Recommended Posts

bremen schon mit dfrei gegentreffern in halbzeit eins. hoffentlich wird prödl nicht dafür in den nächsten spielen mit der bank bestraft.

Vier Gegentreffer. :betrunken:

Wobei ich nicht glaube dass Prödl da bei einem Tor die alleinige Schuld trifft. (Kann mich aber auch irren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bremen wird ordentlich paniert. Da wird der Arnautovic bald drauf pfeifen, dort zu spielen. :D

Prödl würd ich auch nicht soviel Schuld geben. Die sind ja alle mies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

beim 2:1 kann Prodl kaum was dafür, der unterirdische Pasanen rückt einfach nicht raus zum abseits stellen, so wie es Prödl macht.

aber Werder ist heute sowieso kollektiv schlecht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Vier Gegentreffer. :betrunken:

Wobei ich nicht glaube dass Prödl da bei einem Tor die alleinige Schuld trifft. (Kann mich aber auch irren)

denke nicht, waren fast immer blöde situationen:

- 1. tor: hat er sich weggedreht und net in den stanglpass geworfen...das dann fritz den ball direkt zum hoffenheimer abwehrt ist sehr unglücklich

- 2. tor: kann er net viel machen, wenn mertesacker an der mittellinie so einen fehlpass produziert und pasanen (wie bereits erwähnt) das abseits aufhebt

- 3. tor: ungeahndetes, klares foul an frings und ibisevic wohl im abseits

- 4. tor: freistoß, nix zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiserslautern 0-1 hinten, trotz 44 Minuten mit einem Mann mehr nach roter Karte für einen Kölner wegen eines Fouls an Hoffer.

Pogatetz mit Hannover gegen Eintracht Frankfurt 1-1, hat beim Gegentor glaub ich nicht gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten