Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2010 Finnland, Norwegen, San Marino, Wales wären ein Traum! dem kann ich nur zustimmen. San Marino wäre irgendwie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2010 San Marino wär echt ein Hammer denn dann fhr ich sicher mitn Auto hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2010 san marino is aber net drinnen. außer Tre Penne dreht ein 1:4 im rückspiel noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2010 Am besten wär irgendein Verein, bei dem im Sommer keine 40° im Schatten sind. Mir wäre entweder Espoo/Bangor oder Stabaek/Mogliev am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Juli 2010 stabaek wenn sie weiterkommen, ansonsten am liebsten den sieger aus honka/bangor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2010 traumlos: honka/bangor muass net sein: mostar gibt eh wieder an livestream oder? hab auf die schnelle kan auf da uefa-hp gfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Juli 2010 ich möchte zwar nicht den tag vorm abend loben, aber nach dem gestrigen 2-0 sollten wir ja doch mit 1 3/4 beinen in der nächsten runde stehen. da heute mittag, 13:30mez, die auslosung für eben jene ansteht, hier mal die möglichen gegner von rapid: 1) IF Stabaek (NOR)/Dnepr Mogliev (BUL) 2) Beroe Stara Zagora (BUL) 3) FK Rabotnicki Skopje (MKD)/FC Mika (ARM) 4) FC Honka Espoo (FIN)/Bangor City FC (WAL) 5) NK Zrinjski Mostar (BIH)/SP Tre Penne (SMR) die restlichen topfeinteilung findet ihr HIER wie ich finde doch machbare gegner und für ne feine auswärtsfahrt alles hervorragende kandidaten! FC Honka Espoo / Bangor City FC wären feine Auswärtsfahrten und mit NK Zrinjski Mostar hätten wir fantechnisch jemanden zum duellieren. Die Bulgaren brauche ich nicht umbedingt, da aufgrund der Straßen und Überschwemmungen sowieso nur ein Flug in Frage kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. Juli 2010 traumlos: honka/bangor muass net sein: mostar gibt eh wieder an livestream oder? hab auf die schnelle kan auf da uefa-hp gfunden http://video.uefa.com/video/Competitions/UCL/Season=2011/liveDraw_videoFlash.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 16. Juli 2010 traumlos: honka/bangor muass net sein: mostar gibt eh wieder an livestream oder? hab auf die schnelle kan auf da uefa-hp gfunden Livestream wirds sicher geben ... aber noch steht "SPÄTER LIVE" also werden sie bald auf Sendung gehen, denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 16. Juli 2010 stabaek wenn sie weiterkommen, ansonsten am liebsten den sieger aus honka/bangor. kann die auslosung schon nicht mehr erwarten. aber immerhin weiß ich jetzt, dass mietwagen in liverpool überraschend günstig sind (kategorie ford focus mit klima für 3 volle tage ca. 85 euro). nordwales wollte ich eh schon längst wieder besuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2010 http://video.uefa.com/video/Competitions/UCL/Season=2011/liveDraw_videoFlash.html den hab ich auch gesehen, dachte aber es ist nicht derselbe wie bei der CL-auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 16. Juli 2010 http://video.uefa.com/video/Competitions/UCL/Season=2011/liveDraw_videoFlash.html http://video.uefa.com/video/Competitions/UefaCup/Season=2011/liveDraw_videoFlash.html eigener stream für den "uefa cup", geht aber erst um 13.30 los natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2010 sind die alle neugegründet oder bin ich doch nicht der große Fußbalkenner wie ich immer wieder von mir selbst behaupte.. wohl Zweiteres.. i kenn da keine einzige Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) sind die alle neugegründet oder bin ich doch nicht der große Fußbalkenner wie ich immer wieder von mir selbst behaupte.. wohl Zweiteres.. i kenn da keine einzige Mannschaft Ich kenn bis auf die Waliser und Zrijnski Mostar auch nicht wirklich jemanden. Aber zumindest die Bosnier müsstest schon kennen Edit: Honka und Mostar haben echt feine Stadien. Jenes der walisischen Mannschaft darf man glaub ich nicht Stadion schimpfen ^^ bearbeitet 16. Juli 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) sind die alle neugegründet oder bin ich doch nicht der große Fußbalkenner wie ich immer wieder von mir selbst behaupte.. wohl Zweiteres.. i kenn da keine einzige Mannschaft endlich mal ein thread, wo man die leute auffordern muss, mehr fußballmanager (besser: football manager) zu spielen zumindest was das scouten, gegner beobachten und v.a. obskure testspiele ansetzen angeht bearbeitet 16. Juli 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts