2. Runde


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Der altacher Away Mob ist nun auch nicht mehr hörbar :ears:

Dass es einen gibt auf die Entfernung und dazu so gut hörbar(liegt natürlich auch daran dass Gratkorn keinen Support in dem Sinne hat), ist schon erfreulich für meine Wenigkeit.

Außerdem sind Bier-, Rauch- und Kreativitätspausen mehr als legitim. ;)

@Spiel: Gratkorns Konter machen mir Sorgen. Ansonsten sieht es schon sehr danach aus, dass man Gratkorn biegen kann.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nun ja, richtig Gefahr strahlt nur Tomi aus. Scherrer und Koch sind zwar bemüht, aber Gefährliches kommt selten dabei raus. Phänomenal ist die Fehlpassquote von Suppan. Netzer gefällt mir sehr gut, gutes Stellungsspiel, brave Zweikämpfe. Ich denke, dass die Altacher das in der zweiten Halbzeit für sich entscheiden werden. Aber ein gutes Spiel ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Dass es einen gibt auf die Entfernung und dazu so gut hörbar(liegt natürlich auch daran dass Gratkorn keinen Support in dem Sinne hat), ist schon erfreulich für meine Wenigkeit.

Außerdem sind Bier-, Rauch- und Kreativitätspausen mehr als legitim. ;)

@Spiel: Gratkorns Konter machen mir Sorgen. Ansonsten sieht es schon sehr danach aus, dass man Gratkorn biegen kann.

Wahnsinnig demotivierend is es sicher auch, wenn einfach kein Gratkorner die Pappn aufbringt. :nein:

Wenigstens is ein bisschen Support da - spricht auch für euch.

Na, ORF.. Bitte machts keine - improvisierte - Halbzeitanalyse sondern zeigts Bilder von einem Surfevent :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wahnsinnig demotivierend is es sicher auch, wenn einfach kein Gratkorner die Pappn aufbringt. :nein:

Kann ich vom Maispiel in Gratkorn nur bestätigen. Wenn ca. 20 Leute den einzig vorhandenen Support gestalten müssen und auf keinerlei "Widerstand" stoßen, gerät man ab und an in ein Loch. Auch weil es dem Spiel an Höhepunkten ein wenig mangelt.

Der einzige atmosphärische Aspekt in Gratkorn dürfte wohl die im Abendlicht stehende Shilouette der Kartonagefabrik mit ihren rauchenden Schloten hinter dem Stadion sein. Die Abendschichtarbeiter dort haben gewiss einen lässigen Ausblick auf das Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.