60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. November 2010 auch wenns hochgestochen klingt aber so abwägig finde ich das nicht. top 20 würde ich sagen aber technik allein ist auch nicht alles naja er hat schon eine sehr gute Technik und mit den Top 20-30 kann ich auch leben der Facepalm war ja auch mehr auf den Absatz weiter unten bezogen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. November 2010 Ich weiß nicht, wie sehr Geschmiere in der Bild die Kicker wirklich tangiert. Die kennen die Mechanismen ja. Ich denk nicht, dass sowas jemanden wirklich nervös macht, vor allem Schaaf und Allofs nicht. Da würd ich eher eine "Ihr könnts uns mal"-Reaktion erwarten. An den Bild-G'schichtln wird schon ein bisschen was dran sein, sonst hätte es da von den Verantwortlichen schon eine entsprechende Reaktion gegeben. Ich erinnere mich noch gut an die Schlagzeilen um Großkreutz vorm Auswärtsderby letzte Saison und Klopps Reaktion (1:30). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) naja er hat schon eine sehr gute Technik und mit den Top 20-30 kann ich auch leben der Facepalm war ja auch mehr auf den Absatz weiter unten bezogen.. hehe aso ja ist sehr unwahrscheinlich dass wir gegen die deutschen einen riss machen vielleicht mit biegen und brechen und gnade der deutschen daheim einen punkt ^^ aber ich bin auch der meinung, wenn ein spieler den deutschen weh tun kann dann ists wohl arnautovic weil er völlig unberechenbar ist. und weil er sicher einen vorteil hat wenn er mertesacker aus dem training kennt. bearbeitet 10. November 2010 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. November 2010 hehe aso ja ist sehr unwahrscheinlich dass wir gegen die deutschen einen riss machen vielleicht mit biegen und brechen und gnade der deutschen daheim einen punkt ^^ aber ich bin auch der meinung, wenn ein spieler den deutschen weh tun kann dann ists wohl arnautovic weil er völlig unberechenbar ist. und weil er sich einen vorteil hat wenn er mertesacker aus dem training kennt. ist sicher für Österreich momentan kein Nachteil das so viele Spieler ihr Geld als Legionäre in der D-Bundesliga verdienen..wie sagt man so schön "man kennt sich" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 10. November 2010 Prödl vergessen auch wenn der hier und da gutes spiel macht ja der war auch wahnsinnig teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Wenn man nach dem 35er geht... entweder 1935 geboren oder 35 Jahre alt. Den Neuner hab ich anhand des Geschreibsels geraten. Obwohl... wie lange verwendet man "grins" schon nicht mehr? Seit Facebook, oder? Gut, wenn wir ein paar Jahre gnadenhalber dazurechnen, dann wäre auch 13 möglich. Gefällt mir. @ Thema: Ich weiß nicht, wie sehr Geschmiere in der Bild die Kicker wirklich tangiert. Die kennen die Mechanismen ja. Ich denk nicht, dass sowas jemanden wirklich nervös macht, vor allem Schaaf und Allofs nicht. Da würd ich eher eine "Ihr könnts uns mal"-Reaktion erwarten. Außerdem ist Arnautovic ein viel zu kleines Rädchen im Werkl. Die Mannschaft muss als Ganzes wieder auf Kurs gebracht werden, ob mit Marko oder ohne ihn. Er wird eine Steigerung weder verhindern noch allein herbeiführen. Aber wenns dann wieder besser läuft, wird er auch wieder sportlich auf sich aufmerksam machen. Man blicke nach Wolfsburg, kaum sind die "in der Krise", berichtet man von Diego-Auszuckern. mir ist ziemlich egal ob man grins noch schreibt oder nicht , ich verwende es einfach, und Frage an den Experten, wie oft haben wir Arnautovic schon live spielen gesehen und damit meine ich nicht live im TV, grins, und Marko ist technisch sicherlich einer der besten Spieler in der Deutschen Liga, würde man sein Talent nicht erkennen wäre er bei Bremen mit hoher Wahrscheinlichkeit schon weg! der "Grinser" hehe aso ja ist sehr unwahrscheinlich dass wir gegen die deutschen einen riss machen vielleicht mit biegen und brechen und gnade der deutschen daheim einen punkt ^^ aber ich bin auch der meinung, wenn ein spieler den deutschen weh tun kann dann ists wohl arnautovic weil er völlig unberechenbar ist. und weil er sicher einen vorteil hat wenn er mertesacker aus dem training kennt. sehe ich ähnlich, natürlich ist ein Sieg unwahrscheinlich, aber hoffen darf man, und ich denke er ist immer für ein, zwei Tore gut. bearbeitet 11. November 2010 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2010 Holzhauser wird ab Winter im Profikader von Stuttgart sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) http://www.laola1.at/911+M5988d79f8b4.html das find ich ziemlich geil bearbeitet 11. November 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. November 2010 http://www.laola1.at/911+M5988d79f8b4.html das find ich ziemlich geil Irgend wie passt da was nicht. Woher soll ein Reporter sowas haben? Glaub kaum, dass dauernd Reporter in der Werder-Kabine sind oder Wanzen versteckt haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. November 2010 http://www.laola1.at/911+M5988d79f8b4.html das find ich ziemlich geil Das soll er mal im spiel gegen Leverkusen Ballack sagen (falls der mal wieder fit sein sollte).. Da würde den eingebildeten mal das gesicht runterfallen hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. November 2010 Irgend wie passt da was nicht. Woher soll ein Reporter sowas haben? Glaub kaum, dass dauernd Reporter in der Werder-Kabine sind oder Wanzen versteckt haben ... Und wenns stimmt, dann hat Werder Bremen ganz andere Probleme als Arnautovic, wenn solche Kabinengespräche an die Öffentlichkeit geraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. November 2010 saugeil das ghört dem frings aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2010 http://www.laola1.at...988d79f8b4.html das find ich ziemlich geil fasching is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2010 fasching is... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. November 2010 Das ist so dermaßen geil, dass es wohl in die Kategorie "Marko spielt den Clown" fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts