Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2010 Bin noch immer schockiert und jetzt nach Burschis aussagen noch mehr. Das ist nicht unsere Rapid und dass ist mir schon im Frühjahr aufgfalln nur habe ich geglaubt dass wird über die Sommerpause doch da war ich falsch. Es muss endlich was gemacht werden sonst seh ich sehr schwarz für diese Saison wenn Heikkinen wirklich gehen will soll er gehen was bringt uns ein Spieler wenn er ned will gar nichts das sieht man eh. Und ich hasse diese Contra Saurer Leute jetzt habens das endlich gschafft dass er nicht spielt aber dass darf es doch bitte nicht sein nur weil diese "Fans" sagen dies und das und pfeiffen spielt er nicht wo sind wir bitte diese Fans sind doch keine Fans. Diese Leistung heute war einfach nur mehr zum kotzen. Werd auch ein email schreiben weil diese Probleme müssen gelöst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2010 Ich will Kavlak endlich mal zentral sehen!!! Ich will Saurer überhaupt mal am Spielfeld sehen. Oder wenigstens auf der Bank. Darf ja alles nicht wahr sein. Auch wenn er uns heute sicher keinen Sieg beschert hätte. Aber nur weil ein paar Hanseln es so wollen, gleich komlett auf einen Spieler zu verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. Juli 2010 nein, es bleibt was anderes übrig diese einstellung mit schau ma mal hat uns alle akuten probleme beschert. Ja, aber im Gegensatz zu mir verdienen diese "schau ma mal"s Geld bei diesem Verein um eben exakt das nicht zu tun sondern zu handeln. Nicht falsch verstehen, aber ich bin ein, wie viele andere hier, sehr interessierter Anhänger dieses Vereins aber - und auch das, zumindest für mich mit gutem Grund - kein Mitglied. Insofern erwarte ich mir, dass die Verantworlichen ihre Arbeit tun, wenn dem nicht so ist, ist das natürlich problematisch aber ein Mail, in etwa folgend lautend "ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass das und das schief läuft, warum ist das so?" wird da wohl kaum viel ändern oder? Stan a.k.a. I was net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2010 Hm, ja was soll man nach so einem Spiel groß sagen?? Zwar ist jetzt schon wieder bisschen Zeit vergangen, bin dennoch dermaßen niedergeschlagen. Weniger deswegen weil wir heute verloren haben, sondern wie wir heute verloren haben. Ehrlich, man muss kein Insider sein um zu merken, dass seit letztem Frühjahr etwas massiv nicht passt innerhalb der Mannschaft (sofern man diese so bezeichnen will). Habe den bigbang schon früher erwartet, allerdings haben wir es letzte Saison irgendwie geschafft uns durchzuwurschteln. Fakt ist, dass das Spiel eigentlich eher nebensächlich ist, denn unsere Probleme dürften viel viel tiefer liegen, als es vielleicht auf die Schnelle scheint...bin im Moment echt ein wenig verzweifelt...mehr Konsequenz im Bezug darauf was man sagt und dem was wirklich gelebt wird wäre fein, sorry heut ist echt kein guter Tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juli 2010 ICH SCHWEIGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2010 Ich werde natürlich nicht müde, die Verantwortlichen auf die Probleme auch anzusprechen. Eine ernstzunehmende antwort kam bis dato nicht. Insidergschichten wirds in nächster zeit übrigens keine mehr geben von mir, aus dem einfachen grund, dass meine Potings manchem nicht passen werden. Ist mir jedoch scheißegal. Ich will ganz einfach nicht mitansehen müssen wie mein Herzensverein, ja die liebe meines Lebens sich selbst innerlich zerfrisst. Ich stecke jedes Jahr ein unglaubliches Maß an Emotion, Herzblut, Adrenalin in diese Liebe. Natürlich auch Geld, aber das finde ich hier nebensächlich. Ein jeder von uns hat das verdammte Recht zu wissen was los ist. Ich bin nicht dafür da, ich bin keine Person der Öffentlichkeit. Ich bin ein stinknormaler Rapid Fan, der wissen will was vor sich geht. Ich scheiß übrigens auch auf die Niederlage heute gegen die Tiroler. Um das gehts mir überhaupt nicht. Natürlich hat es das fass zum überlaufen gebracht und deshalb will ich auch auf die probleme hinweisen. Es gibt nur eine Möglichkeit. Quält die Verantwortlichen mit Mails und so weiter (ist als fan euer gutes recht). Bombadiert sie regelrecht zu. Man kann nur gemeinsam eine außerordentliche versammlung provozieren. Okay, gut zu wissen, ich werde auch hinschreiben. Die Sache mit Saurer ist einfach irre. Was die Stimmung betrifft: Merkt man irgendwie schon länger latent, daß das nicht mehr so ist wie etwa 2008. Aber schauen wir mal was die nächsten Runden so passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2010 Fragt sich nur, wie gut unsere Steuermänner diese Gewässer bewältigen können...... Ohne Hilfestellungen der Seeleute (uns) gar nicht Am liebsten wär mir auch dass die am Ruder sitzenden alles selbst regeln. Leider ist es mal wieder an der Zeit für die fans auf putz zu hauen. Aus Liebe zum Verein. Und wie gesagt es geht nicht um dieses eine spiel heute. Es geht darum dass wir noch viele weitere solche sehen werden, wenn man die probleme nicht in den griff bekommt. Ich traus ihnen nicht mehr zu. Wenn Rapid wenigstens ein Pulverfass wäre. Wir sind höchstens ein Fass voll Getreide, das irrtümlich für Pulver gehalten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Juli 2010 also die drazan kritik kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen ... die gelbe nach wenigen sekunden war ein witz und er hat sich doch das ein oder andere mal am flügel durchgesetzt ... klar macht veli diese aufgabe noch mit mehr qualität aber nachdem in der mitte keiner kicken kann braucht man veli viell. eher dort (auch wenn er in der mitte heut stark nachgelassen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2010 Ja, aber im Gegensatz zu mir verdienen diese "schau ma mal"s Geld bei diesem Verein um eben exakt das nicht zu tun sondern zu handeln. Nicht falsch verstehen, aber ich bin ein, wie viele andere hier, sehr interessierter Anhänger dieses Vereins aber - und auch das, zumindest für mich mit gutem Grund - kein Mitglied. Insofern erwarte ich mir, dass die Verantworlichen ihre Arbeit tun, wenn dem nicht so ist, ist das natürlich problematisch aber ein Mail, in etwa folgend lautend "ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass das und das schief läuft, warum ist das so?" wird da wohl kaum viel ändern oder? Stan a.k.a. I was net.. na sowas doch nicht die lesen ja hier eh mit du kannst ja ruhig schreiben, dass diese probleme in einem öffentlichen forum diskutiert werden und rapid endlich auch öffentlich darauf reagieren soll. Es soll ja nur druck ausgeübt werden damit gehandelt wird. Auf antworten brauchst bei solchen mails nicht warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2010 Okay, gut zu wissen, ich werde auch hinschreiben. Die Sache mit Saurer ist einfach irre. Aber schauen wir mal was die nächsten Runden so passiert. Selbst wenn die Leistung um 100% steigt wird es zuwenig sein um als Titelanwärter zu gelten, und den Anspruch hat Rapid imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juli 2010 he alter dei aussage is so lächerlich und peinlich da fehlen einem echt die worte ... :D :feier: :D :lol: Ja es gibt nunmal keinen [ironie]-Modus. Halt nur peinliche Postings... Mein Senft zum Spiel: -> Kavlak einziger Silberstreif am Horizont. Gute Aktionen, gute Fitness, wie immer gute Technik ... nur leider hats keine Früchte getragen. Unser einziger Offensivspieler, von dem Gefahr ausgegangen ist. -> Hofmann ziemlich abgemeldet, obwohl nicht manngedeckt. -> Katzer massiv langsam, teilweise Stellungsspiel katastrophal. Wäre Kayhan links, Dober rechts nicht auch eine Möglichkeit? Wir hatten da hinten links den Arsch offen. -> Patocka beim 1:0 - wenn er sieht, dass Sonnleitner in einen Zweikampf geht, warum verdammt nochmal übernimmt er nicht seine Position? Bummelt da irgendwo im DM herum, null Antizipation. Sonst war das Tor unglücklich für uns, erst verschätzt sich Heikkinen bei dem Kopfball, dann der Crash mit dem Idealzuspiel auf Schreter, der schön Verwandelt. -> 2:0 - Jössas. Eder legt sich hin, Katzer und Patocka pennen in der Mitte (da wären nämlich ZWEI frei gewesen..), wenn wir uns SO ausspielen lassen, dann haben wir in der oberen Tabellenhälfte nix verloren. -> Das 4:0 ist in seiner Gesamtheit wohl höher als "verdient", wir haben ab der ~60. Minute, also Pehlivan-Herausnahme, viel offensiver agiert als sonst. Hat mich stark an Deutschland bei der WM erinnert, also der Spielverlauf: frühes Tor, gut gekontert, die vermeintlich stärkere Mannschaft (in dem Fall mein ich Argentinien) muss letztendlich aufmachen hinten, und die vermeintlich schwächere Mannschaft schließt die Konter wunderbar ab... -> Salihi katastrophal. Gartler nicht besser, geschätzte 1-2 Ballberührungen? Jelavic glücklos, teilweise lässt er aufblitzen, was wir an ihm haben. -> Heikkinen in der 1. HZ auch eher Öha, dafür gegen Ende wieder ballsicher und mit guter Übersicht. Den Tirolern muss man gratuliern, taktisch wie mental offensichtlich perfekt eingestellt, heute das bessere Team und verdient gewonnen. Die werden mim Abstiegskampf nix zu tun haben, wenn sie solche Leistungen regelmäßig abrufen können. Zu guter Letzt muss ich noch meinen Schleim bezüglich Schörgenhofer los werden: Der dürfte nicht vergessen haben, welche Kommentare diverse Hirnederln auf seiner Homepage hinterlassen haben. Quasi jede strittige oder knappe Entscheidung gegen uns, teilweise krasse Fehlentscheidungen (als Drazan 3m vorm Strafraum ausnahmsweise mal nur den Ball gespielt hat, aber Freistoß gegeben wird?! WTF?), und eine Arroganz, die wirklich abstoßend ist. Während die Tiroler in den ersten ~15-20 Minuten 3 oder 4 mal nur den Mann gespielt haben, und es dafür gradmal eine Karte gab, muss ich bei der Erinnerung an Kavlaks Gelbe einfach nur lachen. Ist zwar nur menschlich, dass er sich merkt, welche Anhänger eines Vereins ihm den Tod durch Gas (bzw ähnliche Abscheulichkeiten) gewünscht haben, aber mit professionell hatte das heute nix zu tun. Entweder besser kaschieren, oder Konsequenzen tragen. Bei der einen Szene, als Kayhan neben den Ball haut, und beim "Abschwingen" mit dem Bein den Stürmer der Tiroler am Kopf trifft, muss ich ehrlich zugeben dass ich keine Ahnung hab ob sowas Foulspiel ist. Der Stürmer hatte keine Chance mehr auf den Ball, und absichtlich hat Kayhan definitv auch nicht neben den Ball gehaut ... es war auch nix gestreckt oder enorm hoch, hat sich blöd ergeben. Wäre hier Foulspiel zu geben gewesen? Aber gut, wir sind nicht die Pfeilchen und heulen übern Schiri, die Tiroler haben heute verdient gewonnen, waren das bessere Team, trotzdem bleibt Schörgenhofer wohl ein zukünftiger Grund für Magenverstimmungen, wenn ich seinen Namen unter einem Rapidspiel lese. Spiel abhaken, am Donnerstag in der Qualifikation wieder Selbstvertrauen tanken, und dann im Heimspiel den Tabellenführer panieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2010 Es ist absolut ein wahnsinn, dass eine Neuerwerbung wegen einiger irrer Fanatiker nicht spielen soll, weil man Angst vor einer Minorität hat? Bitte wo ist da das Durchgreifen des Vereines? Ist es das was ich schon immer vermute, dass Edlinger und ko mit manchen Irren unter einer Decke stecken? Das kanns echt net sein! Ansich kümmere ich mich um Rapid nicht, aber sowas darf es doch nirgends geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2010 Ohne Hilfestellungen der Seeleute (uns) gar nicht Am liebsten wär mir auch dass die am Ruder sitzenden alles selbst regeln. Leider ist es mal wieder an der Zeit für die fans auf putz zu hauen. Aus Liebe zum Verein. Und wie gesagt es geht nicht um dieses eine spiel heute. Es geht darum dass wir noch viele weitere solche sehen werden, wenn man die probleme nicht in den griff bekommt. Ich traus ihnen nicht mehr zu. Wenn Rapid wenigstens ein Pulverfass wäre. Wir sind höchstens ein Fass voll Getreide, das irrtümlich für Pulver gehalten wird Okay. Also es gibt für jeden Scheiß eine Facebook Seite. Warum also nicht auch eine Unterschriften-Aktion mit konkreten Problembeschreibungen starten? Aber da sind wieder die Insider gefragt, denn einige Probleme die intern bei Rapid laufen, kann unsereins nur raten bzw nicht im Detail ansprechen. Wäre jedenfalls Medien-Wirksamer als wenn jeder eine Email schreibt. (siehe Vignette auf den Kopf stellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2010 So ein Debakel! Ich denke mal, dass das 1:0 den Ausschlag gegeben hat so ein schuss geht auch nicht immer rein :aaarrrggghhh: Aber dennoch war die Leistung nicht in Ordnung Hedl: Für mich noch der beste Rapidler am Platz. Hat wieder sehr sicher gewirkt und hatte bei allen Gegentoren keine Schuld. Kahyan: Die 1. Hälfte gar nicht schlecht, aber dennoch beteiligt bei den Kontern der Tiroler. Dennoch bin ich davon übereugt, dass er ein weitaus besserer Spieler als Dober ist und uns noch sehr weiterhelfen kann! Patocka: Ähnlich wie Kahyan, große Schuld an den Gegentoren. Eder: In einigen Situationen etwas unkonzentriert und sein Stellungsspiel ging total in die Hose.. Katzer: Für mich noch einer der besseren Verteidiger, auf seiner seite kamen nicht allzu viele Spieler durch. Heikkinen: Hat mich heute sehr enttäuscht, wusste oft nicht wohin mit dem Ball. Pehlivan: Ähnlich wie Heikinnen, aber konnte offensiv etwas mehr bewirken. Hofmann: Bemüht wie immer, aber ohne Erfolg. Beste Aktion war sein Kopfball gegen Schluss. Kavlak: Ohne Akzente, hat mich sehr enttäuscht! Da hat man schon gemerkt, dass Boskovic fehlt Drazan: Bemüht, aber seine Flanken kamen nur selten an. Salihi: Praktisch unsichtbar. Jelavic: Etwas mehr Akzente als Salihi, aber dennoch eine herbe Enttäuschung. Wiedergutmachung gegen Magna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) na sowas doch nicht die lesen ja hier eh mit du kannst ja ruhig schreiben, dass diese probleme in einem öffentlichen forum diskutiert werden und rapid endlich auch öffentlich darauf reagieren soll. Es soll ja nur druck ausgeübt werden damit gehandelt wird. Auf antworten brauchst bei solchen mails nicht warten Ja, das ginge natürlich und keine Sorge ich hab schon ungefähr verstanden wie's gemeint war, ich bin nur nicht überzeugt, dass es etwas bringt. Ich für mich persönlich werde dennoch noch die nächste Woche abwarten, 2 Spiele - 2 Chancen begangene Fehler etwas zu tilgen, jedenfalls danke für die Infos und angesichts dessen, rückt sich eine Aussage wie diese von Pacult im (Online-)Kurier doch in ein elementareres Licht als beim ersten überfliegen vielleicht geglaubt hat Pacult: Genau, ich seh's ja schon bei Rapid. Setzt du Helge Payer auf die Bank, hast ein Theater. Aber es gibt dafür auch eine Vereinsführung. Es kann nicht immer sein, dass der Trainer der Böse ist. Hoffentlich begreifen das die Angesprochenen, sonst spring ich gerne auf, auf den E-Mail-Terrorzug! Stan a.k.a. Noch abwartend und Eistee trinkend. bearbeitet 18. Juli 2010 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts