Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 thx becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 Weil es noch nicht gepostet wurde: http://derstandard.at/1317018590821/OeFB-Legionaer-Gspurning-bei-Xanthi-auf-dem-Abstellgleis Also Gspurning kann man mal abschreiben für die erste Saisonhälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. September 2011 Kavlak und Dag bei Besiktas´ 1:2 gegen Stoke City auf der Bank - der Rotation sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. September 2011 Kavlak und Dag bei Besiktas´ 1:2 gegen Stoke City auf der Bank - der Rotation sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Gspurning lt. Sky ab Jänner für drei jahre in die MLS zu den Seattle Sounders haben einen deutschen trainer. bearbeitet 14. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 Wenn er gut verdient, warum nicht. Für das NT wird er sowieso nicht mehr einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2011 Gspurning lt. Sky ab Jänner für drei jahre in die MLS zu den Seattle Sounders haben einen deutschen trainer. warum erstaunt das dich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2011 weil es eine vielleicht unerwartet gute Station für Gspurning ist: die Sounders sind ein Top Team in der MLS, machen das Century Field regelmäßig voll, er soll einen etablierten, geschätzten und international erfahrenen Tormann ersetzen + er belegt einen wertvollen Legionärsplatz, Seattle kann sich also kein "Experiment" mit ihm leisten da kann man ihm wirklich nur gratulieren und viel Erfolg wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2011 Wenn er gut verdient, warum nicht. Für das NT wird er sowieso nicht mehr einberufen. wieso nicht? weil wir auf der tormann-position so dermassen gut besetzt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Oktober 2011 Besiktas geht daheim 0:2 unter, Kavlak nur auf der Bank (im Mittelfeld spielten Guti, Quaresma und Simao), Dag spielte als linker (!) Verteidiger durch, Kayhan durfte ab Minute 82 ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Oktober 2011 wieso nicht? weil wir auf der tormann-position so dermassen gut besetzt sind? Trotz allem sind Grünwald und sogar Gratzei besser als Gspurning. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Oktober 2011 Trotz allem sind Grünwald und sogar Gratzei besser als Gspurning. das dürfen sie auch in Ausland beweisen. Ich wage da keine Prognose.. Ein Grünwald hat sich auch schon etwas angeschüttet und Gratzei ...... Payer 2.0 das wars auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Oktober 2011 das dürfen sie auch in Ausland beweisen. Ich wage da keine Prognose.. Ein Grünwald hat sich auch schon etwas angeschüttet und Gratzei ...... Payer 2.0 das wars auch wieder Dass Grünwald bei weitem nicht der Tormann-Messias ist und Gratzei ein ziemlicher Eiergoalie ist streite ich nicht ab. Nur haben mich Gspurnings nennen wir sie "unglückliche" Auftritte im Nationalteam abgeschreckt. Denn sogar ein Gratzei, Payer, Macho und wie sie da heißen haben wenigstens hin und wieder Leistungen im Team gebracht, was man von Gspurning nicht behaupten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2011 Dass Grünwald bei weitem nicht der Tormann-Messias ist und Gratzei ein ziemlicher Eiergoalie ist streite ich nicht ab. Nur haben mich Gspurnings nennen wir sie "unglückliche" Auftritte im Nationalteam abgeschreckt. Denn sogar ein Gratzei, Payer, Macho und wie sie da heißen haben wenigstens hin und wieder Leistungen im Team gebracht, was man von Gspurning nicht behaupten kann. Gspurning bestritt drei Länderspiele. Zugegebenermaßen agierte er dabei (ich glaube in erster Linie gegen Serbien wenn ich mich richtig erinnere) nicht glücklich aber daraus eine Regel abzuleiten scheint mir doch etwas übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Oktober 2011 Gspurning bestritt drei Länderspiele. Zugegebenermaßen agierte er dabei (ich glaube in erster Linie gegen Serbien wenn ich mich richtig erinnere) nicht glücklich aber daraus eine Regel abzuleiten scheint mir doch etwas übertrieben. Fehler machen alle und ich bin sicher keiner der gleich jemanden die Qualität abspricht nur weil was mal schief geht. Gspurning hat in Griechenland ein gutes Standing gehabt und sollte er in der USA auch so aufzeigen muss er ein Thema sein.. Grünwald und meinetwegen Gratzei gehören bei der geringen auswahl genauso dazu bevor wir Notmässig auf einen Tormann aus Neustadt zurückgreifen der noch keine Bundesliga saison hinter sich hatte(geschweige den 15 BL-Spiele). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts