SKI-ALPIN


Recommended Posts

#wirsansoizburg

Kann Vonn schon verstehen, dass sie sich ärgert, dass gerade der SuperG abgesagt wird. Aber so ist das Leben. Walchhofer tut mir auch leid wegen 12 Punkten und Vonn hat halt - sofern der RTL morgen nix wird - 3 Punkte zuwenig, oder Riesch war heute 2/100 zu schnell.

Lieber wär mir Vonn vor Riesch, aber am liebsten wäre mir eine Österreicherin ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

glaub ich, dass die riesch die führung verteidigt hätte.

natürlich isses schade dass des finale jez so endet, aber wenns andersrum gewesen wäre, dann hätt man´s auch ned ändern können..

hätt sich die vonn nur davor mal paar pünktchen mehr geholt :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

is riesch besser? :facepalm:

Nein, aber Riesch > Vonn. Hat man vor allem bei der WM gesehen. Die Vonn ist einfach eine arrogante Funse, die sich nur über den ersten Platz freut und sonst herum jammert, wenn sie es nicht schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Der eigentliche Scherz (wie von Polzer zutreffend erkannt) ist ja der Teambewerb. Da reserviert man den Sonntag für einen Witzbewerb und entscheidet lieber den Gesamtweltcup mit Absagen :facepalm: Den Teambewerb kann man austragen, wenn alles vorbei ist, aber doch nicht statt einem Wettkampf, der sportlichen Wert hätte.

Und zu Vonn: Natürlich freut sie sich nur über Siege. Wer so viel gewinnt, für den ist der Zweite der erste Verlierer. Völlig zu Recht. Und nur so wird man ganz groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eigentliche Scherz (wie von Polzer zutreffend erkannt) ist ja der Teambewerb. Da reserviert man den Sonntag für einen Witzbewerb und entscheidet lieber den Gesamtweltcup mit Absagen :facepalm: Den Teambewerb kann man austragen, wenn alles vorbei ist, aber doch nicht statt einem Wettkampf, der sportlichen Wert hätte.

Grundsätzlich volle Zustimmung - einen Juxbewerb austragen, während man den Gesamtweltcup durch Absage entscheidet, da macht sich die FIS lächerlich. (Wobei mal abzuwarten ist, ob der Bewerb durchgeht).

Nur: wir haben zwei abgesagte Bewerbe gehabt - welchen trage ich dann nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.