Recommended Posts

Anfänger

Im Spiel gegen die Austria wo man wohl damit rechnen muss, dass es 7000-8000 zuschauer gibt werden insgesamt 3 Kassen geöffnet, sodass sich jeder Zuschauer eine halbe Stunde anstellen musste!

Dann werden einem Fan auch noch 19 € dafür abgeknöpft um sich ein Spiel in der größten Fußball-Ruine Österreichs, dem Gugl-Oval ansehen zu "dürfen" - für mich war es der letzte Stadionbesuch für lange Zeit weil ich es mir nicht mehr antue mich über 11 teilweise bundesligauntaugliche Spieler zu ärgern - wobei ich hier nicht eimal den Spielern bzw. Trainer die Schuld gebe! Spieler wie bubenik, kogler, Hart oder Winkler können einfach nichts dafür, dass Sie zu schwach für die liga sind - müssen aber aufgestellt werden, da wir auch auf der Bank keine besseren haben

Wofür wurde den beim Lask der Erlös aus dem Wallner Transfer hergenommen? was ist mit dem Geld das man für Spieler wie Macho, Prager, Panis oder Weissenberger jetzt einspart?

Statt dieses Geld einmal zu investieren in Spieler die dem Verein wirklich weiterhelfen könnten versucht man Jahr für Jahr den treuen LAsk Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen - Geld, um das wahrscheinlich die Williams Schwestern nächstes Jahr beim Generali LAdies in Linz spielen werden

Eigentlich warte ich nur noch drauf, dass bald beim Ausgang jemand steht der pro erzieltem Tor noch einmal 1 € Torzuschlag abkassiert

Ich finde es wirklich sehr schade, dass sich sich ein Traditionsverein so derart unprofessionell verkauft - die Euphorie die in Linz damals nach dem Aufstieg entfacht ist nicht mitnehmen konnte - und mittlerweile wieder in der Bedeutungslosigkeit einer Liga verschwindet die wirklich unterm Hund ist

wenn es so weitergeht, werden wir auch in den nächsten 2-3 jahren zwischen den Plätzen 8-10 herumdölpeln denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Im Spiel gegen die Austria wo man wohl damit rechnen muss, dass es 7000-8000 zuschauer gibt werden insgesamt 3 Kassen geöffnet, sodass sich jeder Zuschauer eine halbe Stunde anstellen musste!

Dann werden einem Fan auch noch 19 € dafür abgeknöpft um sich ein Spiel in der größten Fußball-Ruine Österreichs, dem Gugl-Oval ansehen zu "dürfen" - für mich war es der letzte Stadionbesuch für lange Zeit weil ich es mir nicht mehr antue mich über 11 teilweise bundesligauntaugliche Spieler zu ärgern - wobei ich hier nicht eimal den Spielern bzw. Trainer die Schuld gebe! Spieler wie bubenik, kogler, Hart oder Winkler können einfach nichts dafür, dass Sie zu schwach für die liga sind - müssen aber aufgestellt werden, da wir auch auf der Bank keine besseren haben

Wofür wurde den beim Lask der Erlös aus dem Wallner Transfer hergenommen? was ist mit dem Geld das man für Spieler wie Macho, Prager, Panis oder Weissenberger jetzt einspart?

Statt dieses Geld einmal zu investieren in Spieler die dem Verein wirklich weiterhelfen könnten versucht man Jahr für Jahr den treuen LAsk Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen - Geld, um das wahrscheinlich die Williams Schwestern nächstes Jahr beim Generali LAdies in Linz spielen werden

Eigentlich warte ich nur noch drauf, dass bald beim Ausgang jemand steht der pro erzieltem Tor noch einmal 1 € Torzuschlag abkassiert

Ich finde es wirklich sehr schade, dass sich sich ein Traditionsverein so derart unprofessionell verkauft - die Euphorie die in Linz damals nach dem Aufstieg entfacht ist nicht mitnehmen konnte - und mittlerweile wieder in der Bedeutungslosigkeit einer Liga verschwindet die wirklich unterm Hund ist

wenn es so weitergeht, werden wir auch in den nächsten 2-3 jahren zwischen den Plätzen 8-10 herumdölpeln denke ich

Tja, leider sehr viel Wahres im Beitrag von Laskler21!!! Hab mich auch maßlos über diese 3 geöffneten Kassen geärgert und dass dadurch ein Kuddelmuddel mit den zur Leibesvisitation angetretenen Leuten entstand (und das bei bloß 5000 Zuschauern, denn der Rest waren ja Austrianer und Sitzer gegenüber). Drinnen dann die nächste Überraschung - der Wandelgang zum "kleinen Buffet" Richtung Gästesektor plötzlich abgesperrt, damit nur ka kein Stehplatzzahler in den 7er gelangen kann. Nein, da pferchen wir doch lieber die ganzen Menschen in jetzt nur noch 2 Sektoren. Der arme Mensch im kleinen Buffet! Hat der mehr als 20 Biere überhaupt verkauft, bei vielleicht 100 Sitzern??? Das alles ist sowas von dilettantisch und armselig, dass ich es schon wieder bereue mir heuer wieder einmal ein ABO genommen zu haben. Die Qualität u. Darbietung der Mannschaft ist ja wieder ein anderes Thema. Aber diese Selbstherrlichkeit und permanente Ignoranz von Herrn PMR gegenüber seinen Kunden(das sind wir doch alle letztlich)und deren Wünschen, grenzt schon an Provokation. Kann oder will er es nicht verstehen, dass die allermeisten treuen Laskler lieber stehen als auf diesen gelöcherten Eisenpritschen zu sitzen? Eine Beleidigung für den Allerwertesten ist das!!! Aber Spitzenspiel-Zuschläge verlangen - bravo Herr Präsident! Und wegen einer Hand voll Chaoten überhaupt an die Entfernung aller Stehplätze zu denken ist dann der Gipfel der Zuschauervergrämung. Grüße in SW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tja, leider sehr viel Wahres im Beitrag von Laskler21!!! Hab mich auch maßlos über diese 3 geöffneten Kassen geärgert und dass dadurch ein Kuddelmuddel mit den zur Leibesvisitation angetretenen Leuten entstand (und das bei bloß 5000 Zuschauern, denn der Rest waren ja Austrianer und Sitzer gegenüber). Drinnen dann die nächste Überraschung - der Wandelgang zum "kleinen Buffet" Richtung Gästesektor plötzlich abgesperrt, damit nur ka kein Stehplatzzahler in den 7er gelangen kann. Nein, da pferchen wir doch lieber die ganzen Menschen in jetzt nur noch 2 Sektoren. Der arme Mensch im kleinen Buffet! Hat der mehr als 20 Biere überhaupt verkauft, bei vielleicht 100 Sitzern??? Das alles ist sowas von dilettantisch und armselig, dass ich es schon wieder bereue mir heuer wieder einmal ein ABO genommen zu haben. Die Qualität u. Darbietung der Mannschaft ist ja wieder ein anderes Thema. Aber diese Selbstherrlichkeit und permanente Ignoranz von Herrn PMR gegenüber seinen Kunden(das sind wir doch alle letztlich)und deren Wünschen, grenzt schon an Provokation. Kann oder will er es nicht verstehen, dass die allermeisten treuen Laskler lieber stehen als auf diesen gelöcherten Eisenpritschen zu sitzen? Eine Beleidigung für den Allerwertesten ist das!!! Aber Spitzenspiel-Zuschläge verlangen - bravo Herr Präsident! Und wegen einer Hand voll Chaoten überhaupt an die Entfernung aller Stehplätze zu denken ist dann der Gipfel der Zuschauervergrämung. Grüße in SW

wenn es so weitergeht wird nach der sanierung des ostblockstadions die eintrittskarte für stehplätze 50 euro teuer sein. gut dann werden nurnoch 1000 leute hingehen. aber für pmr rechnet sich das wahrscheinlich noch immer..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

bring die verantworlichen bitte ned auf dumme ideen ... 87.gif87.gif04.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die austria ist eine eingespielte truppe mit technisch guten und schnellen spielern aber in der offensive nicht unbedingt zwingend

- für mich gibts da mit unserm kader nur hinten reinstellen und kontern

das problem ist nur zur zeit klappt halt weder das eine noch das andere,

bis zum ersten gegentor ist es ja gegangen, aber danach hat die mannschaft wieder mit vollen hosen agiert,

nach dem doppelschlag von aufhauser ist die austria dann leicht nervös geworden und auf einmal war es doch möglich über die flügel nach vorne zu spielen

ihr persönliches potential abgerufen haben:

mandl, bubenik, winkler, majabvi, mayrleb, derdak

enttäuschend:

kogler und hart (mögen zwar beide kicken können, sind aber einfach zu langsam )

kragl vollkommen außer form und wirkt dann halt auch noch sehr arrogant auch wenns keine absicht ist,

metz- nach dem fehler war es sicher ein horror auf einer ungewohnten position spielen zu dürfen

aufhauser sieht gegen eine so dynamische mannschaft wie die austria wenig bälle, die schüsse waren natürlich hammer

schellander wobei ich ihm schon zutraue ein upgrade zu prettenthaler zu sein

sobkova zuviel schatten zuwenig licht

im nachhinein betrachtet wäre es wohl besser gewesen hart+kogler für krammer+sobkova draußen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich muss ja schon sagen, ich war ziemlich gefrustet, sonntags, im Urlaub, im Teletext lesen zu müssen, in einem Heimspiel ! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 4 !!!!!! Tore zu kassieren! So kannst du nicht anschreiben! Als ich dann bei loala1. die Higlights gesehen habe, war es ganz vorbei! Haben wir überhaupt eine Defensive! Das 0 : 3, der absolute Gipfel: Ich meine, ich habe bedingt durch meine Behinderung noch nie selbst am Platz gestanden, aber jeden der sich für Fußball interessiert ist klar, dass ich da stehen bleiben muss, und nicht zwei Verteidiger ins Leere grätschen dürfen!

Einzig positive: Aufhausers Traumtore!

So wirds verdammt schwer in der Liga, und in dieser Verfassung ist wohl einzig und allein gegen Mattersburg etwas zu holen! Fürs Derby sehe ich schwarz, hoffe aber beständig und auch inständig auf Besserung! Was soll man denn auch sonst tun? :ratlos: Ich meine, mir war durchaus bewusst, dass wir nicht durch eine nahezu unüberwindbare Defensive glänzen werden können, diese dutzenden leichten, vermeidbaren Fehler, sollten wir allerdings schleunigst abstellen! Da lacht sich selbst in unserer Liga jeder Gegner ins Fäustchen! Einen Unterschied zum Vorjahr gibts allerdings: Auch wenn verabsäumt wurde, mit neuen Akteuren eine Betonabwehr auf die Beine zu stellen, ich sehe zumindest das Potenzial, welches mich auf eine Leistungsexplosion hoffen lässt! Auf die gesamte Saison hinweg, sehe ich allerdings nicht allzu viel Licht! Wenns 9. oder 0.+ wird, sollten alle, die den LASK im Herzen tragen, glücklich und froh sein. Gesetz dem Fall, diese Spielzeit verkommt tatsächlich zu einer Seuchensaison (woran mich zumindest mein letztes Körnchen optimistischer Grundeinstellung zweifeln lässt), hoffe ich, man zieht wenigstens die richtigen Schlüsse daraus! Ganz allgemein, wäre es mit Sicherheit nicht verkehrt in der Abwehr nochmals nachzujustieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

zur kritik an den spielern nur soviel: das meiste stimmt!!!!!!

in dieser mannschaft hat keiner das recht in der bundesliga zu spielen.

aber wie auch schon richtig bemerkt wir haben viel qualität abgegeben damit durch verkauf vor allem von wallner und auch saurer, der rest hatte ja keine gültigen verträge oder wurden vertrieben, aber auch durch einsparung hoher gehälter, namen wurden auch schon genannt, und natürlich auch wenn man um 6 kaderspieler weniger hat zählen auch diese zur ersparnis, und erworben wurde alles was 2 beine hat und vertragslos war.

aber die jetzt aktiven könnens halt nicht besser und herr kraft hat sie sich ja ausgesucht.

an ihm liegen meiner meinung auch die größten mängel. fast im ganzen frühjahr hat er piermayr als IV aufgebaut und ihn jetzt am bankerl schwammerl züchten lässt.

die abstimmung bzw laufwege zwischen aufhauser und majabi passt überhaupt nicht. meist steigen sie sich gegenseitig auf die zehen.

bei freistössen laufen die spieler schon vor dem schützen weg und müssen dann im stand auf den ball warten. ein fressen für die verteidiger.

da hat man gegen neustadt noch 4 elfer bekommen und daher hat keiner mehr den zweikampf gesucht.

warum er auf prettentaler verzichtet hat ist mir ein rätsel.

vermutlich werden wir bald wieder einen trainerwechsel erleben und reichl wird uns seinen zigten wunschmann vorstellen.

apropo trainer gibt es den toni noch oder ist er schon beim film?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag