lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. November 2010 Also mir tut er schon etwas leid... Ein Comeback wäre bei der Austria sicher einfacher gewesen aber den Wunsch nach dem Ausland nehme ich ihm nicht übel. Auch wenn es schade ist aber das klingt schon leicht nach einen gescheiterten Rückkehrer... Edit: Möchte aber nicht ausschließen dass der Bursch doch noch auf die Beine kommt und sich zumindest wieder zurückkämpft um evtl. woanders unterzukommen. Lask braucht eh an Stürmer. Und wenn er Glück hat kann er bald beim Getränkevermarkter den Wallner beim Geld zählen unterstützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. November 2010 janko und säumel waren auch bis zu 2 jahre weg vom fenster und sind dann wieder gekommen. wenn er sich keinen stress macht und die wintervorbereitung gut mitmacht ist da noch lange nichts verloren - ich verstehe nicht wieso die leute beim ersten karrieretief gleich abgeschrieben werden. das tue ich für gewöhnlich nicht. aber bei okotie ist es was anderes, er ist körperlich schon in korkmaz - nähe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 schon ein armer hund der okotie abschreiben würd ich ihn aber noch nicht. aus der leistungsdiagnostik gibts eine einfache daumenregel ausfallzeit * 2 = alter fitnesszustand was natürlich extrem langwierig scheint wo da rubin ja so lange zeit verletzt war. ich wünsch ihm dennoch alles gute und ich denke dass der schritt nach nürnberg dennoch ein guter war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) jetzt oder nie! christoph janker, der einen platz auf der bank bisher immer inne hatte, fällt 3-4 wochen aus, eigentlich würde deshalb kaka auf die bank rutschen, damit auch gelernte verteidiger auf der bank sitzen. der hat sich allerdings jetzt auch verletzt und fällt aus. und weil sowohl lustenberger als auch meines wissens nach niemeyer in der abwehr spielen könnten, falls sich jemand verletzen sollte, könnte man endlich mal beichler auf die bank setzen! edit: seh grad kaka hat sich nur einer operation am finger unterzogen bearbeitet 24. November 2010 von Emperador 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2010 Also mir tut er schon etwas leid... Ein Comeback wäre bei der Austria sicher einfacher gewesen aber den Wunsch nach dem Ausland nehme ich ihm nicht übel. Auch wenn es schade ist aber das klingt schon leicht nach einen gescheiterten Rückkehrer... Edit: Möchte aber nicht ausschließen dass der Bursch doch noch auf die Beine kommt und sich zumindest wieder zurückkämpft um evtl. woanders unterzukommen. naja die austria hat ihn fast ein jahr lang aufgepeppelt und dann wechselt er ablösefrei nach deutschland. ich finde das verhalten nicht gerade besonders freundlich der austria gegenüber aber man kann auch sagen, so ist nun profifußball. er selber hat meiner meinung nach davon nicht profitiert. bei der austria hätte er ein ganz anderes standing gehabt, die hätten sich einfach mehr um ihn gekümmert (sag ich einmal so dahin). in erinnerung ist mir ausserdem noch dass er am ende der frühjahrs saison fast schon eingeschnappt war, weil ihn daxbacher nicht eingesetzt hat obwohl okotie dachte, es ginge schon wieder. erinnert mich ein bisserl an den weissenberger vor der em 2008. ich glaub da ist auch ein bisserl dummheit im spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. November 2010 @Iceman...extra für dich um deine Nerven ein wenig zu schonen http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2010/11/25/bild-zeugnis/note-6-fuer-mertesacker.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. November 2010 @Iceman...extra für dich um deine Nerven ein wenig zu schonen http://www.bild.de/B...ertesacker.html schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) ÖFB-Kapitän Marc Janko hat am Mittwoch der Chance nachgetrauert, dem amtierenden Champions-League-Sieger Inter ein Bein zu stellen. Janko musste sich mit Twente Enschede in Mailand 0:1 geschlagen geben, agierte selbst glücklos und beklagte sich nach dem Match über die harte Gangart und kleine "Sauereien" von Verteidiger Marco Materazzi. Twente muss nun als Gruppendritter vor Werder Bremen im Frühjahr in der Europa League weiterspielen.Infobox Alle Infos zu den Spielen vom Mittwoch Alle Infos zu den Spielen vom Dienstag Videos von tipp3.tv Janko haderte nach einer starken ersten und einer deutlich schwächeren zweiten Hälfte seines Teams vor allem mit dem Schiedsrichter. Dieser habe nicht nur vor dem entscheidenden Tor bei einer regulären Attacke des 27- Jährigen an Inter- Star Wesley Sneijder auf Freistoß entschieden, sondern auch zahlreiche Ellbogen- Attacken von Raubein Materazzi, der bekanntlich schon Zinedine Zidane auf die Palme trieb, ungeahndet gelassen. "Anscheinend ist das in Italien normal", meinte Janko. was erwartet er denn das die spieler ihm mit "samthandschuhen" anfassen wer gewinnen will muss eben auch kämpfen beissen spucken und nicht nur blöd schaun bearbeitet 25. November 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. November 2010 was erwartet er denn das die spieler ihm mit "samthandschuhen" anfassen wer gewinnen will muss eben auch kämpfen beissen spucken und nicht nur blöd schaun Hat Janko eigentlich auch eine Schwester? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2010 naja, janko durfte gestern schon viele ellbogen schlucken, CL hin oder her. Gelb hätte es schon in HZ 1 für Materazzi geben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 @Iceman...extra für dich um deine Nerven ein wenig zu schonen http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2010/11/25/bild-zeugnis/note-6-fuer-mertesacker.html Prödel. Niedermachen könnens super, die Namen richtig schreiben leider nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) was erwartet er denn das die spieler ihm mit "samthandschuhen" anfassen wer gewinnen will muss eben auch kämpfen beissen spucken und nicht nur blöd schaun vielleicht hätte er sich erwartet das nach dem vierten ellbogen im genick oder gesicht sein gegenspieler mal gelb sieht? und gekämpft wird nur in der zweiten deutschen liga, wo die wahren österreichischen helden ihr tolles leistungsvermögen ausspielen! bearbeitet 25. November 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 vielleicht hätte er sich erwartet das nach dem vierten ellbogen im genick oder gesicht sein gegenspieler mal gelb sieht? und gekämpft wird nur in der zweiten deutschen liga, wo die wahren österreichischen helden ihr tolles leistungsvermögen ausspielen! erich hof, mach dich nicht dauernd lächerlich mit deinen stefan maierhofer vergleichen. die sind total unangebracht. auch ich bin kein fan von ihm, aber dein handeln ist in etwa als würde jemand sagen "dieser apfel schmeckt scheisse. Na und? Diese Birne dafür auch" ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. November 2010 laut krone spielt nä jahr kein österreicher CL hab ich was verpasst oder ist alaba solang verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. November 2010 Fathi (von Moskau) ist wie Fuchs (von Bochum) nur bis Saisonende ausgeliehen. Beide sollen länger bleiben. Beide wollen es auch. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/545357/artikel_Fuchs-und-Fathi-Teil-2.html war aber eh klar, dass Fuchs nicht mehr nach Bochum zurueckwechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts