Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Immer noch die Oberschenkelverletzung vom Spiel gegen die Dänen, wird wahrscheinlich nicht mehr am Trainingslager teilnehmen.

Lt. Bild http://www.bild.de/regional/bremen/marko-arnautovic/werder-star-rast-zwei-mal-in-die-blitz-falle-18865734.bild.html

hat er eine Blasenentzündung, auf seinem Twitteraccount steht aber nix davon.

danke, nur so weit war ich auch schon informiert. weiß nur (noch immer) nicht was man bei einem fussballer unter einer blasenzündung versteht - weil's anscheinend langwierig ist und ein training verhindert, wird's ja dann doch (zumindest) eine entzündete blase am fuß sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kennt sich einer mit eintracht braunschweig aus? die sind heuer in die 2te deutsche liga aufgestiegen und da spielt benjamin fuchs, ein rechter verteidiger mit Ö Staatsbürgerschaft.

daher die frage, wie sieht deren perspektive für die 2te liga aus? Sofortiger Abstiegskandidat? Durchmarsch ala´ Hoffenheim? Mittelfeld Platzierung?

Denn solang sich Don Didi weigert Ibertsberger und Garics einzuberufen (Und Ibi auf Rechts zu stellen) seh ich schwarz für diese Position. Und da wäre mir ein Kicker aus der 2ten deutschen Liga immer noch lieber als Klein und Dag die teilweise eine Katastrophe zamkickt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

kennt sich einer mit eintracht braunschweig aus? die sind heuer in die 2te deutsche liga aufgestiegen und da spielt benjamin fuchs, ein rechter verteidiger mit Ö Staatsbürgerschaft.

daher die frage, wie sieht deren perspektive für die 2te liga aus? Sofortiger Abstiegskandidat? Durchmarsch ala´ Hoffenheim? Mittelfeld Platzierung?

Denn solang sich Don Didi weigert Ibertsberger und Garics einzuberufen (Und Ibi auf Rechts zu stellen) seh ich schwarz für diese Position. Und da wäre mir ein Kicker aus der 2ten deutschen Liga immer noch lieber als Klein und Dag die teilweise eine Katastrophe zamkickt haben.

1. Ich denke das sich die Eintracht im unteren Mittelfeld einpendeln wird.

2. Fuchs war ein solider 3-Liga Kicker für die 2. Liga wirds mMn nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1. Ich denke das sich die Eintracht im unteren Mittelfeld einpendeln wird.

2. Fuchs war ein solider 3-Liga Kicker für die 2. Liga wirds mMn nicht reichen.

ok danke f. deine einschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ein AV Duo Fuchs/Fuchs wär ja auch zu schön gewesen.. :)

Prödl fährt zusammen mit Arnautovic ins dritte Werder Trainingslager nach Donaueschingen, scheint also so langsam wieder bergauf zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Julian Baumgartlinger scheint bei seinem neuen Klub Mainz 05 gut angekommen zu sein.

Bereits nach wenigen Wochen erhält er Sonderlob von Manager Christian Heidel.

"Wir hatten in Mainz noch nie einen Spieler mit einem solchen Laufvermögen wie Julian Baumgartlinger. Bei uns wird ja auch alles ausgewertet, aber das haben die Laptops nicht mehr geglaubt, was der Junge mitbringt", so Heidel auf "sport1.de".

Der Salzburger wechselte erst Ende Juni von der Austria zum Team von Trainer Thomas Tuchel.

Quelle: LAOLA1.at

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news//page/2598-31-55--.html

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Arnautovic dreht Spiel mit Doppelpack beim Test gegen Freiburg:

http://sport.orf.at/#/stories/2069606/

Der hat glaub ich jetzt bei jeden Testspiel mind. 2 Tore erzielt oder?

Zumindest hatte man mit Freiburg einen etwas stärkeren Gegner als die typischen Hundskickertruppen.

Im Team kommt er schon deutlich besser weg. Auch Fritz lobte Arnautovic zuletzt im Weser Kurier Interview.

Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.

Es wäre von Vorteil wenn er gleich zu Beginn einen guten Start hat (mit Scorerpunkten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts vom spiel ein arnautovideo?

Der hat glaub ich jetzt bei jeden Testspiel mind. 2 Tore erzielt oder?

Zumindest hatte man mit Freiburg einen etwas stärkeren Gegner als die typischen Hundskickertruppen.

Im Team kommt er schon deutlich besser weg. Auch Fritz lobte Arnautovic zuletzt im Weser Kurier Interview.

Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.

Es wäre von Vorteil wenn er gleich zu Beginn einen guten Start hat (mit Scorerpunkten).

letztes jahr in der vorbereitung war es ähnlich bei arnautovic dass er in der vorbereitung ganz gute ansätze hatte.

das nutzt aber alles nichts wenn er es nicht für die saison umsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten