RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2010 Schörgenhofer wieder mit einem tollen Tag. Wieso, hat er Urlaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. Juli 2010 das tor ist einfach deppat gelaufen. bitte ned schon wieder mit patocka-bashing anfangen. das schlimme ist, dass soma und sonnleitner verletzt sind. DAS tut weh. Hat mit Bashing nichts zu tun, Pato ist schrecklich gestanden, deshalb das Gegentor, Punkt. Und mei, Sonnleitner wird ein tiefes Cut haben, nächste Woche issa wieder dabei, halb so wild. Stan a.k.a. Darth macht das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 Wieso, hat er Urlaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Irgendwie hat der Jelavic Probleme bei der Ballannahme... bearbeitet 18. Juli 2010 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2010 Pehlivan und Kayhan die besten am Platz bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 Burgic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Juli 2010 Da Prokopic und Sonnleitner beide 181cm "groß" sind, seh ich bei einem Kopfballduell keine körperlichen Vor- oder Nachteile für einen der beiden. Ein IV sollte sich im Luftkampf dann aber doch durchsetzen können. Ansonsten wenn er sich sicher ist, dass er den Ball noch erwischt, muss er ihn dann auch haben - als eigentlich letzer Mann. Größerer Fehler aber vom 2.IV der da einfach irgendwo war, nur nicht da wo er sein sollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2010 Die Innsbrucker liegen aber oft am Boden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2010 Momentan seh ich wenig das mir Hoffnung macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juli 2010 Da Prokopic und Sonnleitner beide 181cm "groß" sind, seh ich bei einem Kopfballduell keine körperlichen Vor- oder Nachteile für einen der beiden. Ein IV sollte sich im Luftkampf dann aber doch durchsetzen können. Ansonsten wenn er sich sicher ist, dass er den Ball noch erwischt, muss er ihn dann auch haben - als eigentlich letzer Mann. Ist ok, Sherlock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 Momentan seh ich wenig das mir Hoffnung macht. Vorallem, dass noch nicht 1 Schuss zustande gebracht wurde macht mich pessimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2010 Sehr lauffreudig die Innsbrucker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Juli 2010 Nach 25. Minuten Leistung Abstiegsreif. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Juli 2010 wunderbarer auftakt, wenn sich sonn leitner bei dem zweikampf intelligenter anstellt, fährt er weder in krankenhaus noch bekommen wir das gegentor. hat ein bisschen übermotiviert gewirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 18. Juli 2010 oaschpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts