Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

geht Ivanschitz?

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/81/10676

keine ahnung, wie seriös das ist, aber ein manager-dementi hat in der regel ja sehr wenig zu bedeuten.

bin mir nicht sicher, aber hat mainz nicht bereits die option auf ivanschitz gezogen? die werden den jetzt eher nicht ziehen lassen, nochdazu wo holby oder wie der heißt ab sommer fix weg ist... mMn ist das eine ente,

Es hat für einen erst ligisten in der besten Liga der Welt gereicht. Deshalb hast sicher Deutschland dazu geschrieben.

Du überreisst es einfach nicht, kaum jemand findet Maierhofer gut - nur deine ewigen Vergleiche sind hirnrissig und nervig.

mich wundert eher dass ein normaldenkender mensch noch immer auf den erich hof reagiert. der ist doch nur ein pausenclown im asb und bringt nix aber auch absolut nix ein, was einen wert darstellen würde, weshalb man seine postings lesen sollte. ich überspring die einfach, inhaltlich und sprachlich ist da kein benefit für mich drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:glubsch:

Dass die Lage so angespannt, wie schon lange nicht ist, bekam am Montag ein Österreicher zu spüren. Nach einem Fehlpass rannte Schaaf auf Sebastian Prödl zu und schrie ihn an. "Du musst schneller rausspielen, du musst mehr Einsatz bringen."

Welch Wutausbruch gegen Prödl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

diese sport10 sind schon "ganz spezielle" sport journalisten ^^

this ... durften echt a paar heisl dabei sein ... die ausschließlich bei "bild.de" recherchieren ....

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der artikel ist echt witzig, der einzig mit der schlagzeile zusammenhängende satz in dem artikel steht zum schluss, ganz beiläufig. ich klick jedenfalls nichtmehr auf diese virtuellen klopapieranwärter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Prödl tut sich beim langsamen rausspielen schon schwer. Wenn man das als Trainer nicht erkennt ist man wohl sehr fehl am Platze.

Wenn er sich dafür beim schnellen rausspielen leichter tut, passt eh alles. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten