Recommended Posts

hold your colour

achja war da der Kayhan noch am Platz? den hab ich hinten eigentlich überhaupt nicht mehr gesehen.

GOTT SEI DANK!!!

Wemma gegen den Aufsteiger, 1:0 , 2:0 , 3:0 oder 4:0 zrückliegt und die Außenverteidiger noch immer nur hinten rumstehen dann rennt defintiv sehr viel falsch.

Gott sei dank ein AV der auch Beine hat mit denen er (nach vorne) Laufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Diese Geschichte mit dem Innsbrucker (der neue Spanier?) der aus einem aufs Feld geworfenen Bierbecher trinkt hört man jetzt schon zum 3ten Mal ... dürft wohl echt was dran gewesen sein! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

edlinger soll endlich handeln und hörtnagl entlassen der tut rein gar nichts (noch immer sind konrad und jovanovic unter vertrag )das kann nicht sein ...wo sind die ganzen angeblichen talente ? die hörtnagl holte die lugern in der dritten liga herum oder sind schon wieder weg

völlig verfehlte einkaufs poltik in jeder firma die fristlose für hörtnagl neue spieler sind gar nicht im kader

antkicker wie patocka katzer gartler thonhofer bekommen langfristige verträge hörtnagl der heimliche chef bei tirol aber nicht in der lage koch zuholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab im TV nicht immer gesehen ob er jetzt hinten war oder aufgerückt ist .

Aber für mich is er bis jetzt, mit ein paar Schnitzern, eine super Verstärkung für die Mannscahft und ich bin froh dass er auch effektiv den Zug nach vorne hat.

Dann müssen sich halt Heikkinen und Phelivan ein wenig zrückziehen, nach vorne hin bringen sie oft sowieso zu wenig.

Dober hat mir allerdings gegen Anderlecht auch gut gefallen.. sollte sich der in der Sommerpause die Kritik zu Herzen genommen haben, dann hab ich nichts dagegen Kayhan links und Dober rechts spielen zu lassen.

Wenn Soma dann noch eingesetzt werden kann, hat man die Auswahl zwischen Soma + Sonnleitner, Soma + Eder, Soma + Patocka. Das is für mich zwischen den ganzen negativen Aspekten der letzten Zeit, v.a. gestern, Mal was Positives.

Diese Geschichte mit dem Innsbrucker (der neue Spanier?) der aus einem aufs Feld geworfenen Bierbecher trinkt hört man jetzt schon zum 3ten Mal ... dürft wohl echt was dran gewesen sein! :feier:

Wär zu geil hahahaha :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Hab auch gehört das die TGS bzw. UU auf die VK losgegangen sind und das mit nicht unbedingt "fairen" Mitteln.

nicht persönlich gemeint aber diese verfluchten Abkürzungen im Allgemeinen gehen mir tierisch auf den Sack. Ein nicht "Insider" versteht da null komma Josef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

habe es in der Nachspielzeit nach dem 4:0 sehr lustig gefunden, als Handy's (ja Handy's - 3 Stück konnte ich zählen), Feuerzeuge und Bierbecher aufs Feld geflogen sind.

Grünwald wurde glaub ich sogar am Bein getroffen

Ich kann den Witzfaktor nicht erkennen.

Manche Superhelden glauben ja, dass sie Rapid sind. Sie verkennen, dass speziell auf den Längstribünen sehr, sehr viele Menschen sitzen, denen Rapid sehr viel bedeutet und einen ziemlich anderen Zugang zum Fandasein haben. Ich finde es NICHT lustig, Dinge aufs Spielfeld zu werfen. Ich finde es UNERTRÄGLICH, einen eigenen Spieler fertigzumachen. Wie schön wäre es, mit einer begeisternden Stimmung (am besten mit reinen "pro-Rapid-Gesängen") einen Hexenkessel zu kreieren. Doch für manche reicht scheinbar die Erziehung nicht ganz, um die entscheidenden Grenzen zu erkennen (es ist ja nicht einmal eine Gratwanderung, sondern ziemlich klar zu erkennen, wo die perfekten Wege sind).

Sportlich würde ich keinesfalls durchdrehen. Wir werden die Kurve schon kratzen. Die nächsten beiden Heimspiele sollten natürlich gewonnen werden, gar keine Frage. Und dann werden wir schon wieder auf dem richtigen Kurs segeln. Das heißt natürlich nicht, dass man alles schlucken sollte. Doch ich bin sicher eher der Meinung, man sollte ruhig bleiben, anstatt voll wirrer Gedanken alles über den Haufen zu werfen. Grundsätzlich sind wir in den letzten Jahren ja auf einem sensationellen Weg (wenn sich objektiv begutachtet, wo wir vor beispielsweise acht, neun Jahren gewesen sind, dann kann man momentan nur "Heureka" rufen). Natürlich kann es sein, dass man dies oder jenes justieren muss - aber ich wehre mich gegen all die Schwarzmaler, die scheinbar immer aus den Löchern gekrochen kommen, wenn es einmal eine herbe Niederlage gibt.

Forza Rapid, das wird schon werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Na ja ich bin 1. Reihe am Zaun gestanden, und hab das von dort ziemlich gut mitverfolgen können.

Während die meisten ausgeflippt sind, bin ich fast gestorben vor lachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

entgegen anderer meinungen .. auch in diesem spiel ging uns branko verdammt ab.

und sei es nur wegen seiner konsequenten defensivarbeit, die im laufe der jahre nicht jedem aufgefallen ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

nicht persönlich gemeint aber diese verfluchten Abkürzungen im Allgemeinen gehen mir tierisch auf den Sack. Ein nicht "Insider" versteht da null komma Josef.

Sorry, ich schreib von den Fangruppen generell nicht den vollen Namen.

UR= Ultras Rapid

UU= Unione Ultras (Salzburg)

TGS= Tough Guys Salzburg

VK= sind die Innsbrucka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

weil du das gerade ansprichst, habe es in der Nachspielzeit nach dem 4:0 sehr lustig gefunden, als Handy's (ja Handy's - 3 Stück konnte ich zählen), Feuerzeuge und Bierbecher aufs Feld geflogen sind.

Grünwald wurde glaub ich sogar am Bein getroffen, darauf hin kam ein Wackerspieler richtung Tribüne (war mWn kein Österreicher der die BL kennt) und versuchte die Situation bzw. die Fans zu beruhigen.

Es flogen weitere Gegenstände, das nahm er mit einem Lächeln hin und trank aus einem der Bierbecher :D

Ich wett er hat auch gleich mit dem Handy seine Habara angrufen und sich was zum Biertrinken für nachm Match ausgmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich wett er hat auch gleich mit dem Handy seine Habara angrufen und sich was zum Biertrinken für nachm Match ausgmacht.

sehr viel offtopic, nein laut AM sind alle Handy's völlig kaputt und irreparabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also jeder der hier Hörtnagls Rauswurf verlangt oder im Stadion etwas in diese Richtung brüllt ist definitiv aus dem Vertrauensgrundsatz zu schließen.

Ich bin natürlich auch nicht wirklich mit der Arbeit im Detail vertraut aber manche haben da nur FM10 im Hirn.

Hörtnagl kümmert sich um die Auswahl und um den Transfer selbst. Wer kommt entscheidet sicher nicht er selbst. Beim Thema Jovanovic und Konrad kann er auch nicht mehr tun als diese wo anzubieten. Wenn ein Spieler dann zuviel verlangt oder der Verein einfach auf ihn verzichtet dann kann der Ali auch ned viel dafür oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag