Recommended Posts

Stahlstadtkind

wahrscheinlich weils keine gebühren zahlen :ratlos:

in der regel funktionierts, wenn man einen österreichischen proxy verwendet. ist a bisserl a spielerei.

mit dem einen oder anderen firefox-addon sollte das aber gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ein traum, man kommt heim aus kroatien und das erste was man hört ist, dass wir mit 0:5 bei den magnaten untergegangen sind. ich war echt dem heulen nah, da ich in der nacht vom samstag auf sonntag einen grässlichen traum hatte, in dem wir mit 26:5 in neustadt verloren hatten :kotz:

ich bin echt schon gespannt aufs austria spiel, und mir wird jetzt schon übel, wenn ich an unsere IV denke. winkler - piermayr, ob das gut geht? zwei junge talente die nicht wirklich eingespielt sein können. das kann ja heiter werden :nein:

ich hoffe mal stark, dass unsere spieler beweisen, dass sie eier haben und alles dafür geben um sich bei uns fans für das in neustadt gebotene zu entschuldigen. denn das war eine absolute frechheit.

des weiteren hoffe ich auch, dass die vielen echten LASK fans das von einigen chaoten ruinierte bild unseres vereins wieder versuchen aufzupolieren. ein spruchband wäre wirklich angebracht.

evt könnten wir auch mal so weit sein, dass wir nicht nach jedem kleinen fehlpfiff des schiris auf den zaun springen und "schwoaze sau" schreien und uns mal einzig und allein auf die unterstützung unserer jungs konzentrieren.

ich brauch nur an ereignisse in naher vergangenheit denken, wo es mir einfach den magen umdreht; der gartenzwergwurf, die aktion mit gustafsson und jetzt das idiotentheater in wiener neustadt.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ausnahmsweise muss ich Reichel einmal zustimmen. Heute stand in der Krone, dass er eine Erklärung für die schlimme Niederlage hat: " Die Mannschaft hat sich total überschätzt!" Das stimmt, ist aber nur die halbe Wahrheit. Zusätzlich hat sie die Neustädter noch total unterschätzt :verbot:

Da kann man nur hoffen, dass es so war. War es das tatsächliche Leistungsvermögen, dann gute Nacht LASK :facepalm: Außerdem wirkten sie schon nach 10 Minuten total ausgepunpt. Im Vergleich dazu die WN frisch und spritzig :ratlos:

Hätten die Burschen ein wenig WM geguckt, dann hätten sie mitbekommen, dass man jeden Gegner MAXIMAL ernst nehmen muss. Überheblichkeit ist IMMER fehl am Platz. Jeder WM Teilnehmer, hat dem anderen Respekt gezollt. Ersten um ihn nicht aufzustacheln. Zweitens, um sich selber die notwendige Motivation und Einstellung zu holen.

Im diesen Sinne, hoffe ich auf eine deutliche Leistungssteigerung :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hmmm???

Verstehe ich eigentlich nicht....warum soll der im Ausland nicht funktionieren??

Weil der ORF bei seinen Streams die IP der Besucher überprüft, ob die letztendlich auch aus Österreich sind. Eine Proxy schafft Abhilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Hoffe einfach nur, dass wir ein anderes Gesicht unserer Spieler sehen werden.

Klar war mir von Anfang an, dass bei so vielen neuen Spielern nicht alles sofort

klappen wird ... wir können nur positiv bleiben, alles andere wird sich ergeben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Winkler und Schellander wieder topfit oder wird da das Schalkespiel abgewartet?

Sry für Doppelpost:

Wir werden gg die Wr. Austria mit nur einem Legionär spielen - zumindest das gefällt mir :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mir ist egal ob mit 1 under 6 legios gespielt wird. hauptsache wir sehen anständigen fußball. kraft soll sich einfach das innsbruck video holen da sieht man wie gespielt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mir ist egal ob mit 1 under 6 legios gespielt wird. hauptsache wir sehen anständigen fußball. kraft soll sich einfach das innsbruck video holen da sieht man wie gespielt wird

qft

Von einem jungen österreichischen Spieler kann ich mir auch nix kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mir ist jeder österreichische junge lieber als skuletic. aber ich täte gern ein wenig mehr qualität in der truppe sehen. weil mit bubenik,chinchilla,piermayrund schellander sehe ich nicht viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also ich kann die ganzen Pessismisten hier nicht verstehen. Klar, das Spiel gegen WNR war traurig, aber auch der Spielverlauf war unglücklich, die Partie nach 30 Minuten gelaufen. Daraus Rückschlüsse auf die potentielle Saisonleistung zu ziehen, halte ich für unangebracht. Das erste Saisonheimspiel wird aber, und davon bin ich überzeugt, ganz anders sein. Obs gegen eine qualitativ bedeutsam stärkere Austria dann auch für Zählbares reichen wird, keine Ahnung. Ich hoffe es, tippe auf ein X und freue mich auf ein gutes Spiel auf der Gugl.

Unglücklicher spielverlauf? reden wir vom selben spiel?!?

Unglücklicher Spielverlauf war bei ARG-MEX vo Mexikosuper gespielt hat u vom schiri mit einem klaren abseitstor für argentinien bestraft wird!

Was ist ein unglücklicher spielverlauf bei:

1.: dummer Tätlichkeit von Chinchilla

2.: saudummer aktion von kaufmann

3.: 4 klaren Elferfouls

4.: desolate Abwehrleistung

5.: katastrophale mannschaftsleistung

Bitte erklär mir das

bearbeitet von weber91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich kann die ganzen Pessismisten hier nicht verstehen. Klar, das Spiel gegen WNR war traurig, aber auch der Spielverlauf war unglücklich, die Partie nach 30 Minuten gelaufen. Daraus Rückschlüsse auf die potentielle Saisonleistung zu ziehen, halte ich für unangebracht. Das erste Saisonheimspiel wird aber, und davon bin ich überzeugt, ganz anders sein. Obs gegen eine qualitativ bedeutsam stärkere Austria dann auch für Zählbares reichen wird, keine Ahnung. Ich hoffe es, tippe auf ein X und freue mich auf ein gutes Spiel auf der Gugl.

Es war ein miserables Spiel "unserer" Jungs. Laufend werde ich angesprochen, was da los war. Ehrlich gesagt ich kann es mir nicht erklären. Was man von den Trainingsgästen so hört, wird 1A trainiert. So gut wie noch nie. Der Trainerstab ist das erste Mal groß genug. Es gibt kein Herumlungern.

Zu was man ist man das kleine Stückerl nach WN am Vortag angereist? Angeblich war es in den Hotelzimmern fürchterlich heiß. Im Bus hätten sie wenigstens ein Klimaanlage gehabt. Hoffentlich war nur die Temperatur heiß, weil gespielt haben sie wie Angesoffene :x

Mangelnde Disziplin, war beim LASK schon sehr oft der Grund für beschi**ene Saisonen(nicht nur für schlechte Spiele). Das hat regelrecht Tradition. Ich will jetzt nichts erfinden. Aber wehe, es stellt sich in dieser Richtung etwas heraus :verbot:

Das Spiel gegen die Austria findet an einem Sonntag statt. Da lieferten wir auch letzte Saison sehr schlechte Partien ab :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag