antisymmetric ei - klar Geschrieben 31. Dezember 2010 naja, dass man als abstiegskandidat keine bubis mitnimmt, die noch grün hinter den ohren sind, verstehe ich (bei der finanziellen sicherheit der stuttgarter und deren ansprüche) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Januar 2011 Alaba bekommt mit Gustavo einen erstklassigen Konkurrenten vor die Nase gesetzt. Jetzt muss er eigentlich verliehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2011 Zumindest ist es ein kleines Zeichen, dass man ihm das Ganze noch nicht zutraut. Schade, aber kein Weltuntergang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) alaba leihweise zu hoffenheim quelle orf sport bearbeitet 1. Januar 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 http://www.transfermarkt.at/de/alaba-leihweise-nach-hoffenheim/news/anzeigen_52384.html flash! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2011 alaba leihweise zu hoffenheim quelle orf sport sehr gute sache! vielleicht bringt er ja Ibertsberger mit zum team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 sehr gute sache! vielleicht bringt er ja Ibertsberger mit zum team hab ich mir auch schon überlegt gesprächsthema wirds sicher sein find ich org das hoffenheim, die ja doch hohe ansprüche haben, alaba nehmen. da muss viel vertrauen in sein können da sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2011 find ich org das hoffenheim, die ja doch hohe ansprüche haben, alaba nehmen. da muss viel vertrauen in sein können da sein najo, Kroos ist bei Leverkusen auch total eingeschlagen. bin gespannt, wer bei Hoffenheim neuer trainer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) özcan is ja auch noch bei hoffenheim wie ein gewisser chabbi dem ich nä saison einen sprung ins amateur team zutraue http://www.transfermarkt.at/de/seifedin-chabbi/profil/spieler_106862.html bearbeitet 1. Januar 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 özcan is ja auch noch bei hoffenheim wie ein gewisser chabbi dem ich nä saison einen sprung ins amateur team zutraue http://www.transfermarkt.at/de/seifedin-chabbi/profil/spieler_106862.html is ja schön dass du ihm das zutraust aber kennst du den spieler besser? laut tm hat er 8 spiele 2 tore nicht grade rekordverdächtig trotzdem komisch dass man ihn nicht ins U17 Team einberuft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) er war a zeital verletzt deswegen gabs ein dämpfer is son typ wie okotie und man hielt vorerst große stücke (wie zu begin bei fast allen) auf ihn mit 17 hatt er aber noch zeit und ich denk wenn er jetzt mal verletzungs frei bleibt hatt er durchaus chancen ins amateur team von hoffenheim zu kommen weil die meisten ja gleich zum profi kader aufsteigen wenn sie mal mim wackeln bearbeitet 1. Januar 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2011 trotzdem komisch dass man ihn nicht ins U17 Team einberuft... hat zwei einsätze dort und war zuletzt glaub ich verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Januar 2011 http://www.transfermarkt.at/de/alaba-leihweise-nach-hoffenheim/news/anzeigen_52384.html flash! http://www.transfermarkt.de/de/rangnick-nicht-mehr-hoffenheimer-trainer/news/anzeigen_52385.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Hoffenheim-Legionär Seifedin Chabbi (17) hat sich eine Verletzung am Syndesmoseband zugezogen und muss operiert werden. Der Stürmer, der seit Jänner für Hoffenheim spielt und in der U17 in acht Spielen sechs Mal traf, fällt damit länger aus. 26.07.2010 - bearbeitet 1. Januar 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carinthian Patriot Tribünenzierde Geschrieben 1. Januar 2011 Sehr gut da kommt da Alaba hoffentlich zu einigen einsätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts