Recommended Posts

Schade für ihn, aber fürs ÖFB Team gesehen ist das ned wirklich a Beinbruch^^

Wenn jetzt noch Janko wie üblich verletzungsbedingt absagt, dann bietet das fürs Team sogar völlig neue Perspektiven. Sprich, DiCo muss Harnik/Hoffer/Linz oder Wallner im Sturm spielen lassen. Oder vlt. sogar Kienast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wenn jetzt noch Janko wie üblich verletzungsbedingt absagt, dann bietet das fürs Team sogar völlig neue Perspektiven. Sprich, DiCo muss Harnik/Hoffer/Linz oder Wallner im Sturm spielen lassen. Oder vlt. sogar Kienast.

I glaub den Kienast mog der Didi a net- wann hat das letzte Mal ein Sturm-Spieler im NT gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja ich warte eigtl bis sich da okotie entlich presentiert aber leider hinkt der nach ... und es geht bei ihm nichts weiter

vom okotie hab ich mir mehr erwartet war ja auch bei der u20 wm immer in der startaufstellung :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wer gegen die deutscheen vorne spielt, ist eh blunzen und wird für keine neuen aufschlüsse sorgen, da wir die partie nur verlieren können. im ersten spiel nach den deutschlandspeilen wird entweder wieder janko oder maierhofer stürmen. wirklich besser ist halt auch keiner und okotie soll eher drauf schauen dass er aufgrund seiner verletzung (knorpelschaden) wieder den weg zurückschafft. vom team ist er aktuell recht weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

naja ich warte eigtl bis sich da okotie entlich presentiert aber leider hinkt der nach ... und es geht bei ihm nichts weiter

vom okotie hab ich mir mehr erwartet war ja auch bei der u20 wm immer in der startaufstellung :schluchz:

Leider moderiert der lieber den zib Flash statt sich aufs kicken zu konzentrieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für Knasmüllner ist mal wieder der Verein schuld:

Welche Ziele habt ihr euch für die kurz- und mittelfristige Zukunft gesteckt?

Spendlhofer: „Mein kurzfristiges Ziel ist, die Spielberechtigung zu erhalten. Danach will ich einfach zeigen, dass ich besser bin als meine Konkurrenten. Im Herbst möchte ich mir einen Stammplatz erarbeiten.“

Knasmüllner: „Ich will einen Stammplatz. Es kann nicht sein, dass ich für die Profis geholt werde und dann nicht einmal bei der Primavera regelmäßig beginne. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Wenn sich da nichts ändert, muss ich im Sommer woanders hingehen. Anders würde das keinen Sinn machen.“

:facepalm:

Im Gegensatz dazu:

Der Spendlhofer gibt sehr überlegte, recht eloquente Antworten. Das macht Lust auf mehr

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

warum hat spendlhofer eig keine spielberechtigung?

joa, und knasmüllner... der bua überschätzt sich einfach nur maßlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Für Knasmüllner ist mal wieder der Verein schuld:

:facepalm:

haha, der eindruck des winters, dass das ein bisserl ein koffer ist, bestätigt sich durchaus. vielleicht sollte er bei Moratti vorsprechen, der hat aktuell eh keine anderen sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jetzt freut's euch doch bitte dass wir zumindest endlich sooo talentierte und noch dazu soooooo selbstbewußte spieler haben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum hat spendlhofer eig keine spielberechtigung?

irgendwie komische geschichte, weil er zuvor in einer akademie war und dann zu den profis gewechselt ist braucht er eine eigene berechtigung.

und das dauert. ganz sicher bin ich mir aber nicht

@ knasmüllner unfassbar "ich wurde für die profis geholt"

wer glaubt der bengel das er ist? im offensiven mittelfeld spielt der wesley sneijder und der ist auf der position einer der weltbesten. unpackbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten