Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Es ist absolut ein wahnsinn, dass eine Neuerwerbung wegen einiger irrer Fanatiker nicht spielen soll, weil man Angst vor einer Minorität hat? Bitte wo ist da das Durchgreifen des Vereines? Ist es das was ich schon immer vermute, dass Edlinger und ko mit manchen Irren unter einer Decke stecken? Das kanns echt net sein!

Ansich kümmere ich mich um Rapid nicht, aber sowas darf es doch nirgends geben!

Verzeihung wenn ich Vorwärtsler grad nur Bahnhof verstehe. Aber wer bei euch würde dafür Sorgen das ein Neuer nicht spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Verantwortlichen werden den Verein so in den sportlichen Tod treiben.

Auch wenn es sicher bessere Trainer als PP gibt, ist er wenigstens einer der sich gegen solche sachen stemmt, nur fehlt im komplett die rückendeckung.

HÖRTNAGEL RAUS!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ach ja, weil es gerade dazu paßt: warum zur Hölle reden wir uns eigentlich Halbjahr für Halbjahr darauf aus, dass wir am Beginn einer neuen Saisonhalbzeit ohnehin nicht zu gebrauchen sind?

Sehe nur ich das verfehlte Vorbereitung, oder sind die anderen Teams diesbezüglich nur schlauer wie wir?

Es kann doch nicht sein, dass wir Halbjahr für Halbjahr einfach Punkte verschenken, nur weil die Vorbereitungsphase "zu kurz" oder der Kader "zu groß" ist.

Es möge meine momentanige Enttäuschung sein, aber ich kann diese Ausreden einfach nicht mehr hören.

Und um beim aktuellen Beispiel zu bleiben. Wir gehen - wie jede Saison - als einer der Favoriten auf den Titel in die Saison und bekommen schon vor dem Spiel Kopfschmerzen, nur weil es gegen einen Aufsteiger geht?

Sorry, aber angesichts der Tatsache, dass wir als SK Rapid immer vor Beginn einer Saison vom Titel sprechen, darf ein Aufsteiger - und wenn er hundert Mal

Innsbruck heißt - nicht schon vor dem Spiel für Kopfschmerzen sorgen.

THIS!

Ich habe dieses "Pacults harte Vorbereitung"-Palaver auch schon ziemlich satt - was soll das auch heißen, die anderen Mannschaften trainieren ja auch Kondi, oder?....bezüglich der Kopfweh gegenüber einem Außenseiter: Leider tun wir uns seit letzter Saison einfach verdammt schwer, sobald wir einmal hinten liegen, v.a. auswärts. Machen wir einmal das 1.Tor, dann läuft es meistens doch ganz rund - letzte Saison haben wir glaube ich kein einziges Spiel verloren, nachdem wir das 1.Goal gemacht haben - worauf ich hinaus will: Es gelingt uns einfach viel zu wenig dem Gegner unser Spiel zu diktieren. Heute haben wir nach dem Gegentor praktisch eine halbe Stunde herumgekrampft, bis (nach der Pause) endlich wieder ein bißchen was nach vorne zu sehen war. Dann kam das 2.Gegentor und damit war's eh gegessen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir bei einem 1-0 noch ein tor erzielt hätten.

Ganz allgemein sind Burschis Meldungen für mich aber alarmierender als die Niederlage heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

So ein Debakel! Ich denke mal, dass das 1:0 den Ausschlag gegeben hat :facepalm: so ein schuss geht auch nicht immer rein :aaarrrggghhh:

Aber dennoch war die Leistung nicht in Ordnung :nope:

Hedl: Für mich noch der beste Rapidler am Platz. Hat wieder sehr sicher gewirkt und hatte bei allen Gegentoren keine Schuld.

Kahyan: Die 1. Hälfte gar nicht schlecht, aber dennoch beteiligt bei den Kontern der Tiroler. Dennoch bin ich davon übereugt, dass er ein weitaus besserer Spieler als Dober ist und uns noch sehr weiterhelfen kann!

Patocka: Ähnlich wie Kahyan, große Schuld an den Gegentoren.

Eder: In einigen Situationen etwas unkonzentriert und sein Stellungsspiel ging total in die Hose..

Katzer: Für mich noch einer der besseren Verteidiger, auf seiner seite kamen nicht allzu viele Spieler durch.

Heikkinen: Hat mich heute sehr enttäuscht, wusste oft nicht wohin mit dem Ball.

Pehlivan: Ähnlich wie Heikinnen, aber konnte offensiv etwas mehr bewirken.

Hofmann: Bemüht wie immer, aber ohne Erfolg. Beste Aktion war sein Kopfball gegen Schluss.

Kavlak: Ohne Akzente, hat mich sehr enttäuscht! Da hat man schon gemerkt, dass Boskovic fehlt :glubsch:

Drazan: Bemüht, aber seine Flanken kamen nur selten an.

Salihi: Praktisch unsichtbar.

Jelavic: Etwas mehr Akzente als Salihi, aber dennoch eine herbe Enttäuschung.

Wiedergutmachung gegen Magna! :support:

Welches Spiel hast du denn bitteschön gesehen? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wer ist dieser Hörtnagel und was hat er angestellt?

dank diesem herrn haben wir einen spieler der heute das erste tor vorbereitet hat (zusammenstoss bei einem kopfballduell mit einem rapidler )

namen lasse ich absichtlich weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

dank diesem herrn haben wir einen spieler der heute das erste tor vorbereitet hat (zusammenstoss bei einem kopfballduell mit einem rapidler )

da es keiner von euch kapiert, diser mann heißt HÖRTNAGL!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aha, muss dann wohl ein anderer sein. Und ich dachte schon du meinst den Ali Hörtnagl.

Aber Hörtnagel und Hörtnagl sind sich auch zum verwechseln ähnlich. :finger2::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die seite war bis jetzt down...

Da dürfte wohl däni-oooh & illustre Bande vor Wut die Server-Kabel durchgenagt haben.

.) Man holt sich einen Saurer, der ja angeblich ein ganz passabler Kicker sein soll, und hat dann – eigentlich mir unverständlicherweise – mehr mit dem Gegenwind der sogenannten Fans zu kämpfen als angenommen.

Hat mich auch gewundert warum der nicht gespielt hat.

ich hab es immer gesagt irgendwann kann rapid die abgänge nicht mehr kompensieren irgendwann ist es zuviel. A la longue gesehen sind Hörtnagl und Edlinger die Totengräber von Rapid

Klar, wer braucht schon ordentliches wirtschaften? besser wärs mal richtig einzukaufen, 1 x Meister werden um dann in Konkurs zu gehen...

(Aber gut, das ist ohnehin fiktiv, die Politik würde das nicht zulassen - Gusi will ja stemmen den Teller)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nein nein nein

das ist ja das was mich so fertig und brennhaß macht.

Die Verantwortlichen werden zu unrecht wegen der Transferpolitik, Budgetpolitk usw kritisiert.

Aber die hausgemachten Probleme (die ich immer wieder gerne aufzähle):

.) saurer

.) Payer und sein Manager

.) fan chaoten

.) heikkinen

.) spieler die unbedigt weg wollen (nicht heikkinen)

.) junge spieler die nicht weiterkommen

.) streiteren innherhalb der truppe

sind die, welche uns heuer jede chancezu nehmen auch nur irgendwas zu gewinnen.

Die Verantwortlichen werden den Verein so in den sportlichen Tod treiben.

Auch wenn es sicher bessere Trainer als PP gibt, ist er wenigstens einer der sich gegen solche sachen stemmt, nur fehlt im komplett die rückendeckung.

Du zählst hier von 7 Dingen 6 auf die zur Personalpolitik gehören. Ein Teil der Personalpolitik ist die Transferpolitik und wenn ich mir anschaue in wievielen Transferzeiten wir schon ohne Qualitätssteigerung im Kader auskommen müssen, dann wirds mir schlecht. Wir kaufen immer wieder durchschnittliche Kicker mit der Hoffnung auf Erfolg des Einzelnen. Hat sich dieser dann als erfolgreich etabliert, dann versuchen wir ihn wieder für möglichst viel Ertrag loswerden, damit wir wieder 3 Mittelmäßige Kicker holen können. Wär alles kein Problem wenn wir irgendein Bauernverein wären, sind wir aber nicht und da erwart ich mir zwischen Mittelmäßigen Spielerkäufen wenigstens ein bisschen Qualitätssteigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ein schrecklicher fußballnachmittag!

eder, heikkinen, salihi, patocka, katzer - unterirdisch

was salihi auf einmal zu einem guten auswärtsstürmer machen soll im gegensatz zur letzten saison, weiß ich nicht. eder hat sich einfach nicht unter kontrolle, außerdem nerven mich seine versuche fouls zu schinden.

wenn perstaller seine zwei 100%igen chancen reinhaut, verlieren wir 6:0 - unfassbar!

gsd fahr ich weg diese woche.

zu den problemen mit den fans sag ich gar nichts, mich nerven diese dinge und ich habe nicht den spaß mit rapid, den ich haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

So back from Innsbruck ...

Eindruck ohne das ich irgendwas gesehen hätte, also in der Wiederholung ....

Hedl zum speibn, bitte Helge rein!!! und aus!!!

Patocka bzw. gesamte Verteidung zum speibn und im Angriff geh so richtig gar nichts.

@ Pacult, deine 2 DM's können mir die **** nuggeln!!!

Schwer angepisst!

HÖRTNAGEL RAUS!!!!

nachdem ich noch andere geschichten gehört habe! RAUS!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So back from Innsbruck ...

Eindruck ohne das ich irgendwas gesehen hätte, also in der Wiederholung ....

Hedl zum speibn, bitte Helge rein!!! und aus!!!

Patocka bzw. gesamte Verteidung zum speibn und im Angriff geh so richtig gar nichts.

@ Pacult, deine 2 DM's können mir die **** nuggeln!!!

Schwer angepisst!

nachdem ich noch andere geschichten gehört habe! RAUS!!!!

:laugh: :laugh: :laugh:

Danke, wenigstens einen Grinser hast du mir entlockt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag