Recommended Posts

#wirsansoizburg

Ich würde folgendermaßen starten, um schon mal für Innsbruck zu testen:

Jantscher - Mahop - Zarate

Cziommer

Pokrivac - Mendes

Ulmer - Afolabi - Sekagya - Schiemer

Tremmel

Ich würde gerne die Variante gegen Torshavn mal sehen :D

525.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gefällt mir ganz gut. Wie weit ist Somen eigentlich?

würd mich auch interessieren. also die informationspoltitik von RB bezüglich verletzter spieler lässt massiv zu wüschen übrig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würd auch gern hierländer von beginn sehen - hat mir bisher am besten gefallen, wenn auch nur kurz gesehen. aber wallner in 3 HZ und mahop in 1 HZ leider völlig von der rolle.

ansonsten einfach ein sieg - man muss dieses spiel als testspiel sehen um als mannschaft noch weiter zusammenzuwachsen. ein sieg, wenn auch nur 1-0 wäre für die UEFA-5J Wertung sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Alles Gute nach Salzburg.

Holt die Punkte für die 5 Jahreswertung und endlich einen Sieg auf diesen verdammten Inseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass Afolabi nicht mitgefahren ist. Um Spielpraxis zu sammeln, wäre das wohl der ideale Gegner gewesen. Irgendwann muss er ja auch mal wieder spielen, selbst wenn er seit 9. Juli wieder bei SBG ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade, dass Afolabi nicht mitgefahren ist. Um Spielpraxis zu sammeln, wäre das wohl der ideale Gegner gewesen. Irgendwann muss er ja auch mal wieder spielen, selbst wenn er seit 9. Juli wieder bei SBG ist.

Hoffentlich kommen da nicht bald sowas wie Abgangsgerüchte auf... :nervoes:

Ein bissl komisch is es ja schon... Mendes und Afolabi sind genau am gleichen Tag zur Mannschaft gestoßen, Mendes darf gleich alle Spiele spielen, obwohl er die Mannschaft noch nicht kennt, und Afolabi wird "geschont", obwohl er die Mannschaft schon eine ganze Saison lang kennen gelernt hat... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Hoffentlich kommen da nicht bald sowas wie Abgangsgerüchte auf... :nervoes:

Ein bissl komisch is es ja schon... Mendes und Afolabi sind genau am gleichen Tag zur Mannschaft gestoßen, Mendes darf gleich alle Spiele spielen, obwohl er die Mannschaft noch nicht kennt, und Afolabi wird "geschont", obwohl er die Mannschaft schon eine ganze Saison lang kennen gelernt hat... :ratlos:

Naja, Mendes hat auch keine WM gespielt. Von daher sehe ich die Schonung von Afolabi eigentlich gar nicht so negativ. Er soll sich ruhig für höhere Aufgaben ausruhen, werden ja in dieser Saison sicher noch einige auf ihn zukommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, Mendes hat auch keine WM gespielt. Von daher sehe ich die Schonung von Afolabi eigentlich gar nicht so negativ. Er soll sich ruhig für höhere Aufgaben ausruhen, werden ja in dieser Saison sicher noch einige auf ihn zukommen!

Mei, 1x durchgespielt und 1x in den letzten 13 Minuten eingewechselt... der muss ja schon richtig k.o. sein. Vielleicht hat er sogar dazwischen auch noch trainiert... :nervoes:

Während unsere ja nur ein paar lächerliche Testspiele gemacht haben... da ist ja nix dabei.

Naja, ganz ehrlich, die WM wird ein bissl überbewertet von allen... das sind auch nur normale Spiele, da ist nix besonderes dran bezüglich Anstrengung. Und für Afolabi war am 22. Juni das letzte Spiel - am 9. Juli ist er wieder zu uns gekommen. Sollte das nicht genug "Ausruhen" sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Stevens: "Das Einzige, was fehlt, ist noch die Torgeilheit, der unmittelbare Zwang, ein Tor erzielen zu müssen. Bis zum Strafraum ist das Spiel ansehnlich." :love:

Das ist ja nicht nur bei uns so, dass WM-Spieler so eine lange Pause haben, egal wie oft sie gespielt haben. Heute wäre es vom Gegner her ideal gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Mei, 1x durchgespielt und 1x in den letzten 13 Minuten eingewechselt... der muss ja schon richtig k.o. sein. Vielleicht hat er sogar dazwischen auch noch trainiert... :nervoes:

Während unsere ja nur ein paar lächerliche Testspiele gemacht haben... da ist ja nix dabei.

Naja, ganz ehrlich, die WM wird ein bissl überbewertet von allen... das sind auch nur normale Spiele, da ist nix besonderes dran bezüglich Anstrengung. Und für Afolabi war am 22. Juni das letzte Spiel - am 9. Juli ist er wieder zu uns gekommen. Sollte das nicht genug "Ausruhen" sein?

Ja, im Prinzip natürlich schon, aber ich seh kein Problem, wenn er heute nicht dabei ist.

Gegen Innsbruck und vorallem dann gegen Nikosia wird er sicher wieder dringend benötigt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten