Recommended Posts

ASB-Gott

wennst das ganze spiel nochmal sehn willst -> pm mal mich an :winke:

und du bist natürlich der einzige, der diese Links kennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irgendwie seltsam, da macht der djuricin 2 tore und seither hat ihn der babbel nicht einmal mehr eine minute spielen lassen! das er nicht beginnt ist mir schon klar aber er kann ihn ja zumindest mal einwechseln! wenn nicht soll er ihn zurück zur U23 schicken damit er weiterhin spielpraxis hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Der Kicker würfelt meines Erachtens nicht, sondern legt die Latte sehr hoch. 3 ist in Deutschland übrigens eine gute Note.

Arnautovic 3

Prödl 3

Fuchs 3

Hoffer 3,5

Pogatetz 4

Harnik 0

bearbeitet von JazColeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

im kicker übrigende MA und SB mit einer 3 ... die tun die noten auch auswürfeln ...

Naja man könnte evtl eine 2,5 geben. Aber besser dann auch nicht. Gleiches gilt für Pasanen... dessen 2 ist auch zu gut.

Man kann in der Bundesliga schon erwarten, dass die Leistung eines Spielers doch noch deutlich besser ist, wenn man "gut" oder gar "sehr gut" bewertet werden will. Nur ordentlich zu spielen reicht da nicht aus.

Objektiv betrachtet spielten beide nämlich ordentlich. Aber nicht weltklasse oder sonst was. ;)

Der Kicker würfelt meines Erachtens nicht, sondern legt die Latte sehr hoch. 3 ist in Deutschland übrigens eine gute Note.

So ist es. Siehe Frankfurt. Wirklich gut gespielt... Aber die gesamte Mannschaft hat eine 2; 2,5 oder 3 erhalten. Nur Gekas mit einer 1,5 - und das trotz 2 Toren und einem Assist.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn der prödl ein deutscher wäre, hätte er mindestens einen 2er bekommen

Ob dieser Minderwertigkeitskomplex irgendwann mal endet?

Schau dir alle Noten des Spieltags an... eine Bevorzugung deutscher Spieler ist da nicht zu sehen. Eher im Gegenteil. Deutsche Nationalspieler dieses Wochenende fast durchgehend mit Noten um 3,5 bis glatt 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Puh, na ich werde jetzt besser schlafen, wenn der Prödl vom Kicker statt einer 3 eine 2,5 bekommt. Finde es eigentlich egal ob sie jetzt eine halbe Note zu gut oder zu schlecht bewertet worden sind. Viel wichitger ist es, wenn die Legionäre spielen und ordentliche Leistungen abliefern. Das ist doch das Wesentliche oder übersehe ich da etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten