Elwood überinsider Geschrieben 18. Juli 2010 Wobei man dem Sturmduo noch den geringsten Vorwurf machen kann. naja, bis jetzt hat jela noch kaum einen ball annehmen können und salihi hab ich bisher überhaupt nur ein mal gesehen ... oder so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Die Threads hier sind echt so herrlich vorhersehbar. Unser Spiel ist genauso gut oder schlecht wie jenes in Litauen. Nur, dass dort halt das Ergebnis (bisher) das bessere war. Wird, wie meistens zu Saisonbeginn, noch a Zeitl dauern, bis alles rund läuft. Kein Grund zu erhöhter Darmtätigkeit... bearbeitet 18. Juli 2010 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2010 es ist schon langsam traurig rapid zuzuschaun :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Juli 2010 ORF: "Ja, Schreter ist schneller als Patocka!" Da fragt man sich wer das nicht ist :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 18. Juli 2010 Wobei man dem Sturmduo noch den geringsten Vorwurf machen kann. sie könnten entgegen gehen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2010 Irgendwie erinnert mich das stark an das erste Spiel nach der Winterpause. Pacults Vorbereitung war wahrscheinlich wieder so hart, dass die gar nicht mehr laufen können. Na, des war weil ihm "der Kader zu groß war. Bei 28 Mann kommt jeder nur alle drei Minuten an den Ball. " Die Russen hätten das Problem vermutlich mit mehr Bällen gelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Juli 2010 ORF: "Ja, Schreter ist schneller als Patocka!" da Roscher halt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2010 ORF: "Ja, Schreter ist schneller als Patocka!" Da fragt man sich wer das nicht ist :aaarrrggghhh: genau das gleiche hab ich mir auch gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Juli 2010 Das ist also "Stellungsspiel" für dich, wenn ein Spieler den Ball falsch einschätzt? Auch interessant. wasn sonst? der is einach den wacker spieler hinterhergerannt und hat gar nicht den ball beachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 18. Juli 2010 ich hoffe auf den baldigen wechsel hinum für unseren finnen, so leids mir tut... das is mal gar nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 18. Juli 2010 Ich bleib bei meiner Meinung: Hofmann gehört in die Mitte. Warum einen typischen Spielmacher auf die rechte Seite stellen. Weder Heikkinen und Pehlivan können das Spiel machen und bringen keinen gscheidn Pass in die Offensive zusammen. Drazan für Pehlivan und Hofmann in die Mitte. Bitte Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2010 Sie legen sich schon gern hin die Innsbrucker ! :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 18. Juli 2010 es ist schon langsam traurig rapid zuzuschaun :aaarrrggghhh: Dann werd von ein anderen verein fan koffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 Auf den Ball warten, nicht entgegen gehn, kein Wunder, dass wir soviele Bälle verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Juli 2010 Kavlak du Trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts