SKI-ALPIN


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

und wo genau besteht da der unterschied zu jedem anderen WC-wochenende, wo bei bedarf auch ein rennen am montag angehängt werden kann (sofern terminlich möglich)?

weil dann immer die Frage bleibt wo das endet - welche Rennen holst du noch nach und welche nicht mehr? Mal abgesehen davon dass ein WC Finale dass an einem Wochentag um 9:00 Früh mitte März entschieden wird mindestens genauso katastrophal ist wie eine solche Entscheidung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

das glaub ich eher weniger ...

der terminplan ist wohl zu eng und da hat man keine möglichkeiten nach hinten zu verschieben.

Das auch. Die ganze Veranstaltung kostet Geld, jeden Tag. Man muss auch die Fernsehsender bedenken. Bringt ja nichts, wenn man ein Rennen nachholt, aber nur ein Sender sich damit befasst, weil die Anderen was (ihrer Meinung nach) wichtigeres zeigen.

und wo genau besteht da der unterschied zu jedem anderen WC-wochenende, wo bei bedarf auch ein rennen am montag angehängt werden kann (sofern terminlich möglich)?

Wann war das bis jetzt der Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wann war das bis jetzt der Fall?

das weiss ich nicht auswendig, kommt aber in jeder saison vor und es ist keineswegs etwas ungewöhnliches, dass zb ein am samstag ausgefallenes rennen am montag nachgeholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

das weiss ich nicht auswendig, kommt aber in jeder saison vor und es ist keineswegs etwas ungewöhnliches, dass zb ein am samstag ausgefallenes rennen am montag nachgeholt wird.

Da möchte ich dezent widersprechen, es wird zwar öfters als Idee angedacht, aber in Wahrheit eher selten durchgeführt. Abgesehen davon, dass man meist schon zum nächste Ort hetzt, ist das auch eine logistische Herausforderung den gesamten Tross + Fernsehen + Journalisten einen Tag länger unterzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.orf.at/stories/2048609/2048608/

Die Aussagen von Riesch wirken wirklich sehr gekränkt...

Würde das Bild, dass ich von Vonn hatte bestätigen...

naja an der stelle von vonn wäre ich auch bisal angfressen, immerhin wurden ihr 2 bewerbe beim finale gestrichen wo sie fett punkten hätte können! würde die reaktion nicht überbewerten, da würds wohl jedem sportler so gehen! find das ganze jetzt sogar weit authentischer als die ganze gegenseitig geheuchelte freude über die erfolge der anderen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja an der stelle von vonn wäre ich auch bisal angfressen, immerhin wurden ihr 2 bewerbe beim finale gestrichen wo sie fett punkten hätte können! würde die reaktion nicht überbewerten, da würds wohl jedem sportler so gehen! find das ganze jetzt sogar weit authentischer als die ganze gegenseitig geheuchelte freude über die erfolge der anderen!!!

Aber genau das tut sie doch. Offiziell "freue mch für Maria" inoffiziell angefressen und lässt das an der "Freundin" aus.

Also Riesch ist mir da schon weit sympathischer und wenn man ganz ehrlich ist, ohne Rieschs "Unfähigkeit" wäre Vonn nicht mal Ansatzweise in die Nähe einer Chance gekommen.

Und außerdem sehe ich Riesch im RTL stärker als Vonn. Über die Saison gesehen war Riesch die bessere...

Ganz toll auch, dass am Ende Julia Mancuso mit ihrem Abfahrtssieg Vonn die entscheidenden Punkte weggeschnappt hat :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.