Recommended Posts

naja nur dass der Herr Allofs halt mal das sagen hat in sachen Lizenzspielerabteilung und wenn jeder Spieler nach seiner Auswechslung die Betreuerbank beschimpft dann möchte ich nicht wissen was dann über kurz oder lang bei dem Verein los ist allein schon durch die Medienberichterstattung...das ist jetzt nicht nur auf Arnautovic bezogen sondern auf alle Spieler.Es gibt halt gewisse Regeln an die sich die Spieler als Angestellte eines Vereins halt sollten,gerade bei einem eher Konservativen Verein wie Werder macht man sich damit in der Führungsriege keine Freunde...

Es ist und bleibt eine dumme Aktion von Arnautovic und Allofs sitzt am längeren Hebel, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Es ist und bleibt eine dumme Aktion von Arnautovic und Allofs sitzt am längeren Hebel, keine Frage.

Es ist sowie du sagt...einmal dürfte sowas noch kein Beinbruch sein aber öfters sollte er halt solche dumme Aktionen bei einem Duo Allofs/Schaaf nicht bringen wenn er ein längers Haltbarkeitsdatum in Bremen haben will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die Bayern fahren mit den selben 15 spielern nach Gladbach, die auch in Cluj waren. bin gespannt, ob LvG Alaba einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Arnautovic ist ein ziemlich komplizierter Charakter und ich glaube, dass Bremen ihn sowieso früher oder später noch verscherbeln wird, denn es ist für das Team auch garantiert nicht sinnvoll so einen Krawallmacher in der Mannschaft zu haben, da ist sogar sein überaus imenses Potenzial hinfällig. Es ist schade, aber ich glaube auch wenn er spielerisch wohl der beste Legionär in Deutschland ist, so wird er über kurz oder lang nicht den Weg einschlagen, den er durchaus einschlagen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mich würd ja mal interessieren woher die Bild den genauen Wortlaut haben will. Entweder sitzt bei Bremen ein Maulwurf auf der Bank oder die ham eine Wanze in der Nähe installiert. Oder man bedient sich ganz seriösen Methoden wie einem Lippenleser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arnautovic ist ein ziemlich komplizierter Charakter und ich glaube, dass Bremen ihn sowieso früher oder später noch verscherbeln wird, denn es ist für das Team auch garantiert nicht sinnvoll so einen Krawallmacher in der Mannschaft zu haben, da ist sogar sein überaus imenses Potenzial hinfällig. Es ist schade, aber ich glaube auch wenn er spielerisch wohl der beste Legionär in Deutschland ist, so wird er über kurz oder lang nicht den Weg einschlagen, den er durchaus einschlagen könnte.

Ist er das? Bisher wirkt es eher so, als würden alle (überraschend) gut mit ihm auskommen. Und auch wenn nicht, anderswo stehen auch nicht nur Blutsbrüder und Trauzeugen am Rasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich schau wo Maierhofer, den ich bei Gott nicht mag, mit seinem Nichttalent gelandet ist und sehe wie Arnautovic mit seinem Riesntalent umgeht dann kann ich das auch nachvollziehen.

Geh bitte. Nur "Talent" ist das bei Arnautovic aber sicher auch nicht. Der ist sicher nicht aus dem Ei geschlüpft und konnte seine ganze Übersteiger, 700x gaberln ohne Fehler und hat fast die gleiche Schusstechnik wie C. Ronaldo. :betrunken:

Ich würd eher sogar sagen "von Gott gesegnet" ist eher der Maierhofer. Ohne diesen Körper wär der nämlich nichtmal in der Landesliga. Der intelligentere ist Maierhofer in meinen Augen übrigens auch, also 2:0 für Maierhofer in Sachen "Talente von Gott" :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Geh bitte. Nur "Talent" ist das bei Arnautovic aber sicher auch nicht. Der ist sicher nicht aus dem Ei geschlüpft und konnte seine ganze Übersteiger, 700x gaberln ohne Fehler und hat fast die gleiche Schusstechnik wie C. Ronaldo. :betrunken:

Ich würd eher sogar sagen "von Gott gesegnet" ist eher der Maierhofer. Ohne diesen Körper wär der nämlich nichtmal in der Landesliga. Der intelligentere ist Maierhofer in meinen Augen übrigens auch, also 2:0 für Maierhofer in Sachen "Talente von Gott" :hammer:

Wenn Maierhofer nicht seinen eisernen Willen hätte dann könnte er sicher nicht vom Fußball leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hertha amas heute mit strebinger und djuricin 0:2 verloren gegen wolfsburg 2, beide mit recht guter leistung, beichler war nicht dabei, sondern spielt wahrscheinlich morgen zum ersten mal 2. bl

bearbeitet von Emperador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lell bald für Österreich ?

Beim deutschen Zweitliga-Spitzenreiter Hertha BSC Berlin stehen mit Daniel Beichler und Marco Djuricin gleich zwei rot-weiß-rote Auslandsexporte unter Vertrag. Doch auch wenn die beiden Offensivakteure aktuell bei den Profis nach Verletzungen noch keine entscheidende Rolle spielen, könnte Berlin für die ÖFB-Spione eine Reise wert sein. Denn die deutsche "BILD" bringt jetzt Abwehrspieler Christian Lell ins Gespräch. Der 26-Jährige, der im Vorjahr noch bei Bayern München unter Vertrag stand und einst für deutsche Nachwuchsauswahlen auflief, verweist im Gespräch mit der Boulevardzeitung auf seine zweite Staatsbürgerschaft, die der gebürtige Münchner Lell dank seiner österreichischen Mutter besitzt. Der Rechtsverteidiger zeigt sich nicht völlig abgeneigt: „Ich konzentriere mich im Moment nur auf Hertha. Aber käme die Anfrage, wäre ich nicht abgeneigt.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Den Freundin-Verdrescher brauch ich nicht! Frag mich heute noch, wie der es überhaupt in die Kampfmannschaft der Bayern geschafft hat, der ist einfach nur ein fürchterlicher Anti-Kicker. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

also soo schlecht ist der nicht

vorallem angesichts der alternaitven (dag, klein)

naja kommt halt ein bisschen rüber wie das Auslaufmodel von Rudis Resterampe...sich selber mit 26 Jahren anbieten nachdem er plötzlich seine Österreichische Seite an sich entdeckt!Ich denke Österreich hat genügend eigene Talente als das sie diesen Lell brauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten