Recommended Posts

Weltmeister

auch wenns hochgestochen klingt aber so abwägig finde ich das nicht. top 20 würde ich sagen

aber technik allein ist auch nicht alles

naja er hat schon eine sehr gute Technik und mit den Top 20-30 kann ich auch leben ;)

der Facepalm war ja auch mehr auf den Absatz weiter unten bezogen..:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich weiß nicht, wie sehr Geschmiere in der Bild die Kicker wirklich tangiert. Die kennen die Mechanismen ja. Ich denk nicht, dass sowas jemanden wirklich nervös macht, vor allem Schaaf und Allofs nicht. Da würd ich eher eine "Ihr könnts uns mal"-Reaktion erwarten.

An den Bild-G'schichtln wird schon ein bisschen was dran sein, sonst hätte es da von den Verantwortlichen schon eine entsprechende Reaktion gegeben. Ich erinnere mich noch gut an die Schlagzeilen um Großkreutz vorm Auswärtsderby letzte Saison und Klopps Reaktion (1:30).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja er hat schon eine sehr gute Technik und mit den Top 20-30 kann ich auch leben ;)

der Facepalm war ja auch mehr auf den Absatz weiter unten bezogen..:D

hehe aso ja

ist sehr unwahrscheinlich dass wir gegen die deutschen einen riss machen

vielleicht mit biegen und brechen und gnade der deutschen daheim einen punkt ^^

aber ich bin auch der meinung, wenn ein spieler den deutschen weh tun kann dann ists wohl arnautovic weil er völlig unberechenbar ist. und weil er sicher einen vorteil hat wenn er mertesacker aus dem training kennt.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

hehe aso ja

aber ich bin auch der meinung, wenn ein spieler den deutschen weh tun kann dann ists wohl arnautovic weil er völlig unberechenbar ist. und weil er sich einen vorteil hat wenn er mertesacker aus dem training kennt.

ist sicher für Österreich momentan kein Nachteil das so viele Spieler ihr Geld als Legionäre in der D-Bundesliga verdienen..wie sagt man so schön "man kennt sich" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenn man nach dem 35er geht... entweder 1935 geboren oder 35 Jahre alt. Den Neuner hab ich anhand des Geschreibsels geraten. Obwohl... wie lange verwendet man "grins" schon nicht mehr? Seit Facebook, oder? Gut, wenn wir ein paar Jahre gnadenhalber dazurechnen, dann wäre auch 13 möglich.

Gefällt mir.

@ Thema: Ich weiß nicht, wie sehr Geschmiere in der Bild die Kicker wirklich tangiert. Die kennen die Mechanismen ja. Ich denk nicht, dass sowas jemanden wirklich nervös macht, vor allem Schaaf und Allofs nicht. Da würd ich eher eine "Ihr könnts uns mal"-Reaktion erwarten.

Außerdem ist Arnautovic ein viel zu kleines Rädchen im Werkl. Die Mannschaft muss als Ganzes wieder auf Kurs gebracht werden, ob mit Marko oder ohne ihn. Er wird eine Steigerung weder verhindern noch allein herbeiführen. Aber wenns dann wieder besser läuft, wird er auch wieder sportlich auf sich aufmerksam machen. Man blicke nach Wolfsburg, kaum sind die "in der Krise", berichtet man von Diego-Auszuckern.

mir ist ziemlich egal ob man grins noch schreibt oder nicht , ich verwende es einfach, und Frage an den Experten, wie oft haben wir Arnautovic schon

live spielen gesehen und damit meine ich nicht live im TV, grins, und Marko ist technisch sicherlich einer der besten Spieler in der Deutschen Liga, würde man sein

Talent nicht erkennen wäre er bei Bremen mit hoher Wahrscheinlichkeit schon weg!

der "Grinser"

hehe aso ja

aber ich bin auch der meinung, wenn ein spieler den deutschen weh tun kann dann ists wohl arnautovic weil er völlig unberechenbar ist. und weil er sicher einen vorteil hat wenn er mertesacker aus dem training kennt.

sehe ich ähnlich, natürlich ist ein Sieg unwahrscheinlich, aber hoffen darf man, und ich denke er ist immer für ein, zwei Tore gut.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Irgend wie passt da was nicht. Woher soll ein Reporter sowas haben? Glaub kaum, dass dauernd Reporter in der Werder-Kabine sind oder Wanzen versteckt haben ... :confused:

Und wenns stimmt, dann hat Werder Bremen ganz andere Probleme als Arnautovic, wenn solche Kabinengespräche an die Öffentlichkeit geraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten