Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe so sehr das die Bernadette Schild statt der Kirchgasser zur WM darf. Mittlerweile hat sie sie ja auch mit der Startnummer fast eingeholt und fährt akzeptable Ergebnisse. Die Kirchgasser haut mindestens einen schweren Fehler in jedes Rennen und hat somit eh keine Chance auf eine Medaille.

So isses. Ich find die Kirchgasser ja ziemlich symphatisch, und sie kanns ja eigentlich auch, wie man heut gesehen hat. Aber ich denke, ich hab noch nie an fehlerfreien Lauf von ihr gesehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

So isses. Ich find die Kirchgasser ja ziemlich symphatisch, und sie kanns ja eigentlich auch, wie man heut gesehen hat. Aber ich denke, ich hab noch nie an fehlerfreien Lauf von ihr gesehen....

Die Kirchgasser ist ein durchaus ambivalentes Wesen: ein ziemlich fesches Pupperl, aber auch irgendwie ein aufgelegter Tussentrampel!

Übers Sportliche möchte ich bei ihr jetzt eigentlich nicht sprechen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe so sehr das die Bernadette Schild statt der Kirchgasser zur WM darf. Mittlerweile hat sie sie ja auch mit der Startnummer fast eingeholt und fährt akzeptable Ergebnisse. Die Kirchgasser haut mindestens einen schweren Fehler in jedes Rennen und hat somit eh keine Chance auf eine Medaille.

dürfen leider nur 4 mit

Schild, Zettel, Hosp und Kirchgasser ist vom Speed her einfach schneller, also wird mans mit ihr probieren, dort gehts ja dann eh wie du sagst nur ums Podium, der Rest zählt nix.

Die Kirchgasser ist ein durchaus ambivalentes Wesen: ein ziemlich fesches Pupperl, aber auch irgendwie ein aufgelegter Tussentrampel!

Übers Sportliche möchte ich bei ihr jetzt eigentlich nicht sprechen :D

wenn die in Mund aufmacht, krieg ich Angst, die stell ich mir privat von der Art so vor

http://www.youtube.com/watch?v=H285Eyel1XQ&feature=related

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jede vierte "duat afoch nix dazua".

Christian Mayer mag ja vllt. ein netter Mensch sein, aber als Kommentator ist er eine Katastrophe.

da wein ich immer noch Mario Reiter nach :(

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Christian Mayer mag ja vllt. ein netter Mensch sein, aber als Kommentator ist er eine Katastrophe.

dabei hat er sich mmn. im vergleich zu früher stark verbessert, da hat er den mund ja nie aufbekommen.

das pendant zur Meissnitzer... uiuiui, mah schau, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Riesch ist schon okay. An der gibt es doch kaum was auszusetzen oder? Das einzige was nervt, ist ihre sismance zu Vonn, die wiederum auch sehr nervt.

Bei der Schild nervt mich ihre ab und zu weinerliche Art und dass mitm Raich zusammen ist. Von dem hat sie aber wahrscheinlich das Weinerliche.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei der Schild nervt mich ihre ab und zu weinerliche Art und dass mitm Raich zusammen ist. Von dem hat sie aber wahrscheinlich das Weinerliche.

und wie würdest du dann die hosp beschreiben? :D

unglaublich, was und vor allem wie die immer ins mikro raunzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@riesch: ich mag sie einfach nicht, immer wenn ich sie reden hör könnt ich kotzen und dann is sie auch noch so ein mannsweib :kotz:

@vonn: :love: wenn die österreicherinen abkacken, dann kann sie ruhig jedes rennen gewinnen :love:

@schild & hosp: ja beide haben einen weinerlichen ton, aber hosp ragt schon raus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag