Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 komisch, ich und selbst mein oft überkritischer vater fanden das spiel gar nicht so schlecht, es sind halt dumme stellungsfehler passiert und die chancen hätten besser genutzt werden müssen, aber spielerisch wars für diese verhältnisse und das erste spiel eigentlich schon ganz gut und es wurden viele chancen kreiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Juli 2010 Egal ob wir jetzt viell. gar nicht so schlecht gespielt haben oder nicht. Fakt ist, dass Brijeg eine mehr als biedere und durchschnittliche MAnnschaft ist, die keinesfalls mit Novi Sad oder gar Donezk zu vergleichen ist und trotzdem haben die uns 2 Tore gemacht. Im Heimspiel werden sie sich sicherlich auch noch steigern, sehe daher eher schwarz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 Na hoffentlich waren die heute wirklich gut. Dann mache ich mir bzgl. dem Rückspiel keine Sorgen. Ich fürchte aber, daß da auswärts deutlich mehr kommen wird. Zuhause haben die, soweit ich weiß, zuletzt nicht viele Spiele verloren. Na und? Wir auch nicht...aber wie man sieht geht diese Serie irgendwann mal zu Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2010 komisch, ich und selbst mein oft überkritischer vater fanden das spiel gar nicht so schlecht, es sind halt dumme stellungsfehler passiert und die chancen hätten besser genutzt werden müssen, aber spielerisch wars für diese verhältnisse und das erste spiel eigentlich schon ganz gut und es wurden viele chancen kreiert.. Spielerisch teilweise wirklich ok, dafür aber leider keine gute Chancenauswertung. In Kombination mit den Stellungsfehlern ergibt das eine eher giftige Mischung, vor allem in K.O.-Bewerben. Aber es bleibt durchaus Grund zur Hoffnung, daß eine Leistungssteigerung möglich sein wird. Ohne einer solchen sehe ich aber eher schwarz für das Rückspiel. Vor allem auch, weil wir uns in der internationalen Ferne zuletzt nicht gerade als Seriensieger hervorgetan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2010 Spielerisch wars mMn gar nicht so schlecht unter diesen Umständen. Leider ein paarmal zu unkonzentriert, sowohl hinten als auch vorne. Alleine die Ballverluste vor den 2 Freistößen waren schon ein Witz und das Abwehrverhalten vor allem beim 1-2 leider auch. Offensiv waren doch einige schöne Kombinationen und Flanken dabei, dass Linz alleine am 5-er 2x an der Kugel vorbeihaut sollte halt nicht passieren. Sonst hätte es schon passen können, dass nicht viel Tempo im Spiel sein wird war klar. Sollte Brijeg zuhause nicht 2 Klassen stärker sein, werden wir sicher auch dort zu Chancen kommen und wenn wir in Führung gehen, ist der Aufstieg sicher drin. Aber davon ausgehen und locker sagen "na dann gewinnen wir eben auswärts" kann man nicht, weil die Situation ist definitiv keine gute. Wenn der Spielverlauf wieder eher gegen uns laufen sollte, dann wirds das gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 Egal ob wir jetzt viell. gar nicht so schlecht gespielt haben oder nicht. Fakt ist, dass Brijeg eine mehr als biedere und durchschnittliche MAnnschaft ist, die keinesfalls mit Novi Sad oder gar Donezk zu vergleichen ist und trotzdem haben die uns 2 Tore gemacht. Im Heimspiel werden sie sich sicherlich auch noch steigern, sehe daher eher schwarz... die austria hatte gefühlte 20 chancen, die 2 torschüsse und dazu noch eine chance die man als brauchbar einstufen konnte, man muss sich wirklich ENORM fürchten, alles is fürn arsch, wir werden ausscheiden, WELTUNTERGANG. Natürlich kann was passieren, natürlich war das Ergebnis fürn Arsch, nach dem heute gezeigten packen wir das aber noch wenn die Abwehr konzentrierter zu Werke geht und die Chancenverwertung einigermaßen passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2010 Die Hütteldorfer Patienten zeigen vor wie man seine Chancen nützt..... Zu unserem Spiel möchte ich garnix mehr sagen...einfach typisch Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2010 Wie manche gleich nach dem ersten Match der Saison die Nerven verlieren Die Chancenauswertung war halt leider zu miserabel,ansonsten würden auch die 2 Gegentore nicht jucken.Natürlich ist dieses Ergebniss sehr heikel für uns Veilchen.Trotzdem tendiere ich(einer der eher zu pessimismus neigt)dazu, dass wir es noch packen (Der Schiri könnte uns ruhig etwas helfen - zwecks der ausgleichenden Gerechtigkeit zur EC Saison davor warats) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 und wer war wieder schuld... ich tippe auf ein 1:0, was eine ziemlich gute ausgangsposition wäre. gegen so eine truppe darf man einfach keine 2 tore bekommen und muss mehr als 2 machen! auswärts wird's sicher nicht leicht, aber es gilt nach wie vor, wer von der gruppenphase reden will, muss über solche mannschaften drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 Die Hütteldorfer Patienten zeigen vor wie man seine Chancen nützt..... Zu unserem Spiel möchte ich garnix mehr sagen...einfach typisch Austria Wien Die grünen haben auch jedes Jahr das Glück gegen die absolut lächerlichsten Gegner gelost zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2010 nach dem heute gezeigten packen wir das aber noch wenn die Abwehr konzentrierter zu Werke geht und die Chancenverwertung einigermaßen passt ... und der Spielverlauf etwas glücklicher für uns ist. Hoffe wirklich, daß es so läuft. Ein frühes Ausscheiden wäre kein schöner Auftakt für unsere 100er-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2010 Ohne auch nur eine Szene aus dem Spiel gesehen zu haben, wird es mit dem 2-2 schon ein wenig schwierig werden mit dem Aufstieg. Ein MUSS Sieg ist immer ganz schwer einzufahren - aber nachdem die die das Spiel gesehen haben alle so optimistisch sind, tippe ich auf einen souveränen 1-0 Auswärtssieg ( ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Juli 2010 Wir werden auswärts auch unsere Chancen bekommen, wenn wir die besser als heute nützen steigen wir auch auf da bin ich mir sicher. Mach mir da keinen Kopf die Aufstiegschancen sehe ich immer noch bei 50:50. Jetzt heißts ALLES NACH BRIJEG und unsere Mannschaft in die nächste Runde zu peitschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 15. Juli 2010 Von "gutem Spiel" zu sprechen, wenn man gegen ein Team mit Regional-, maximal Erste-Liga-Niveau zweimal in Rückstand gerät, naja... So ein Tor wie zum 0:1 kann schon mal passieren, aber nach dem Ausgleich das nächste Eiertor zu bekommen ist schon etwas peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2010 Na und? Wir auch nicht...aber wie man sieht geht diese Serie irgendwann mal zu Ende... achso !? bzw was hat der Lask damit zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts