iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juli 2010 also die abwehrleistung da jetzt ist eine frechheit ... die attackieren ja nicht mal mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2010 hättest du den thread hier verfolgt und wärst nicht nur zum trollen gekommen, dann wäre dir aufgefallen dass ich nicht besonders zufrieden bin - oder bist gerade erst vom tivoli retour ? warunm solltest du auch zufrieden sein? die ergebnisse vom letzten jahr sind aber halt kein freifahrtschein um jetzt sich zu blamieren um österreich wichtige punkte zu kosten, punkte die fix einzuplanen waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juli 2010 warst du da eigentlich live vor ort? jup, hab mich von red bull versorgen lassen - karte umsonst, pre-party mit freiem essen und freigetraenke als ausgleich zum scheiss kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2010 sollten wir da ebenfalls so peinlich spielen, müssen wir uns genau dasselbe von anderen fans gefallen lassen und zwar völlig zurecht Ich bin dann sicher ned on.. Bei peinlichen Niederlagen geh ich ned ins Internet und les ka Zeitung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Juli 2010 Dieses Jahr machen sich die Wiener Vereine den Meister aus. So schaut's aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juli 2010 naja, prinzipiell kann ich die spieler verstehen, es geht für sie um nichts (das mit der 5-jahres-wertung versteht sowieso niemand) Ja passt gut zu Öster. "Profifussballer" Mentalität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juli 2010 Ja passt gut zu Öster. "Profifussballer" Mentalität welche oesterreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2010 Als rapidler wär ich ganz ruhig... Wär ich als Fan eines Energy Drinks auch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2010 ich schau des spiel jetzt eine viertelstunfe und bin fest davon überzeugt, dass dieses Spiel gekauft ist. Da attackieren Spieler einfach gar nicht und stehen nur herum, z.T sieht man lockere Auslockerübungen und Fehlpässe auf zwei Metern... das ist unfassbar. Wenn ich ehrlich bin habe ich so eine Leistung, solange ich mich erinnern kann überhaupt noch nie von ein er öster. Profimannschaft gesehen. THIS IS WAHNISNN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2010 warunm solltest du auch zufrieden sein? die ergebnisse vom letzten jahr sind aber halt kein freifahrtschein um jetzt sich zu blamieren um österreich wichtige punkte zu kosten, punkte die fix einzuplanen waren LIES DEN THREAD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 20. Juli 2010 bin selber salzburger aber wer bei der Leistung noch was positives sieht , schaut sich a falsches match an ... 0 Spiellust Spielt der Hierländer überhaupt mit ? noch keine chance !!!! sorry aber wenn wa so (und selbst wenn wa 50% besser als grad ebn) gegn Nikosia spieln , schießn uns de 5:0 ab ! Leitgeb RAUS Hierländer RAUS Segagya 0 leistung Goali rennt rum wie a hendl auf drogen einfach nur arm und lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 20. Juli 2010 gegen diese mannschaft nicht zu gewinnen scheint unmöglich. allerdings sollten gelbe karten vermieden werden (Pokrivac), das kann sonst in den wichtigen spielen noch weh tun. selbst bei dem spiel tritt die berüchtigte ook-regel in kraft, unheimlich... zum spiel: traurig. bitte zumindest noch den ausgleich irgendwie ernudeln, aber da gibt's ja scheinbar nicht mal irgendwelche ambitionen, nicht zu verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Juli 2010 Das sind einfache Punkte die man hätte holen müssen. Gerade wenn man bedenkt das die Austria vielleicht am Donnerstag schon raus ist und Rapid mit den bisher gezeigten Leistungen auch nicht weit kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2010 wenn man die färör inseln als bestia nera hat sagt das schon einiges aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juli 2010 Dieses Jahr wird die Wiener Austria Meister fixed your post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts