Recommended Posts

Jahrhunderttalent

statt chinchilla spielt der metz und der zweite iv ist piermayr oder winkler .

schönes weitschuss tor von trauner .

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

An Petroleum und Konsorten: Bei einem Heimsieg gegen die Austria geht die Bierversorgung bei der nächsten Wien-Auswärtspartie auf meine bescheidene Kappe.

Irgendwie muss man ja Spannung in die Partie bringen, außerdem wette ich ja nur bei Sachen, wo ich mir ob der Erfüllung sehr sicher bin. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mir wird schlecht! jetzt haben wir in Wr.Neustadt 5tore bekommen bei denen der Ball hinter der Linie war und jetzt spielen wir gegen eine Mannschaft bei der Stangenschüsse auch als treffer zählen! wie sollen wir da eine Chance zum Punkten habe?

mein Tipp: sang und klangloses 0:4 Debakel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ihr seids ja alle pessimistisch(0:3,0:4) Der Lask steigert sich, es wird ein 3:1 für die Austria :D :D

mit diesem kader steigen wir ab, vielleicht sind ja ein paar weitere leute auch meiner meinung, aber mit dem kader wirds sehr schwer, mal sehen ob kraft auch über den jordan geschossen wird, ich hoffe es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kraft kann mmn. am wenigsten dafür (was nicht heißt, dass er unschuldig ist )

in der frühjahrssaison hat er gezeigt, dass er was drauf hat, aber bei den zu und abgängen heuer muss einem ganz schlecht werden!

absteigen werden wir mmn. zwar nicht, aber eine schöne Saison wird's sicher nicht werden!

aber eventuell bekommen wir in den ersten runden so eine über die Birne, dasu PMR nichts anderes übrig bleibt als noch jemanden zu kaufen ( Frage aber nicht wen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich glaub nicht das die sich vor uns fürchten.bin schon auf die bestrafung gespannt ob es vieleicht ein geisterspiel wird

hä ?? ein geisterspiel ?? warum das ?? weil 6 hanseln aufs feld bei einer auswärtpartie gelaufen sind ?? ich bitte dich ....glubsch.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kraft kann mmn. am wenigsten dafür (was nicht heißt, dass er unschuldig ist )

in der frühjahrssaison hat er gezeigt, dass er was drauf hat, aber bei den zu und abgängen heuer muss einem ganz schlecht werden!

absteigen werden wir mmn. zwar nicht, aber eine schöne Saison wird's sicher nicht werden!

aber eventuell bekommen wir in den ersten runden so eine über die Birne, dasu PMR nichts anderes übrig bleibt als noch jemanden zu kaufen ( Frage aber nicht wen)

ich bin eigentlich ein kraft befürworter, aber für mich wurde das spiel trotz miserabler einzelleistungen im endeffekt vercoacht,

vielleicht war die stimmung zu gut, die spritzigkeit noch nicht da, das system zu offensiv - man hat geglaubt man kann locker flockig mitspielen und braucht nicht kämpfen

die aufstellung am samstag war ausgenommen metz, saurer und prettenthaler nicht viel anders als im frühjahr - wenn chinchilla und piermayr auch schon so gespielt hätten dann hätte uns kärnten noch überholt

die gerechte strafe für mannschaft und der trainer ist jedenfalls am sonntag live im fernsehen antreten zu "dürfen"

und für pmr, dass er sich ob der vorfälle sein jubiläumsspiel irgendwo hinstecken kann

die platzstürme garantieren jedenfalls, dass es in linz nie ein modernes stadion geben wird und dass die sponsoreinnahmen noch weiter zurückgehen werden, auch dafür ein herzliches dankeschön an alle beteiligten

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also ich kann die ganzen Pessismisten hier nicht verstehen. Klar, das Spiel gegen WNR war traurig, aber auch der Spielverlauf war unglücklich, die Partie nach 30 Minuten gelaufen. Daraus Rückschlüsse auf die potentielle Saisonleistung zu ziehen, halte ich für unangebracht. Das erste Saisonheimspiel wird aber, und davon bin ich überzeugt, ganz anders sein. Obs gegen eine qualitativ bedeutsam stärkere Austria dann auch für Zählbares reichen wird, keine Ahnung. Ich hoffe es, tippe auf ein X und freue mich auf ein gutes Spiel auf der Gugl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich verpasse leider das erste Mal seit Beginn meines 12-jährigen LASKLER-Daseins den Saisonheimauftakt, da ich in die Schweiz fahren darf/muss :madmax::madmax::madmax::nein::nein: Ich würde es mir inständig wünschen und hoffe darauf, dass sich unsere Defensive ein wenig solider präsentiert. Die Hoffnung, dass die Stoßgebete, zwecks Punktezuwachs am Konto, erhört weden, stirbt ja bekanntlich zuletzt. :allaaah::allaaah::allaaah: Ich sehne eine rasche Genesung, sprich Wunderheilung unseres Defensivverbundes wirklich herbei, so richtig daran glauben, kann ich allerdings nicht :nein: Únd sollten wir uns weiter so diziplinlos präsentieren und kampflos ergeben, dann könnte es ehe wir uns versehen eine erneute Abfuhr setzen, und dann stehen wir im Derby schon gewaltig unter Druck.... Aber nun ist wieder mal Schluss mit der Schwarzmalerei, auch wenn der erste Spieltag doch berechtigt, über die ganze Saison hinweg betrachtet, dass Schlimmste anzunehmen. Meiner Meinung nach, sind wir in keinem Mannschaftsteil breit genug und qualitativ stark genug ausfgestellt. Es wird definitiv ein hartes und mMn ganz und gar nicht schön anzuschauendes Jahr.... Aber da muss man eben durch, als Fan. Wir haben ohnehin schon noch weit schlimmere Zeiten gesehen:)

Im übrigen schwingt in all diesen negativen Befürchtungen, doch auch eine beträchtliche Hoffnung mit, dass ich mich doch irre, und wir von nun an eine gute, solide, möglicherweise sogar grandiose Saison hinlegen. Wer weiß, sag niemals nie!

Zum Spiel: (worum es sich hier ja eigenlich drehen sollte, sorry für die Zeilen off-topic :bunt::nope: : Ich würde auf keinen Fall Hart rechts hinten beginnen lassen. Für meine Begriffe stellt dies doch, in Anbetracht der Tatsache, dass über seine Seite wohl vermehrt entweder Liendl oder aber auch Junuzovic (zumindest teilweise ) angreifen werden ein zu hohes Risiko dar. Bubenik sieht da auch nicht allzu gut aus, fürchte ich, darum würde ich einfach Metz probieren. Und in der IV Piermayr forcieren,d. h. im trotz nicht berauschender Leistung (aber wer hat die auch schon geboten? :ratlos::ratlos: ) eine Chance zu geben, da viel wichtiger wird endlich einmal die Außenbahnen dicht zu machen, da somit auch nicht soviele Flanken gefährlich zur Mitte segeln würden. Zudem gilt es gegen die Austria, was ohnehin längst bekannt sein sollte, (trotzdem fangen wir aus diesen Situationen immer wieder Tore ein :angry: ) Standards in Strafraumnähe tunlichst zu vermeiden. Für dieses Match bleibt wohl nur die Hoffnung auf Besserung, die wohl zwangsweise wird eintreten müssen (sonst wird gleich wieder der Trainer in Frage gestellt). Ob diese allerdings in so kurzer Zeit ausreicht, um gegen ein österreichisches Spitzenteam zu bestehen, anzuschreiben wage ich zu bezweifeln. Oberste Permisse sollte sein nicht schon wieder in ein Debakel zu laufen ( könnte schwer genug werden dies sicherzustellen, wo doch nun auch schon Austria-Stangenschüsse als Tore zählen :winke::winke: ). Ich hoffe ich blase hier völlig unbegründet Trübsal und wir schießen sie mit einer Packung aus dem Stadion :hammer::hammer::hammer: (Für alljene, die jetzt wieder sagen, ich soll jetzt nicht immer nur raunzen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag