Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Am besten wär irgendein Verein, bei dem im Sommer keine 40° im Schatten sind.

Mir wäre entweder Espoo/Bangor oder Stabaek/Mogliev am liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ich möchte zwar nicht den tag vorm abend loben, aber nach dem gestrigen 2-0 sollten wir ja doch mit 1 3/4 beinen in der nächsten runde stehen. da heute mittag, 13:30mez, die auslosung für eben jene ansteht, hier mal die möglichen gegner von rapid:

1) IF Stabaek (NOR)/Dnepr Mogliev (BUL)

2) Beroe Stara Zagora (BUL)

3) FK Rabotnicki Skopje (MKD)/FC Mika (ARM)

4) FC Honka Espoo (FIN)/Bangor City FC (WAL)

5) NK Zrinjski Mostar (BIH)/SP Tre Penne (SMR)

die restlichen topfeinteilung findet ihr HIER

wie ich finde doch machbare gegner und für ne feine auswärtsfahrt alles hervorragende kandidaten!

FC Honka Espoo / Bangor City FC wären feine Auswärtsfahrten und mit NK Zrinjski Mostar hätten wir fantechnisch jemanden zum duellieren. Die Bulgaren brauche ich nicht umbedingt, da aufgrund der Straßen und Überschwemmungen sowieso nur ein Flug in Frage kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

traumlos: honka/bangor

muass net sein: mostar

gibt eh wieder an livestream oder? hab auf die schnelle kan auf da uefa-hp gfunden

Livestream wirds sicher geben ... aber noch steht "SPÄTER LIVE" also werden sie bald auf Sendung gehen, denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

stabaek wenn sie weiterkommen, ansonsten am liebsten den sieger aus honka/bangor. :D

8P

kann die auslosung schon nicht mehr erwarten. aber immerhin weiß ich jetzt, dass mietwagen in liverpool überraschend günstig sind (kategorie ford focus mit klima für 3 volle tage ca. 85 euro). nordwales wollte ich eh schon längst wieder besuchen... _Wales_:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

sind die alle neugegründet oder bin ich doch nicht der große Fußbalkenner wie ich immer wieder von mir selbst behaupte.. wohl Zweiteres.. :D

i kenn da keine einzige Mannschaft

Ich kenn bis auf die Waliser und Zrijnski Mostar auch nicht wirklich jemanden. Aber zumindest die Bosnier müsstest schon kennen ;)

Edit: Honka und Mostar haben echt feine Stadien. Jenes der walisischen Mannschaft darf man glaub ich nicht Stadion schimpfen ^^

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

sind die alle neugegründet oder bin ich doch nicht der große Fußbalkenner wie ich immer wieder von mir selbst behaupte.. wohl Zweiteres.. :D

i kenn da keine einzige Mannschaft

endlich mal ein thread, wo man die leute auffordern muss, mehr fußballmanager (besser: football manager) zu spielen :D

zumindest was das scouten, gegner beobachten und v.a. obskure testspiele ansetzen angeht ;)

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag