichen glauben dass sich manche Probleme in Luft auflösen

Ich find auch das die neuen durchaus eine Bereicherung sein können - vorallem Sonnleitner und Hinum sind Spieler die Pfeffer im Arsch haben - übrigens bin ich der Meinung das wir mit Sonnleitner sicher nicht so hoch verloren hätten...

Aber Baustellen wie: Payer darf nicht mehr im Tor stehen, Heikkinen hat private Troubles u konzentriert sich nicht mehr auf den Fussball, Pehlivan, Drazan, Kavlak stecken in der Entwicklung fest bzw. werden schlechter, Hofmann verdient mindestens doppelt soviel wie alle anderen...

da passt doch was nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nein nein nein

das ist ja das was mich so fertig und brennhaß macht.

Die Verantwortlichen werden zu unrecht wegen der Transferpolitik, Budgetpolitk usw kritisiert.

Aber die hausgemachten Probleme (die ich immer wieder gerne aufzähle):

.) saurer

.) Payer und sein Manager

.) fan chaoten

.) heikkinen

.) spieler die unbedigt weg wollen (nicht heikkinen)

.) junge spieler die nicht weiterkommen

.) streiteren innherhalb der truppe

sind die, welche uns heuer jede chancezu nehmen auch nur irgendwas zu gewinnen.

Die Verantwortlichen werden den Verein so in den sportlichen Tod treiben.

Auch wenn es sicher bessere Trainer als PP gibt, ist er wenigstens einer der sich gegen solche sachen stemmt, nur fehlt im komplett die rückendeckung.

heillige Scheisse. :facepalm:

Zu den Streiterein: Haben sich nicht auch am Donnerstag mal Jelavic und Heikkinen ordentlich angeschrien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin keiner der nach einem verpatzten auftakt gleich alles und jeden schlecht redet und ich denk auch, dass es ned so schlecht is gleich nach dem ersten spiel mal ein wenig nachdenken zu müssen, allerdings bin i auch der meinung dass wir mehr probleme haben als uns lieb is ...

- man muss saurer ja ned von beginn an als grossen retter sehen aber die "top" neuerwerbung nichtmal aufzustellen is scho a starkes stück. oder weiss pacult was das wir nicht wissen ?

- kreativität ist im ZM absolut nicht vorhanden, so brav veli und SHFG an den seiten auch sind aber in der mitte geht absolut garnix! keinen ersatz für bosko bzw. diese position zu holen is grob fahrlässig.

- bei der nicht vorhandenen schnelligkeit von katzer und patocka (und auch soma) werden uns alle flinken stürmer egal von welchem stümperverien probleme bereiten.

- pehlivan is unter aller sau (vielleicht klappts ja wieder wenn die haare lang genug sind und des stirnband wieder da is)

positiv find ich bisher nur kayhan und sonnleitner und die tatsache das wir mit 2 stürmern spielen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das thema heikkinen ist übrigens nicht erst seit gestern akkut!

dannyo hat mich darauf schon vor monaten, also im frühjahr angesprochen!!!

das problem war also schon lange bekannt und man hätte alle zeit der welt gehabt darauf zu reagieren.

stimmt, so hat's dannyo (oder warst es sogar du) gepostet. nur bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass heikkinen halt die saison noch herunterspult und dann nach finnland zurück geht. dass das ganze, wie jetzt von burschi dargelegt, so akut ist, lässt natürlich die alarmglocken schrillen (noch viel mehr weil bei soma ja auch schon ähnliche andeutungen gemacht worden sind.)

kann mich auf jeden fall corrado anschließen - anscheinend dürfte die 0:4-niederlage das geringste übel am heutigen tage sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
.

Das Problem am Kader ist nicht dass er schlecht ist, dass Problem ist dass die verantwrtlichen glauben dass sich manche Probleme in Luft auflösen

und das bringt mich gleich nochmal zurück zum thema saurer.

zwischen allen fronten steht der gute marek und beschwichtigt.

er beschwichtigt in die eine richtung, er beschwichtigt in die andere ... rauskommen tut dabei in diesem fall genau nix.

diesmal ist es an der zeit, daß die verantwortlichen im verrein ein klares zeichen setzen!

bis hier her und nicht weiter!

wer das nicht will und akzeptieren kann ... tschüss mit Ü!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das thema heikkinen ist übrigens nicht erst seit gestern akkut!

dannyo hat mich darauf schon vor monaten, also im frühjahr angesprochen!!!

das problem war also schon lange bekannt und man hätte alle zeit der welt gehabt darauf zu reagieren.

Erstmals hab ich den Verdacht geäußert, dass etwas mit ihm nicht stimmt, als wir Villa geschlagen haben. Damals hat mich seine Körpersprache im Stadion schon richtig schockiert. Das 3:0 gegen den HSV hab ich mir aus dem Grund noch einmal ganz alleine nur wegen Heikkinen angeschaut und seitdem war ich überzeugt, dass irgendwas nicht passt. Freilich war er noch nie einer, der besonders viel gelächelt hat, aber man merkt einfach schon sehr langer Zeit, dass er sich nicht mehr wohl fühlt. Leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Heikkinen war mal einer meiner Lieblingsspieler, aber im Moment erfüllt er das Klischee des überzahlten, leistungsunwilligen Legionärs. Pfui!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

- Burschis Aussagen begleiten mich durchaus verängstlicht in den Sonntagabend!

- Ich empfinde es als grauslich, wenn jemand einen Rapidspieler (der alles gibt) als Kasperl bezeichnet (man kann verschiedener Meinung sein bzw. den Trainer ob der Aufstellung kritisieren, aber einen jungen Spieler mit einer offensichtlich guten Einstellung zum Sport beschreibt man mMn nicht auf diese Art und Weise)!

- Ab morgen erwarte ich von der Mannschaft positive Reaktionen am Donnerstag und am Sonntag sowie von mir eine beginnende Vorfreude auf die ersten Pflichtspiele im Hanappeum!

- Hurensaisonauftakte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

nur bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass heikkinen halt die saison noch herunterspult

Herunterspielen ist bei seinen Fähigkeiten halt nicht das wahre - der lebt von seiner Zweikampfstärke und wenns da happert kommt sowas raus wie today

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich bin keiner der nach einem verpatzten auftakt gleich alles und jeden schlecht redet und ich denk auch, dass es ned so schlecht is gleich nach dem ersten spiel mal ein wenig nachdenken zu müssen, allerdings bin i auch der meinung dass wir mehr probleme haben als uns lieb is ...

- man muss saurer ja ned von beginn an als grossen retter sehen aber die "top" neuerwerbung nichtmal aufzustellen is scho a starkes stück. oder weiss pacult was das wir nicht wissen ?

- kreativität ist im ZM absolut nicht vorhanden, so brav veli und SHFG an den seiten auch sind aber in der mitte geht absolut garnix! keinen ersatz für bosko bzw. diese position zu holen is grob fahrlässig.

- bei der nicht vorhandenen schnelligkeit von katzer und patocka (und auch soma) werden uns alle flinken stürmer egal von welchem stümperverien probleme bereiten.

- pehlivan is unter aller sau (vielleicht klappts ja wieder wenn die haare lang genug sind und des stirnband wieder da is)

positiv find ich bisher nur kayhan und sonnleitner und die tatsache das wir mit 2 stürmern spielen ..

ganz meine Rede!

Das positive ist, dass die Transferzeit noch ein Weilchen läuft, nur wird das die Verantwortlichen leider auch nicht dazu bringen zu handeln.

Bis jetzt war die Arbeit von Edlinger, Hörtnagl und Pacult sehr in Ordnung. Nun ist aber ein Punkt erreicht, wo sich das Blatt zu wenden droht, meiner eher pessimistischen Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Habe zwar nicht die Insiderinfos wie so mancher hier, aber wenn das nur ansatzweise stimmt mit der Saurer Schutz nicht nomimierung, bitte dann kannst zusperren, wo komm ma da denn hin.

Unglaublich haben die keine Eier im Vorstand, da gehören wohl endlich mal einigen der sogenannten Fans die Grenzen aufgezeigt,

Unfassbar irgendwie kann ichs gar nicht glauben was da abläuft. Spieler die weg wollen vom Verein aber vor kurzem noch längerfristige Verträge unterschrieben haben ????? Hallo Leute nicht böse sein aber da gibts schon Mittel und Wege wenns so abläuft auch wenns uns vielleicht wieder ein paar Jahrln zurück wirft, scheißegal wir haben schon andere Troubels überstanden, vielleicht schadets gar nicht mal wieder kleinere Brötchen zu backen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag