Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Na ja schaut gar nicht so schlecht aus Najo, die werden sich wohl gegen uns profilieren wollen. Sicher keine ganz ungefährliche Auswärtspartie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Die Frage ist nur ob jetzt gleich getauscht wird oder erst, wenn sicher ist, dass die Austria weiter kommt. Gleiche, wäre sonst wahrscheinlich zu wenig Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Wieso beschweren sich manche? Wegen der auswärtsfahrt? Weil ein viel leichteres Los gibts doch garnicht! Die schiessen uns kein Tor sag ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Wieso beschweren sich manche? Wegen der auswärtsfahrt? Weil ein viel leichteres Los gibts doch garnicht! Die schiessen uns kein Tor sag ich! ein kenner des bulgarischen fußballs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Najo, die werden sich wohl gegen uns profilieren wollen. Sicher keine ganz ungefährliche Auswärtspartie... hab ich mir auch schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Aber ich könnte mir vorstellen, dass auch die Fahrt - auch wenn sie im ersten Moment unattraktiv wirkt - eine sehr nette sein kann. Stara Sagora liegt auf der Thrakischen Ebene, ist kulturell und geschichtlich sicher sehr interessant. Außerdem ist's im Osten und der Osten ist nie verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 frage: ist das eigentlich eine UEFA-bestimmung, dass nicht zwei mannschaften aus dem selben land gleichzeitig ihre heimspiele austragen dürfen? weil: wirtschafliche überlegungen können im falle von Rapid/Austria nicht wirklich eine rolle spielen die heimspiele "auseinander" zu setzen. oder wieviele der potenziellen stadionbesucher möchten beide matches live sehen? fürs TV sollt's doch wurscht sein. oder fehlen dem staatsfunk die kameras? ich meine, dass die Bulgaren ein unangenehmer gegner sind und das zweite match zu hause ein vorteil wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Sicherheitsbestimmung, soweit ich das in Erinnerung hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) frage: ist das eigentlich eine UEFA-bestimmung, dass nicht zwei mannschaften aus dem selben land gleichzeitig ihre heimspiele austragen dürfen? es geht um wien, nicht ums land. und da wird es denk ich in erster linie mit der sicherheit zusammenhängen. ist ja auch in der liga nicht erlaubt. bearbeitet 16. Juli 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 frage: ist das eigentlich eine UEFA-bestimmung, dass nicht zwei mannschaften aus dem selben land gleichzeitig ihre heimspiele austragen dürfen? weil: wirtschafliche überlegungen können im falle von Rapid/Austria nicht wirklich eine rolle spielen die heimspiele "auseinander" zu setzen. oder wieviele der potenziellen stadionbesucher möchten beide matches live sehen? fürs TV sollt's doch wurscht sein. oder fehlen dem staatsfunk die kameras? ich meine, dass die Bulgaren ein unangenehmer gegner sind und das zweite match zu hause ein vorteil wäre. nicht land, sondern stadt/region. damit es nicht so leicht zu einem aufeinanderprallen von zu vielen, ev. verfeindeten, fans kommen kann. klassiker sind champions league-spiele mit inter und ac milan, wo dann einer der beiden vereine in eigentlich spielfreien wochen die spiele nachträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 frage: ist das eigentlich eine UEFA-bestimmung, dass nicht zwei mannschaften aus dem selben land gleichzeitig ihre heimspiele austragen dürfen? weil: wirtschafliche überlegungen können im falle von Rapid/Austria nicht wirklich eine rolle spielen die heimspiele "auseinander" zu setzen. oder wieviele der potenziellen stadionbesucher möchten beide matches live sehen? fürs TV sollt's doch wurscht sein. oder fehlen dem staatsfunk die kameras? ich meine, dass die Bulgaren ein unangenehmer gegner sind und das zweite match zu hause ein vorteil wäre. ich denks mir auch, bei anstoßzeiten von 18 uhr bzw 20 uhr würden sich auch kaum fans von fak/scr begegnen, aber es geht halt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 o.k., das mit der sicherheit hab ich nicht bedacht, aber ich versteh's. danke für die info burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 ich denks mir auch, bei anstoßzeiten von 18 uhr bzw 20 uhr würden sich auch kaum fans von fak/scr begegnen, aber es geht halt net Da geht es ja nicht nur um die Fans von Rapid und Austria. Es sind ja auch noch Fans von zwei Auswärtsmannschaften in der Stadt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 frage: ist das eigentlich eine UEFA-bestimmung, dass nicht zwei mannschaften aus dem selben land gleichzeitig ihre heimspiele austragen dürfen? weil: wirtschafliche überlegungen können im falle von Rapid/Austria nicht wirklich eine rolle spielen die heimspiele "auseinander" zu setzen. oder wieviele der potenziellen stadionbesucher möchten beide matches live sehen? Ja es dürfen keine 2 Heimspiele am gleichen Tag innerhalb von 50 km sein Man möchte Schlachten zwischen Fans von viererlei Vereinen vermeiden - verständlich würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 und was passiert jetzt in unserem fall? schon aus zeitgründen müßte das vorrecht der lilanen ja quasi verfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts