papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Juli 2010 der eder is so eine unglaubliche krätzn.. und 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2010 Turnschuh Kajak defensiv leider wie erwartet unter aller sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juli 2010 na zum glück spielen dober und payer nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 18. Juli 2010 der Server ist genauso scheiße wie Rapid heute. SCNR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 18. Juli 2010 ganz ehrlich: einfach nur traurig und erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2010 Meister Eder gefällt. :aaarrrggghhh: Rapid schiene mir das Potential des Aufsteigers doch einigermaßen unterschätzt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2010 da weint die Internetwelt gleich mit wenn Rapid so abkackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2010 0:3 das ist echt übel, der Kommentar im ORF ist auch beschissen .......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2010 Hat irgendwer ernsthaft geglaubt, wir würden da heute einmal ein Auftaktmatch positiv absolvieren? Lässt mich unglaublich kalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2010 Das war eine versuchte Tätlichkeit und laut neuem Regelwerk müsste das Rot geben. geh bitte jez scheiß mal auf das regelwerk. laut regelwerk hätte es auch für ibk elfer geben müssen, wayne. einfach eine leistung unter aller sau von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Juli 2010 Der ORF-Kommentator hat anscheinend Freude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Juli 2010 Wie schlecht muss dann erst Marijampole gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 Wie gibts sowas? Nachdem wir uns in der Transferzeit so qualitativ verbessert haben hat man nicht mit SO einem Ergebnis rechnen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2010 Ich hoffe die Mannschaft kann sich nachdem Spiel was anhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 Rapid schiene mir das Potential des Aufsteigers doch einigermaßen unterschätzt zu haben. Glaub ich nicht. Rapid gelingt einfach nix, Innsbruck einfach alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts