Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat der Holtby ned eh scho irgendwo einen Vorvertrag, bild mir ein mal sowas gehört zu haben? Schalke?Leverkusen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat der Holtby ned eh scho irgendwo einen Vorvertrag, bild mir ein mal sowas gehört zu haben? Schalke?Leverkusen?

Ist Sommer 2009 von Alemannia Aachen zu Schalke gewechselt, im Winter an Bochum verliehen worden und nach deren Abstieg jetzt im Sommer an Mainz.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich versteh deine argumentation durchaus! trotzdem bleibe ich dabei, dass es keine groben probleme gibt (die kleinigkeiten wurden ja ausgemärzt). ivanschitz wird schon noch zu seinen einsätzen kommen.ist doch eh immer das gleiche.

Du hast schon recht warum sollte Tuchel das Team verändern wenn es gewinnt? Aber es kann doch nicht der Anspruch eines Ivanschitz sein, Einwechselspieler zu sein. Jetzt wo er eh schon bei einem Mittelständer kickt. Sicher wird er zu seinen Einsätzen kommen aber irgendwann muss er auch mal Stammspieler werden. Wenn Holtby so weiterspielt, wird er nicht viele Chancen erhalten. Potential hat Holtby mehr als Ivanschitz was nicht heißen soll das er ein schlechter Fußballer ist. Wie gesagt er kann sicher jeden Mittelständer in der deutschen Bundesliga weiterhelfen. Einbruch wird es sicher mal geben bei Holtby, aber wenn es dann nicht gleich so gut läuft bei Ivanschitz ist da immerhin noch ein Simak.

Ich will nicht spekulieren da man ja wirklich nichts weiß als außenstehender aber ich kann mir im Moment nur vorstellen, dass seine fehlende Schnelligkeit und seine nicht gerade kämpferische Ader den Ausschlag gibt das er nicht mal eingewechselt wird.

Ich hoffe Ernesto hat recht und Ivanschitz wird wieder seine Spiele machen.

Fürs Team wäre er dann ja auch wieder interessant, denn ich gehe davon aus das unser Schilehrer noch in diesem Jahr gefeuert wird.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

laut bild wird MA heute eine nachdenkpause bekommen und auf der bank platznehmen ... eigentlich unfair das grade er als schuldiger herausgesucht wird. warum hab ich ja schon weiter oben mal geschrieben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

was die Bild schreibt ist ja für AuF. binnen drei Wochen vom "Null Bock Ösi" zum "Astronautovic" und "Goldgriff" hinzu zum Buhmann der eine Nachdenkpause braucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sorry wenn ich dich da ein wenig korrigieren muss aber wenn Lewis Holtby der übrigends am Samstag erst 20Jahre alt geworden ist weiter so eine entwicklung nimmt wie momentan dann ist er in 2 Jahren auf einem Level das ein Ivanschitz leider nicht erreichen wird und das ist jetzt nicht abwertend gemeint denn ich finde das Ivanschitz schon seit jeher ein guter Kicker ist der jeder Mannschaft im Bereich der Buli-Mittelständler weiterhelfen kann...ich denke da gibt es wirklich ein Problem mit dem Trainer das wohl nur die beiden kennen!

Habs eh in der Zusammenfassung gehört dass der Bursche erst 20 geworden ist.

Bin da auch deiner Meinung dass der Potential hat.

Ich hab ja auch von heute gesprochen also dass der Bursche mit 20 schon teilweise mit Ivanschitz mithalten kann und in puncto Schnelligkeit sicher einen Vorteil hat. Die Erfahrung hat dann aber wieder der Ivanschitz.

Ob der aber bei Mainz bleibt bezweifle ich stark und das spricht dann wieder für Ivanschitz...wenn diese Gerüchte um die Probleme mit Tuchl auch solche bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

was die Bild schreibt ist ja für AuF. binnen drei Wochen vom "Null Bock Ösi" zum "Astronautovic" und "Goldgriff" hinzu zum Buhmann der eine Nachdenkpause braucht...

Richtig.

Er steht zwar auch laut kicker nicht im Startaufgebot gegen 96. Die Ansprüche in Bremen sind zwar hoch, aber ich denke nicht, dass man wegen einer unterdurchschnittlichen Leistung gleich auf die Bank verwiesen wird. Es kann auch an einer anderen Konfigurierung der Offensive von Taktikfuchs Schaaf liegen, immerhin wird es ein sehr schweres Auswärtsspiel. Und ich bin sicher, dass er spätestens in min. 65 eingewechselt wird.

Vielleicht will er erstmals andere Stürmer vom Pogerl niedermähen lassen :augenbrauen:

bearbeitet von JazColeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessantes Interview mit Fuchs

Unter anderem:

Auf dem Platz scheinen Sie sich relativ schnell eingewöhnt zu haben. Sie spielen so, als seien Sie bereits seit Jahren fester Bestandteil des Teams.

Weil Thomas Tuchel genau das System spielen lässt, in dem ich mich wohl fühle: Schnell und offensiv orientiert, mit Freiheiten für die Außenverteidiger. Das ist mein Spiel.

Wem fällts auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merte dürft wohl heute wieder mit Prödl spielen. Dafür ist nun Boenisch verletzt.

Bei Naldo weiß man noch immer nicht wann der wieder spielen kann...sieht also gut aus für Prödl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Merte dürft wohl heute wieder mit Prödl spielen. Dafür ist nun Boenisch verletzt.

Bei Naldo weiß man noch immer nicht wann der wieder spielen kann...sieht also gut aus für Prödl.

Wohl kaum, steht ja auch nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut bild wird MA heute eine nachdenkpause bekommen und auf der bank platznehmen ... eigentlich unfair das grade er als schuldiger herausgesucht wird. warum hab ich ja schon weiter oben mal geschrieben....

völlig fürn arsch was die bild mal wieder schreibt

ich hab die partie gesehen und die ganze werder offensive war fürn arsch.

wenn einer eine nachdenkpause verdient hat dann am ehersten almeida, denn der hat noch weniger gezeigt.

da marko arnautovic hat 2 super assist zu 100% chancen aufgelegt, machen borowski und marin die rein, schaut die welt gleich ganz anders aus.

unfassbar dass die bild die auflagenstärkste zeitung in deutschland ist. da ist ja unsere krone noch ein intellektuellenblatt dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

naja...ich finde es halt auch nicht gerecht was mit MA medial in Deutschland passiert (Bild :aaarrrggghhh: ) , aber ein Sandro Wagner hat mir nach seinen Einwechslungen sehr sehr gut gefallen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl kaum, steht ja auch nicht im Kader.

Hatte wohl falsche Infos...

hier von der offiziellen:

Per Mertesacker und Claudio Pizarro trainierten zwar noch nicht mit der Mannschaft, beide standen am Sonntag aber erstmals wieder auf dem Platz und trainierten gemeinsam mit Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel parallel zu den Teamkollegen. Ein Einsatz im Spiel gegen Hannover am Dienstag, 21.09.2010, kommt für beide allerdings wohl noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten