2. Runde


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

die Paarungen:

FC Admira Mödling - FC Lustenau

TSV Hartberg - SKNV St. Pölten

FC Gratkorn - SCR Altach

SC Austria Lustenau - WAC/St. Andrä

1.FC Vienna - SV Grödig

Ich rechne mit einem recht souveränen Sieg der Admira. Bei Hartberg-St.Pölten geht es für beide um Wiedergutmachung. Ich denke, dass es ein knappes Match wird, aber dass die Niederösterreicher am Ende die Nase vorn haben werden.

Gratkorn Altach wird imo eine klare Sache für die Altacher.

Die Austria aus Lustenau wird sich, denke ich, vom Schock der Niederlage erholen und gegen den WAC standesgemäß punkten und da ich die Vienna daheim stärker einschätze, als auswärts, wird es würd Grödig dort nichts zu holen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1.FC Vienna - SV Grödig

BITTE!!!

Schreibts uns richtig! Wenn schon mit Ziffer und ohne Jahreszahl, dann heißts "1. Vienna FC".

"First Vienna Footballclub 1894" wäre mir natürlich am liebsten, aber ich weiß, man will abkürzen... Klingt natürlich pingelig, weiß ich auch, aber da wir jetzt auch keinen Sponsornamen mehr im Namen drin haben, sind wir "Erstgeborene" mit unserem Namen halt etwas heikel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Admira Mödling - FC Lustenau 3:1

TSV Hartberg - SKNV St. Pölten 0:2

FC Gratkorn - SCR Altach 1:2

SC Austria Lustenau - WAC/St. Andrä ... 2:1

1.FC Vienna - SV Grödig ... 2:2

Admira Mödling - FC Lustenau 9:0

Upps, da ist jemand sauer. :-)

Aber 9:0 kann ich mir nicht vorstellen, wär ja wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, nur sollte man dies auch noch dem ORF mitteilen, denn bei den Ergebnissen und in der Tabelle stand immer noch Fernwärme Vienna und SKNV St.Pölten. :facepalm:

Ohne deine Illusionen zerstören zu wollen... Die Vereine sagen dem ORF ganz genau was sie hinschreiben sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ohne deine Illusionen zerstören zu wollen... Die Vereine sagen dem ORF ganz genau was sie hinschreiben sollen

Im Endeffekt ist es mir eigentlich eh ziemlich egal, aber auch wenn es nicht wirklich offiziell verkündet wurde, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Vienna jetzt keinen Sponsor mehr im Vereinsnamen hat und daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man dem ORF gesagt hat sie sollen Fernwärme dazu schreiben. Ich denke mal, dass man beim ORF alles so wie im Vorjahr belassen hat und keine großen Recherchen durchführte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.